29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Wäre ja Eintracht Trier Style wenn wir eine Mega Serie hinlegen und im letzten Spiel gegen den OFC unbedingt gewinnen müssen.
Vor ausverkauften Haus weil Offenbach noch aufsteigen kann....

In dem Sinne : auf gehts holen wir uns den Dreier in Freiberg
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 674
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

RSTRST hat geschrieben:
18. Apr 2023, 12:03
Kann mich aber auch an keine Saison wie 21/22 erinnern, wo alles zu unseren gunsten kippte.

Sieg in freiberg wäre einfach klasse, weil dann das Lämpchen immer noch glüht.
Hoffen wir mal, das Freiberg und Kassel ihre Nachholspiele verlieren. Sonst glüht da ehrlich gesagt nicht mehr soooo viel
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 893
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Interview mit Stefan Fleck über sportliche Situation
https://youtu.be/DXZP_aa-uDY
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Gehört zwar nicht hier rein aber ich sehe es schon kommen das Hoffenheim 2 und Frankfurt 2 aufsteigt dann sind zwar in der Regionalliga gott sei dank nicht mehr 2. Mannschaften aber die 3. Liga wird dadurch auch immer uninteressanter😂
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1003
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

SveTommi05 hat geschrieben:
18. Apr 2023, 19:22
Interview mit Stefan Fleck über sportliche Situation
https://youtu.be/DXZP_aa-uDY
Fand ich leider nicht so gut. Fleck wirkt nicht gut vorbereitet und insgesamt sehr unstrukturiert. Aber wenigstens ein paar Einblicke in die Gedankengänge zum großen Kader im Winter. Kein Wort zum Trainerwechsel und zu dessen Zeitpunkt. Die Aussagen am Ende stimmen dennoch ein wenig optimistisch, da man zweigleisig um einen gewissen Kern herum plant und in Bälde wohl mit den nächsten Vertragsverlängerungen zu rechnen ist.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Unser Vorstand hat in den letzten 2,3 Jahren durchaus einige sehr gute Sachen auf die Beine gestellt. Die haben unseren Verein durch Corona durchgeführt, die Schulden abgebaut und eine Mannschaft mit regionalem Fokus zusammengestellt, die den Aufstieg geschafft hat. Wir haben einigen Kredit zurückgewonnen und die Zuschauer kommen auch wieder. Klar sind diese Saison einige Sachen nicht so gut gemanaged worden aber ich habe keine Bedenken, dass Berens und Fleck uns eine gute Oberliga-Truppe nächstes Jahr hinstellen - sollten wir wirklich absteigen.

Noch ist gar nichts entschieden! Wir schlagen Freiberg und dann sehen wir mal weiter.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von gusto »

Fand das Interview auch nicht besonders Inhaltsstark.
Auf genaueres zur Arbeits- bzw. Herangehensweise, wie der Titel "Inside" erhoffen lässt, wird nicht eingegangen.
Die Fragen waren letztlich auch etwas zu oberflächlich. Hier dürften gerne auch unangenehmere/spezifischere Fragen gestellt werden.
Trotzdem finde ich gut, dass solche Videos gemacht werden. Dafür einen Daumen hoch.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
18. Apr 2023, 20:37
Unser Vorstand hat in den letzten 2,3 Jahren durchaus einige sehr gute Sachen auf die Beine gestellt. Die haben unseren Verein durch Corona durchgeführt, die Schulden abgebaut und eine Mannschaft mit regionalem Fokus zusammengestellt, die den Aufstieg geschafft hat. Wir haben einigen Kredit zurückgewonnen und die Zuschauer kommen auch wieder. Klar sind diese Saison einige Sachen nicht so gut gemanaged worden aber ich habe keine Bedenken, dass Berens und Fleck uns eine gute Oberliga-Truppe nächstes Jahr hinstellen - sollten wir wirklich absteigen.

Noch ist gar nichts entschieden! Wir schlagen Freiberg und dann sehen wir mal weiter.
Freiberg liegt 1: 3 gegen Ulm zurück kurz vor Schluss (Liveticker im kicker). Wenn wir da gewinnen, sind es noch 6 Punkte...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich glaube nicht, dass wir Freiberg noch kriegen können, die haben ein sehr leichtes Rest-Programm. Aber gewinnen müssen wir da schon. Auch allein schon weil das ein unnötiger und unsympathischer Club ist.

Bin gespannt was sich an der Personalfront tut. Wäre schon gut, wenn ein paar Jungs wie Boesen und Robin wieder fit wären.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Apr 2023, 20:22
Gehört zwar nicht hier rein aber ich sehe es schon kommen das Hoffenheim 2 und Frankfurt 2 aufsteigt dann sind zwar in der Regionalliga gott sei dank nicht mehr 2. Mannschaften aber die 3. Liga wird dadurch auch immer uninteressanter😂
Steigt Frankfurt II dann nicht erst in die Regio auf?
Und mit Mainz und Stuttgart bleiben das ja dann 3
Antworten