27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Weil Ihr ja so gerne rechnet:
15. Und 14. Tabellenplatz haben nach 27 Spieltagen 25 Punkte. Macht einen Punkteschnitt von 0,93 Punkten pro Spiel. 0,93 x 34 macht 31,62. Runden wir mal grosszügig auf 32 Punkte auf.
Dafür fehlen uns also noch 15 Punkte.
Wir gewinnen unsere Heimspiele gegen Frankfurt und Aalen und auswärts in Freiberg und Kassel. Macht 12 Punkte.
Brauchen wir also noch 3 Punkteaus den Heimspielen gegen Homburg und Offenbach und dem Auswärtsspiel in Balingen.
Das ist machbar.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wir gewinnen jetzt einfach alles und dann reicht das. Das Spiel heute gibt den Jungs Selbstvertrauen! Außerdem ist Robin bald wieder dabei, der wird alles stabilisieren wenn es brenzlig wird. Vincent und ein paar andere kommen immer besser in Form, Deno ist wohl die bessere Wahl im Tor und bald wieder fit. Außerdem haben wir ein System mittlerweile. Es muss nur der psychische Teil noch besser werden, sollten wir gegen Frankfurt gewinnen, egal wie, dann kriegen wir ne breite Brust und dann ist alles möglich!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
FCSler
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 2. Apr 2023, 16:19

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von FCSler »

Bin über die Ostern bei meiner Schwester in Koblenz zu besuch, mein Schwager ( Trierer ) meinte wir sollten das Spiel gemeinsam schauen gehen, was ich auch gerne gemacht hab.
Fazit:
Trierer haben mir heute Kämpferich sehr imponiert, daher geht der Sieg völlig in Ordnung.
Jetzt gillt es für euch nachzulegen und so schlecht wie einige hier über Trainer und Mannschaft schreiben, finde ich es nicht zutreffend.
Der Trainer war sehr engagiert an der Aussenlinie und der Mannschaft hat der Sieg gutgetan.
Noch seit ihr nicht Abgestiegen, manchmal geben solche Spiele auch gewisse Impulse.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 245
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Liberty24 »

Realistisch gesehen, ist der Drops seit den klaren Siegen von Kassel und Freiberg gestern gelutscht.

Aber gut, falls der Knoten im Kopf durch das heutige Spiel gelöst sein sollte und wir wieder regelmäßig gewinnen sollten, sieht meine Rechnung keine Absolut-Punktzahlen vor.
Wir müssen 9 Punkte auf Aalen und 6 auf Worms aufholen, d.h. In 7 spielen 3 Siege mehr(!) als Aalen und 2 mehr als Worms, sofern diese die entsprechenden Spiele verlieren.
Alternativ kämen da noch Kassel und Freiberg mit 9 und 10 Punkten Differenz dazu, sofern diese ihre Nachholspiele verlieren (was ich persönlich nicht glaube, da Kassel in Fulda spielt und momentan einen Lauf nicht zuletzt dank Meha zu entwickeln scheint, und Freiberg gegen Ulm, die momentan ihren Elan etwas verloren haben).
Dass wir Worms noch überholen könnten - möglich, wenn auch schwer.
Die anderen 3 - nur in der Theorie, aber hey, dass mit den Pferden und der Apotheke und so…

Am realistischsten erscheint mir jedoch, zu versuchen, wenigstens Worms noch zu überholen, um im Falle der Nicht-Lizenz für Aalen da zu sein, um abzustauben…
Zuletzt geändert von Liberty24 am 9. Apr 2023, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCSler
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 2. Apr 2023, 16:19

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von FCSler »

Liberty24,
wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drücke euch auf jeden fall beide Daumen für den Klassenerhalt, Trier gehört nicht in die Oberliga und auch nicht in die Regio, so ein Verein gehört mindestens in die 3. Liga, damit wir wieder gegeneinander Spielen können, vermisse die Derbys gegen euch.
Und nach Trier habe ich es näher als in den Ludwigspark :-)
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Man kann auch zwei Spiele vor Schluss 5 Punkte Vorsprung verspielen. Wer weiß das besser als wir?

Der Sieg heute macht Kräfte frei. Die Jungs wissen wieder wie sich ein Sieg anfühlt, eine Führung, ein Spiel zu drehen. Auch gegen einen Schiri zu gewinnen.

Wie Zimbo sagt: von Spiel zu Spiel schauen. Weiter nur noch Endspiele!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Natürlich braucht es ein kleines Wunder aber jetzt nen Dreier gegen Frankfurt, hey Leute, wir wären wieder voll im Rennen.
Und wie ich schon vorher meinte, lasst uns die Würmer jagen. Der drittletzte Platz kann evtl. noch sowas von entscheidend sein 😊😊
BlauerHerm
Fachversteher
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mär 2023, 20:37

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauerHerm »

So jetzt alle wieder Klassenerhalt in die Köpfe bekommen und unser Team stark reden. Wichtig heute gegen den letzten n 3er zu holen, auch wenn es knapp war und fast verschenkt wurde. Die nächsten Spiele dann hoffentlich keine Ernüchterung… 1905% alles für den Klassenerhalt. 5 Siege
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Jetzt geht es nur noch um die Einstellung. Brutale Konzentration. Brutale Konzentration auf jeden Zweikampf, auf jedes Abspiel, auf jeden Abschluss!
Das muss in die Köpfe rein. In die Köpfe jedes Spielers und jedes Zuschauers!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Fehler werden verziehen, mangelnder Glaube, mangelnde Hingabe nicht!
Antworten