Pyro im Moselstadion

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
BlueawayMan1905
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2023, 13:06

Pyro im Moselstadion

Beitrag von BlueawayMan1905 »

Nach Rücksprache mit mehreren aus der Ultras Szene, war die Person die sich selbst mit einer Rakete nach Spielende angeschossen hat niemand von Ihnen
War wohl ein einzelner der sich nach dem Spiel neben der Gegengerade positioniert hat und sich wohl die Hand/Arm weg geballert hat :D was ja sogar die Aalener feierten :lol:
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Pyro im Moselstadion

Beitrag von Thekencoach »

BlueawayMan1905 hat geschrieben:
30. Apr 2023, 17:58
Nach Rücksprache mit mehreren aus der Ultras Szene, war die Person die sich selbst mit einer Rakete nach Spielende angeschossen hat niemand von Ihnen
War wohl ein einzelner der sich nach dem Spiel neben der Gegengerade positioniert hat und sich wohl die Hand/Arm weg geballert hat :D was ja sogar die Aalener feierten :lol:
Wieso kann dann da keiner (Fan oder Ordner) eingreifen? Sofort rausschmeißen und Hausverbot… hoffe dennoch, dass der Trottel sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Hat jedenfalls den guten Spielfluss in der ersten HZ ernsthaft gestört. Wer weiß, vielleicht wäre es anders ausgegangen!

Gruß
Theke
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Pyro im Moselstadion

Beitrag von Aufstiegsheld »

Vor allem kann man dem Trottel dann die Rechnung präsentieren. Die Beweislage ist ja eindeutig.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Pyro im Moselstadion

Beitrag von Tom05 »

Kaum zu glauben wie man dem eigenen Verein so finanziell(DFB Strafe) schaden kann. Frag mich mal warum der bezahlte Sicherheitsdienst dort nicht eingreift.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Pyro im Moselstadion

Beitrag von Kasi71 »

BlueawayMan1905 hat geschrieben:
30. Apr 2023, 17:58
Nach Rücksprache mit mehreren aus der Ultras Szene, war die Person die sich selbst mit einer Rakete nach Spielende angeschossen hat niemand von Ihnen
War wohl ein einzelner der sich nach dem Spiel neben der Gegengerade positioniert hat und sich wohl die Hand/Arm weg geballert hat :D was ja sogar die Aalener feierten :lol:
Bin auch der Meinung, dass das keiner der Ultras war. Zumindest von der Statur her war das kein bekanntes "Gesicht", wenn ihr wisst was ich meine.

Insofern, einfach mal nicht verallgemeinernd über "die Ultras" maulen! Vor allem wenn man nicht sicher weiss, ob das überhaupt einer von den Jungs gewesen ist! In letzter Zeit sieht man nämlich sehr oft viele fremde Gesichter, die sich in Richtung der Ultras positionieren. Das fällt zumindest mir immer auf.

Die Jungs haben insbesondere in letzter Zeit dermaßen für Stimmung gesorgt, dass das seinesgleichen sucht! Das ganze Stadion wird da mittlerweile mitgerissen und ich bin mir sicher, dass genau diese Stimmung auch einiges an Zuschauern lockt!
Und nur, weil da einer Scheiße gebaut hat, sollte man nicht wieder die ganze Szene schlecht machen! Da sind manche Leute leider nämlich immer sehr schnell dabei! Zudem es ja offenbar noch nicht mal einer von den Ultras gewesen zu sein scheint!

So. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Pyro im Moselstadion

Beitrag von Thekencoach »

Kasi71 hat geschrieben:
1. Mai 2023, 09:28
Insofern, einfach mal nicht verallgemeinernd über "die Ultras" maulen! Vor allem wenn man nicht sicher weiss, ob das überhaupt einer von den Jungs gewesen ist! In letzter Zeit sieht man nämlich sehr oft viele fremde Gesichter, die sich in Richtung der Ultras positionieren. Das fällt zumindest mir immer auf.

Die Jungs haben insbesondere in letzter Zeit dermaßen für Stimmung gesorgt, dass das seinesgleichen sucht! Das ganze Stadion wird da mittlerweile mitgerissen und ich bin mir sicher, dass genau diese Stimmung auch einiges an Zuschauern lockt!
Und nur, weil da einer Scheiße gebaut hat, sollte man nicht wieder die ganze Szene schlecht machen! Da sind manche Leute leider nämlich immer sehr schnell dabei! Zudem es ja offenbar noch nicht mal einer von den Ultras gewesen zu sein scheint!

So. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Wer hat denn von den Ultras gesprochen???

Wobei, ich fange gerne damit an: Gerne dürfen die Ultras einen Trottel der neben ihnen so zündelt nach draußen befördern oder am zündeln hindern oder wie auch immer dazu beitragen, dass es nicht passiert. Fände ich super! 👍🏻

Gruß
Theke
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Pyro im Moselstadion

Beitrag von Kasi71 »

Es ist an anderer Stelle von "den Utras" gesprochen worden. Insofern war mein post eher allgemein und nicht persönlich an jemanden gerichtet.

Was allerdings die Kartons angeht, welche in die Gegengerade getragen wurden, dazu möchte ich noch was erwähnen.
Die Fanszene hat am Freitag vor dem Spiel die bestellten Pulli's rausgegeben.
Ich gehe daher davon aus, dass in diesen Kartons wohl die restlichen Pulli's waren, die nicht abgeholt wurden.
Antworten