30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Spieltage 1. Mannschaft
Treves75
Abteilung Attacke
Beiträge: 47
Registriert: 17. Sep 2021, 09:25

30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Treves75 »

Morgen geht also die Abschiedstournee aus der Regionalliga weiter. Mal sehen wie sich unsere Jungs morgen präsentieren. Ich freu mich auf jeden Fall!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von SveTommi05 »

Hoffe morgen seit ultra langer Zeit mal wieder auf einen Heimsieg unserer Elf gg. Einen Gegner der uns natürlich weiter auf Abstand halten möchte.
Bin gespannt wieviel ZS morgen zu dem Flutlicht Match kommen
Anstoß 19.Uhr

Daje mein SVE
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von ausonius »

So will ich das morgen sehen:
Heeger
Herber Thayaparan Sinner Wrusch
Kinscher Garnier
Ufu Cvetkovic Heinz
Bösen
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von SveTommi05 »

ausonius hat geschrieben:
27. Apr 2023, 16:08
So will ich das morgen sehen:
Heeger
Herber Thayaparan Sinner Wrusch
Kinscher Garnier
Ufu Cvetkovic Heinz
Bösen
Wrusch is aber leider wg 5.gelber gesperrt
Also Heinz o Sinner links hinten
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1002
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Piwi »

Man ist sich der Verantwortung bewusst. Na, dann bin ich ja mal gespannt. Es ist eigentlich das erste Spiel. Wo man frei aufspielen kann, da man wirklich nichts mehr zu verlieren hat. Nach der Niederlage in Freiberg dürfte auch dem positivsten Optimisten klar geworden sein, dass das mit dem Klassenerhalt nichts mehr wird. Würde also morgen Abend gerne einfach eine Mannschaft sehen, die befreit aufspielt und trotzdem alles gibt. Ergebnis sekundär.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Es sollten ab jetzt nur noch Spieler zum Einsatz kommen mit denen man nächste Saison plant, also Spieler die entweder schon unterschrieben haben oder die man gerne halten würde. Zudem den jungen Spieler wie Kallweit oder den ein oder anderen aus der Jugend zum Einsatz kommen lassen. Das Ergebnis ist nur noch zweitrangig.

Es ist schade dass jetzt, wo es um nicht mehr viel geht, mit Aalen, Homburg und Offenbach noch drei zuschauertechnisch interessante Heimspiele anstehen, zu denen sich aber nicht mehr viele Zuschauer verirren werden. Für Aalen geht es immerhin noch um den Klassenerhalt, an einem Freitag bei der großen Entfernung werden sich aber keine Massen auf den Weg machen.
Homburg und Offenbach haben beide letzte Woche endgültig den Aufstieg versiebt, zudem sind beide unter der Woche aus dem Pokal geflogen, für die geht es um nix mehr. Gerade in Offenbach hängt der Haussegen mächtig schief, da werden sich nicht mehr viele am letzten Spieltag auf den Weg nach Trier machen...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Thekencoach »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
27. Apr 2023, 16:36
Es sollten ab jetzt nur noch Spieler zum Einsatz kommen mit denen man nächste Saison plant, also Spieler die entweder schon unterschrieben haben oder die man gerne halten würde. Zudem den jungen Spieler wie Kallweit oder den ein oder anderen aus der Jugend zum Einsatz kommen lassen. Das Ergebnis ist nur noch zweitrangig.

Es ist schade dass jetzt, wo es um nicht mehr viel geht, mit Aalen, Homburg und Offenbach noch drei zuschauertechnisch interessante Heimspiele anstehen, zu denen sich aber nicht mehr viele Zuschauer verirren werden. Für Aalen geht es immerhin noch um den Klassenerhalt, an einem Freitag bei der großen Entfernung werden sich aber keine Massen auf den Weg machen.
Homburg und Offenbach haben beide letzte Woche endgültig den Aufstieg versiebt, zudem sind beide unter der Woche aus dem Pokal geflogen, für die geht es um nix mehr. Gerade in Offenbach hängt der Haussegen mächtig schief, da werden sich nicht mehr viele am letzten Spieltag auf den Weg nach Trier machen...
Nix da, alles auf Sieg! Die beste Mannschaft mit der besten Einstellung auf den Platz!

Gruß
Theke
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von ausonius »

SveTommi05 hat geschrieben:
27. Apr 2023, 16:11
ausonius hat geschrieben:
27. Apr 2023, 16:08
So will ich das morgen sehen:
Heeger
Herber Thayaparan Sinner Wrusch
Kinscher Garnier
Ufu Cvetkovic Heinz
Bösen
Wrusch is aber leider wg 5.gelber gesperrt
Also Heinz o Sinner links hinten
Dann Heinz hinten links und König statt Heinz im Mittelfeld.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 672
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von schwammdalli »

Der Kicker titelt: „letzte Chance für Trier“

Na dann mal ran 🖤💙
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Eifler »

schwammdalli hat geschrieben:
27. Apr 2023, 21:11
Der Kicker titelt: „letzte Chance für Trier“

Na dann mal ran 🖤💙
Mein alter Abteilungsleiter sagte immer: "Du hast eh keine Chance, also nutze sie."
In diesem Sinne, bis morgen Abend.
Antworten