31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
8. Mai 2023, 00:05
BlauerHerm hat geschrieben:
7. Mai 2023, 22:47
Eintracht Trier wird sich die nächsten 3-4 Jahre in der Oberliga etablieren. Mehr ist nicht drin. Keine Kohle keine Möglichkeiten wenn maximal Fahrstuhlmannschaft
Ich fürchte da hast du recht. Wir passen da in eine Reihe mit Pirmasens, Schott, Koblenz und Worms. Ist zwar nicht schön, aber das ist leider die Realität.

Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen erkannt haben, dass es neben den sportlichen Lehren vor allem darum geht, mehr Kohle aufzutreiben. Auch wenn das schwer ist in Trier, es ist der einzige Weg, um mal irgendwann seriös Regionalliga spielen zu können und dann nicht nur EINEN Cvetkovic im Kader zu haben sondern 15 von seiner Qualität.
Da bin ich mir sicher, dass sie das erkannt haben, das machen die SVE-verantwortlichen seit ich denken kann jeden Tag der Woche: versuchen, mehr Geld reinzubekommen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
8. Mai 2023, 09:20
Aufstiegsheld hat geschrieben:
8. Mai 2023, 00:05
BlauerHerm hat geschrieben:
7. Mai 2023, 22:47
Eintracht Trier wird sich die nächsten 3-4 Jahre in der Oberliga etablieren. Mehr ist nicht drin. Keine Kohle keine Möglichkeiten wenn maximal Fahrstuhlmannschaft
Ich fürchte da hast du recht. Wir passen da in eine Reihe mit Pirmasens, Schott, Koblenz und Worms. Ist zwar nicht schön, aber das ist leider die Realität.

Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen erkannt haben, dass es neben den sportlichen Lehren vor allem darum geht, mehr Kohle aufzutreiben. Auch wenn das schwer ist in Trier, es ist der einzige Weg, um mal irgendwann seriös Regionalliga spielen zu können und dann nicht nur EINEN Cvetkovic im Kader zu haben sondern 15 von seiner Qualität.
Da bin ich mir sicher, dass sie das erkannt haben, das machen die SVE-verantwortlichen seit ich denken kann jeden Tag der Woche: versuchen, mehr Geld reinzubekommen.
Was ich damit sagen wollte ist, dass man dafür einen richtigen Perspektiv-Plan entwickeln sollte. Würzburg hat das mal so gemacht, das hieß 3 mal 3 bei denen. Drei Jahre lang drei Millionen in die Hand nehmen um in die dritte Liga zu kommen. Klar ist das unrealistisch was die Beträge angeht, aber 3 mal 300.000,- oder so wäre ja auch vielleicht ein Plan. Also quasi mit meh plan Vorgehen, sozusagen ;)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten