30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von tossi70 »

Ein wirklich gutes Spiel unserer Eintracht.
Schade, dass sich die Jungs nicht belohnt haben.
Aber mit dem Auftreten war ich sehr zufrieden.
So verabschieden wir uns auch mit Würde aus der Regionalliga und die Jungs vermitteln den Zuschauern, weiter alles zu investieren und genau das in die Oberliga mitzunehmen.

1861 Zuschauer finde ich in unserer Situation weiterhin sehr bemerkenswert. Hatte aber schon das Gefühl, dass das Stadion wie zuletzt besucht war.
Egal, trotzdem super. Früher hätten wir vielleicht noch 1100 in so einer Phase gehabt.

Auch sehr positiv war die Anzahl der Aalener Anhänger. Guter Support und bisher die besten Auswärtsfans, die in dieser Saison in Trier zu Gast waren.

Mit den bisherigen Vertragsverlängerungen und den noch bestehenden Verträgen sind wir für die Oberliga schon ordentlich aufgestellt. Wenn wir es noch schaffen, drei bis vier Spieler der aktuellen Mannschaft zu halten, allen voran Cvetkovic und mittlerweile auch Schwab, ist mir für die Oberliga überhaupt nicht bange. Da können die sich alle warm anziehen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von RSTRST »

Cvetkovic kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Der wäre für jeden Regionalligisten ein Gewinn und könnte da sicherlich mehr verdienen als bei uns.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von tossi70 »

Die Vorstellung ist wirklich schwer, aber vielleicht kann die Eintracht ja ein Angebot unterbreiten, was für Cvetkovic lukrativ ist, zumal er ja in LUX Familie hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wir brauchen nächste Saison zwei bis drei Unterschiedsspieler für die Oberliga. Der sofortige Wiederaufstieg muss das Ziel sein. Dabei bleibe ich. Zumal regionale Konkurrenz mit Bitburg und sehr bald RW Wittlich aufkommt. Da können wir uns jahrelange Oberliga nicht wirklich leisten. Finde ich zumindest.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von ausonius »

tossi70 hat geschrieben:
29. Apr 2023, 12:46
Die Vorstellung ist wirklich schwer, aber vielleicht kann die Eintracht ja ein Angebot unterbreiten, was für Cvetkovic lukrativ ist, zumal er ja in LUX Familie hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wir brauchen nächste Saison zwei bis drei Unterschiedsspieler für die Oberliga. Der sofortige Wiederaufstieg muss das Ziel sein. Dabei bleibe ich. Zumal regionale Konkurrenz mit Bitburg und sehr bald RW Wittlich aufkommt. Da können wir uns jahrelange Oberliga nicht wirklich leisten. Finde ich zumindest.
Wir brauchen 2 bis 3 Unterschiedsspieler und müssen uns die leisten können. Wie Du richtig feststellst, können wir es uns nämlich nicht leisten, noch mal jahrelang vor 1200 Zuschauern in der Oberliga rumzudümpeln.
Wenn wir austeigen wollen, muss die Mannschaft eher besser sein als dieses Jahr.
Das dürfte aber auch zu machen sein, da sich an der Einnahmensituation ja nichts ändern wird. Fernsehgelder gabs ja dieses Jahr auch nicht. Und wenn wir ganz oben mitspielen, dürfte der Zusachauerschnitt sich auch wieder um die 2000 bewegen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von RSTRST »

Das möchte ich allerdings bezweifeln mit den 2000. Wenn wir jemanden wie Cvetkovic halten können, dann werden wir auf einen Spieler in der Breite on top verzichten müssen. Alles zusammen werden wir nicht haben können.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von ausonius »

RSTRST hat geschrieben:
29. Apr 2023, 13:07
Das möchte ich allerdings bezweifeln mit den 2000. Wenn wir jemanden wie Cvetkovic halten können, dann werden wir auf einen Spieler in der Breite on top verzichten müssen. Alles zusammen werden wir nicht haben können.
In der Meisterrunde waren es 2300 im Schnitt.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von tossi70 »

ausonius hat geschrieben:
29. Apr 2023, 13:33
RSTRST hat geschrieben:
29. Apr 2023, 13:07
Das möchte ich allerdings bezweifeln mit den 2000. Wenn wir jemanden wie Cvetkovic halten können, dann werden wir auf einen Spieler in der Breite on top verzichten müssen. Alles zusammen werden wir nicht haben können.
In der Meisterrunde waren es 2300 im Schnitt.
Dieser Schnitt war vor allem den letzten Spielen gegen Worms und Wiesbach mit jeweils über 4000 Zuschauern geschuldet.

Ich gehe aber auch davon aus, dass ein paar dazugekommene Zuschauer trotz Abstieg dabei bleiben und wir in der Oberliga einen ordentlichen Schnitt haben werden.
Wenn wir eine aufstiegsreife Mannschaft zusammen bekommen und direkt oben dabei sind, halte ich 1500 im Schnitt für durchaus realistisch.
Bei Spitzenspielen und wenn es um was geht, definitiv über 2000.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von ausonius »

Die Sache ist ganz einfach. Spielen wir von Anfang bis Ende um Platz 1 werden es mindestens 2.000 Zuschauer im Schnitt, wenn nicht, werden es 1.200.
Drei teurere Spieler finanzieren sich also von selbst.
Wie gesagt: man kann sich auch zu Tode sparen.
Übrigens haben wir mal einen Punkt aufgeholt. Kassel hat in Steinbach verloren, Worms gegen Freiberg. Nicht, dass ich die Hoffnung hätte, dass wir in Balingen gewinnen, aber trotzdem...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Wirtz94 »

Laut Futbology App spielen wir gleich um 15:30 in Ralingen ein Testspiel gegen Zerf?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier gegen VfR Aalen

Beitrag von Gegengeradler »

ausonius hat geschrieben:
29. Apr 2023, 16:07
Die Sache ist ganz einfach. Spielen wir von Anfang bis Ende um Platz 1 werden es mindestens 2.000 Zuschauer im Schnitt, wenn nicht, werden es 1.200.
Nein. Einfach nur: nein.
Antworten