29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 330
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Debrah und Ufo rein! Da muss Schnelligkeit in die Offensive!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Katastrophal.
Einziger Lichtblick der Torwart.
Da muss was passieren: Lo Scrudato für Herber. Ufu für Brandscheidt. Omosanya rein, Spang, Garnier oder Kinscher dafür raus.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Ist Heinz verletzt?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1386
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Komplett enttäuschend bislang. Das ist unsere letzte Chance und wir können gegen ein Team aus dem dem letzten Drittel froh sein, nicht 0:3 hinten zu liegen.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Da freut man sich auf das Spiel und dann sieht man das schlechteste Spiel der Saison...
Bin masslos enttäuscht.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Diese erste Halbzeit war nicht regionalligawürdig. Schwaches Stellungsspiel hinten gepaart mit Harmlosigkeit vorne. Freiberg von der Spielanlage her wesentlich reifer und tut nicht mehr, als es muss. König enttäuschend, aber vielleicht auch der falsche Spieler für diesen Gegner. Vielleicht hat sich Zimbo auch ein bisschen vercoacht, aber noch ist genügend Zeit zu reagieren. Es kann nur besser werden!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Warum man nach der guten Leistung gegen Frankfurt die Mannschaft nochmal auf 3-4 Positionen verändert versteh ich nicht!
Wir brauchen die Punkte dringend und spielen als wenn es ein Freundschaftsspiel wäre.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Tom05 hat geschrieben:
22. Apr 2023, 14:55
Warum man nach der guten Leistung gegen Frankfurt die Mannschaft nochmal auf 3-4 Positionen verändert versteh ich nicht!
Wir brauchen die Punkte dringend und spielen als wenn es ein Freundschaftsspiel wäre.
Genauso sieht es aus sa lasse ich doch die Elf spielen die gg Frankfurt so gut gespielt hat verstehe die Wechsel nicht
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das war echt übel bisher. Aber in der Vergangenheit folgte auf eine miese Halbzeit meist eine gute Reaktion. Bitte schnell Debrah und Osawe bringen. Hoffentlich reicht es auch für Bösen noch für 30 Minuten. Und dann drehen wir das Ding noch!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Würde gerne Omosanya sehen damit jemand die Bäöle festmacht. Aber auch Defensive ist heute schwach.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten