30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Thekencoach »

Gegengeradler hat geschrieben:
30. Apr 2023, 09:36
ausonius hat geschrieben:
29. Apr 2023, 16:07
Die Sache ist ganz einfach. Spielen wir von Anfang bis Ende um Platz 1 werden es mindestens 2.000 Zuschauer im Schnitt, wenn nicht, werden es 1.200.
Nein. Einfach nur: nein.
Vielleicht mit Weinschorle, aber sonst, kann ich mir das auch nicht vorstellen… on verra!

Gruß
Theke
BlueawayMan1905
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2023, 13:06

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von BlueawayMan1905 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
28. Apr 2023, 21:09
Schade. Macht Boesen den kurz vor Schluss rein, gewinnen wir das Ding.

Die Feuerwerkskörper gehen ja gar nicht und diese dann noch auf das Spielfeld zu schießen ist echt krank. Kurz vor dem Spiel kamen 2-3 "Fans" mit Umzugkartons ins Stadion und gingen zur Gegengerade. Da habe ich schon so etwas befürchtet. Sollte man vielleicht mal am Eingang reinschauen. Nur so als Tip.
BZGL: Pyro: Da hat sich doch am Ende des Spiels sogar ein Trottel selbst mit einer Rakete abgeschossen "Karma" man sollte Pyro nicht jedem in Hand geben, der jenige hat nicht nur sich selbst sondern auch viele andere damit gefährdet (Dort standen z.b auch Frauen und Kinder)
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Modigliani »

ausonius hat geschrieben:
29. Apr 2023, 16:07
Die Sache ist ganz einfach. Spielen wir von Anfang bis Ende um Platz 1 werden es mindestens 2.000 Zuschauer im Schnitt, wenn nicht, werden es 1.200.
Drei teurere Spieler finanzieren sich also von selbst.
Wie gesagt: man kann sich auch zu Tode sparen.
Übrigens haben wir mal einen Punkt aufgeholt. Kassel hat in Steinbach verloren, Worms gegen Freiberg. Nicht, dass ich die Hoffnung hätte, dass wir in Balingen gewinnen, aber trotzdem...
2000 im Schnitt ist etwas zu hoch angesetzt, aber ich kann mich noch gut an die frühen 90er Jahre erinnern. Damals kamen gegen Gegner wie Mettlach oder Edenkoben auch regelmässig an die 2000 Zuschauer. Schaffen es einen guten Start bin ich optimitisch dass wir die Fans bei der Stange halten können.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Flokuhl »

Ich denke, dass wir einen Schnitt von 1500 halten können wenn wir direkt oben dran bleiben und um den Aufstieg spielen.
Gegen Ende wenn es entscheidend wird kann ich mir auch wieder 2000+ gut vorstellen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Sve1905 »

Ich kann mich auch noch an das Heimspiel gegen Eisbachtal 2021 erinnern, da kamen circa 900.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von CircusMaximus »

Off-Topic: Ich finde Bildbearbeitung grundsätzlich nicht schlecht, aber mir persönlich sind die Fotos auf der Homepage alle zu dunkel und wirken dadurch doch sehr trist.
Antworten