29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

BigMäc hat geschrieben:
24. Apr 2023, 01:00
tossi70 hat geschrieben:
23. Apr 2023, 22:58
Die Zuschauerzahlen sind in der Tat ein Phänomen....................
mal ganz unter uns... Wen interessiert heute noch sowas wie Champions League oder so´n Bullshit

Wir haben "UNSEREN" Verein !!
Als wenn das nicht Kummer genug wäre :roll: :lol:
Einmal Eintracht, immer Eintracht! Egal in welcher Liga!
Unser Verein hat immer Vorrang, egal wer, wie und wo spielt.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
24. Apr 2023, 18:43
CircusMaximus hat geschrieben:
24. Apr 2023, 16:25
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin mir absolut nicht sicher, dass Zimmermann unser Coach in der Oberliga sein wird.
Ich auch nicht. Ist zwar reiner Spekulatius, aber ich kann mir gut vorstellen, dass 2024 nur für die Regionalliga gilt und man bei Abstieg sich neu bespricht, je nachdem wie es gelaufen ist. Ob er überhaupt bereit wäre, mit runter zu gehen, oder ob er nicht lieber auf eine Regionalligastelle schaut (was ich ihm nicht vorwerfen würde) wissen wir ja auch nicht. Von einem ligenunabhängigen Vertrag ist jedenfalls nichts kommuniziert worden.
Ich bin da auch gespannt.
Wichtig für einen etwaigen Verbleib ist natürlich u.a., ob wir uns in der Oberliga so aufstellen können, um den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Das wäre ja auch ein durchaus spannendes Projekt für Zimmermann.

Ob er Wert auf eventuelle Semiprofessionalität in der Oberliga legt, wissen wir bisher auch nicht. Das wäre wohl finanziell nicht zu realisieren.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass Zimmermann mal erwähnt hat, dass der Vertrag ligaunabhängig ist.
Inwieweit im Vertrag aber eventuelle Klauseln verankert sind, weiß ja (wohl) keiner von uns.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

tossi70 hat geschrieben:
24. Apr 2023, 19:24
RSTRST hat geschrieben:
24. Apr 2023, 18:43
CircusMaximus hat geschrieben:
24. Apr 2023, 16:25
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin mir absolut nicht sicher, dass Zimmermann unser Coach in der Oberliga sein wird.
Ich auch nicht. Ist zwar reiner Spekulatius, aber ich kann mir gut vorstellen, dass 2024 nur für die Regionalliga gilt und man bei Abstieg sich neu bespricht, je nachdem wie es gelaufen ist. Ob er überhaupt bereit wäre, mit runter zu gehen, oder ob er nicht lieber auf eine Regionalligastelle schaut (was ich ihm nicht vorwerfen würde) wissen wir ja auch nicht. Von einem ligenunabhängigen Vertrag ist jedenfalls nichts kommuniziert worden.
Ich bin da auch gespannt.
Wichtig für einen etwaigen Verbleib ist natürlich u.a., ob wir uns in der Oberliga so aufstellen können, um den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Das wäre ja auch ein durchaus spannendes Projekt für Zimmermann.

Ob er Wert auf eventuelle Semiprofessionalität in der Oberliga legt, wissen wir bisher auch nicht. Das wäre wohl finanziell nicht zu realisieren.
Ich glaube auch nicht, dass Andreas Zimmermann unser Coach in der Oberliga sein wird. Keine Infos, aber ein Gefühl.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
24. Apr 2023, 19:30
Ich meine aber in Erinnerung zu haben, dass Zimmermann mal erwähnt hat, dass der Vertrag ligaunabhängig ist.
Inwieweit im Vertrag aber eventuelle Klauseln verankert sind, weiß ja (wohl) keiner von uns.
Das habe ich auch so verstanden. Er hat unabhängig der Ligenzugehörigkeit unterschrieben

Mich hat er noch nicht überzeugt. Das ist halt meine Meinung. Lasse mich aber gerne überraschen falls er es schafft in der Oberliga ein Team zu formen was direkt um den Wiederaufstieg spielt.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Ganz klar für Zimmermann in der Oberliga....hoffe er bleibt.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Kann mir vorstellen, dass sich der Verein die Sache mit Zimmermann nochmal überlegt. Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man mit ihm den Neuanfang in der Oberliga starten wird.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Der hat doch erst neulich seinen Co-Trainer hierher gelotst, da war doch schon allen (insgeheim ihm selber sicher auch) klar, dass es nächstes Jahr in die Oberliga geht. Abgesehen davon war immer auch das Thema seine Erfahrung beim Aufbau des NLZ, daher sollten wir mal davon ausgehen, dass der Vertrag auch für die Oberliga gilt. Und das macht auch Sinn, sonst fangen wir schon wieder von vorne an. Da der Großteil der Mannschaft bleibt, kennt er das Team jetzt, kann punktuell Verstärkungen besorgen (Stichwort seine ehemaligen Spieler bei diversen Regionalligisten) und eine Aufstiegsmannschaft formen. Ich fände es jedenfalls schlecht, wenn im Sommer dann der nächste Trainer käme. Wir brauchen wieder Kontinuität, die hatten wir jetzt ein paar Jahre und das hat dem Verein grundsätzlich gut getan.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Ahlen wird vermutlich ebenfalls in die 5. Liga absteigen vllt bekommt er von da einen seiner Spieler zu uns da sind zb Dej aus Köln, Holldack aus Troisdorf, Zuhs aus Eschweiler, garnicht mal so weit von ihrer Heimat entfernt wenn sie zu uns kämen.. mal einfach so als eventuelle Möglichkeiten in den Raum geworfen.. der Rest kommt eher aus Umgebung Ahlen und wird dort auch sicherlich weiterhin bleiben!
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von BigMäc »

ausonius hat geschrieben:
24. Apr 2023, 09:38
Eine ansprechende Getränkeauswahl wäre übrigens hilfreich, um diesen Trend zu unterstützen.
Es geht wie immer um die Wurst .... und die Wurst ist geil !!!! :D basta!!
Antworten