31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Debrah.... Mal wieder als Joker. Der Junge weiss einfach wo das Tor steht. Deswegen würds mich freuen wenn er bleibt.

Fands heute unterm Strich in Ordnung. Ein Sieg wäre möglich gewesen. Das Unentschieden hoch verdient.

Die Wechsel für mich nur teilweise nachvollziehbar. Spang heute grottenschlecht, aber Zehir wirkt immer noch unsicher. König stark heute, gefiel mir.

Wir sind heute abgestiegen aber ich bleib dabei, mit den Leistungen der letzten Wochen wäre ein Klassenerhalt möglich gewesen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 150
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Jetzt doch Letzter... Fühlt sich schlecht an
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 330
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Tom05 hat geschrieben:
6. Mai 2023, 15:54
Bösen oh je was für eine Leistung! ..wir brauchen unbedingt noch 2 Stürmer wenn wir in der Oberliga oben mitspielen wollen.
Definitiv!! Unsere größte Baustelle!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1205
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich fand, das war heute ein gutes Auswärtsspiel. Bin zufrieden. Abstieg war vorher schon klar.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Am heutigen Spiel hat es sicher nicht gelegen. Nach ganz schwachen 30 Minuten haben die Jungs das gut gemacht.

Aber Eintracht Trier hat mit Feierabend-Fußball gar nix in der Regionalliga verloren. Das ist für mich das Fazit dieser Saison.

Entweder wir können uns als Verein wieder zu einem Profi-Fußball-Verein entwickeln oder wir sind in der Oberliga besser aufgehoben. Da können wir mithalten, das ist im Moment der maximale Anspruch, den der Verein formulieren kann. Alles andere sind vollkommen realitätsferne Träumereien.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

RSTRST hat geschrieben:
6. Mai 2023, 15:52
Abstieg fix.

Zwei Ziele noch: Ein Sieg in den restlichen drei Spielen. Worms mit einem Punktgewinn in Kassel Schützenhilfe geben, damit wir die beim Projekt Wiederaufstieg aus den Füßen haben könnten.
Hört sich nach nem Plan an!!
Zuletzt geändert von Modigliani am 6. Mai 2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1109
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nun ist es auch (endlich) rechnerisch fix, das der Abstieg verdient ist, darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen. Immerhin noch einen Punkt für die Moral geholt.

Die erste Hälfte unterirdisch, das altbekannte Lied, mit dem ersten Schuss nach wenigen Minuten in Rückstand geraten. Die Aufteilung grauenvoll, wir schaffen das physikalische Kunststück dass die Strafraumbesetzung schlecht ist, gleichzeitig steht aber das gesamte Mittelfeld so weit vorne dass ein Pass reicht um uns komplett auszuhebeln, was Balingen für Freiheiten hatte war schon beängstigend, mit etwas mehr Konsequenz können die zur Halbzeit locker drei Tore machen. Spangi mit einem richtig schlechten Spiel, völlig zurecht ausgewechselt, Ironie dass ausgerechnet Zehir eingewechselt wird der es schafft Spangi Leistung noch zu unterbieten. König mit altbekannten Schwächen, einer guten Aktion folgen fünf schlechte, hat auch nicht nur einmal nen ordentlichen Anpfiff seiner Mitspieler bekommen.
Debrah brachte frischen Wind und machte den völlig verdienten Ausgleich, doch auch bei ihm folgen auf ein gutes Spiel mehrere schlechte.
Boesen heute auch gar keine Sonne gesehen.

Insgesamt ist das taktisch einfach viel zu wenig, keiner denkt von zwölf bis Mittag, Laufwege werden nicht gesehen oder verstanden, so steigt man einfach als Letzter ab.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
6. Mai 2023, 16:03
Am heutigen Spiel hat es sicher nicht gelegen. Nach ganz schwachen 30 Minuten haben die Jungs das gut gemacht.

Aber Eintracht Trier hat mit Feierabend-Fußball gar nix in der Regionalliga verloren. Das ist für mich das Fazit dieser Saison.

Entweder wir können uns als Verein wieder zu einem Profi-Fußball-Verein entwickeln oder wir sind in der Oberliga besser aufgehoben. Da können wir mithalten, das ist im Moment der maximale Anspruch, den der Verein formulieren kann. Alles andere sind vollkommen realitätsferne Träumereien.
Sehr ich genauso
OL ist wohl unter den Gegebenheiten das Maximum.
Bin mal gespannt ob der Verein als Ziel den direkten Wiederaufstieg ausgibt.
Und bitte bitte einen echten Torjäger verpflichten der 10 +X Buden macht.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 908
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Wenn es an wichtigen Basics mangelt, wie Ballannahme, Ballabspielen, hohe Bälle bei kleinen Spielern, Torschüsse wie Rückgaben, erfolgloses Dribbeln statt miteinander zu spielen….. Wie soll das in der Oberliga funktionieren?

Wenn so gespielt wird, sollte man sich das Ziel Wiederaufstieg gar nicht erst setzen.

Aber woran liegt es? Spieler unfähig? Trainer unfähig? Team unfähig? Feierabendfussball unzureichend?

Ich bin wirklich ratlos, AZ kann offensichtlich RL, das Team hat auch schon sehr gute Szenen gezeigt.

Ich denke wir bräuchten durchaus harte Entscheidungen! Den Umbruch, den wir zu Beginn dieser Saison verpasst haben, bräuchte es erneut. Weshalb ein Spang oder Boesen, ein König oder ein Brandy uns in der kommenden Saison in die RL schiessen sollten ist mir schleierhaft. Ich befürchte wir werden uns kommende Saison über die selben Fehler und Mängel echauffieren wie in dieser Saison und stehen am Ende auf Platz 5!

Gruß
Theke
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 31. Spieltag: TSG Balingen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Modigliani hat geschrieben:
6. Mai 2023, 16:05
RSTRST hat geschrieben:
6. Mai 2023, 15:52
Abstieg fix.

Zwei Ziele noch: Ein Sieg in den restlichen drei Spielen. Worms mit einem Punktgewinn in Kassel Schützenhilfe geben, damit wir die beim Projekt Wiederaufstieg aus den Füßen haben könnten.
Hört sich nach nem Plan an!!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass wir jetzt noch was reißen. Der Blick sollte meiner Meinung nach direkt auf die Oberliga gehen. Wenn ich Trainer wäre, würde ich quasi jetzt mit der Vorbereitung beginnen. Regeneration, Spieler aus der zweiten Reihe sichten, nur noch mit den Spielern arbeiten und spielen, die eine Chance auf einen Kaderplatz haben oder bereits einen Vertrag.

Und Ganni wieder ins Mittelfeld. Ich hoffe es ist keinem entgangen dass das Spiel heute viel besser war als Robin wieder in der Zentrale war.

Oberliga:

XX

Herber - Thayaparan - XX - Heinz

Garnier - XX

XX - Kinscher - König

Boesen


Wir brauchen also noch ein paar Spieler, um in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen. Können Jungs aus den eigenen Reihen sein aber vielleicht auch noch 3-4 Neuzugänge.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten