27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Fussball
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 2. Feb 2023, 10:17

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Fussball »

Gerade das Interview mit Zimmermann gesehen... wow

Nimmt Benjamin in den Arm, weil der so emotional war, beim Fragen stellen, nach dieser Partie, dass Zimbo spürte, der Mann muss mal gedrückt werden... Stark.
Stark auch was er sagte: "Im Fussball geht es darum Momente zu sammeln, dass hätte er seinen Jungs in den vergangenen Wochen auch immer wieder gesagt. Und heute war so ein Moment!" Diese Momente können etwas im Kopf lösen. Wir wissen, dass unser gedrehtes Spiel gg Worms, das zwar nicht den direkten Aufstieg brachte, dennoch dass dieses Erlebnis die Mannschaft psychologisch in die Lage versetzte das bessere Kickers zu schlagen.

Heute darf gehofft werden, dass dieses dramatische Erlebnis mit guten Ausgang und auch beflügelt.


Und nochmal zu Zimmermann:
Der richtige Mann in Trier - mit seiner Art!
Egal, was dabei rumkommt.
Denn er hat dieses Gen, die Welt nicht nur schwarz zu sehen, wie 'der Trierer an sich' das ja gerne und zu häufig macht.
Daher 'Pro Zimbo' in welcher Liga auch immer. Doch heute erst mal wieder mit Hoffnung für DIE Liga, in der wir spielen..
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Ist das schön, endlich wieder zu gewinnen! Danke, Eintracht!
Und es war ein Wechselbad der Gefühle.
Tolle Moral nach dem 2:3 das Spiel zu drehen.

Das Schiedsrichtergespann war eine Vollkatastrophe!
Unverschämt, den Freistoss zum 2:2 zu pfeifen, dem ein glasklares Handspiel vorausging, und der Schiri zwei Meter daneben steht.

Acht Trierer in der Startelf - nur so nebenbei ;)
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Schalalalala wir leben noch
Gratulation ans gesamte Team und besonders an Zimbo
Zum 3er endlich endlich mal wieder gewonnen
Jetzt nachlegen gg den FSV und niemals aufgeben
Wow 4 Tore von uns in einem Spiel das meiste bisher in dieser Saison
Nur der SVE
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Zum ersten Mal seit sechseinhalb Jahren vier Treffer in der Regionalliga, damals 4:0 gegen Walldorf.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Bei aller berechtigten Freude: wir haben auch drei Treffer gegen den Tabellenletzten kassiert und eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben.

Das Spiel konnte ich leider nur am Ticker verfolgen ( bin fast wahnsinnig geworden ). Sieh mir es bald möglichst komplett nochmals auf Leages rein

Trotzdem kann das ganze nochmals Selbstvertrauen und Kräfte freisetzen. Jetzt nochmals alles geben und irgendwie auf einen Heindreier hoffen. Und dann sehen wir weiter.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Modigliani hat geschrieben:
9. Apr 2023, 16:31
Bei aller berechtigten Freude: wir haben auch drei Treffer gegen den Tabellenletzten kassiert und eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben.

Das Spiel konnte ich leider nur am Ticker verfolgen ( bin fast wahnsinnig geworden ). Sieh mir es bald möglichst komplett nochmals auf Leages rein

Trotzdem kann das ganze nochmals Selbstvertrauen und Kräfte freisetzen. Jetzt nochmals alles geben und irgendwie auf einen Heindreier hoffen. Und dann sehen wir weiter.
Gegen jeden anderen der 16 Klubs hätte das heute ne schöne Klatsche gegeben. Aber Sieg ist erst mal Sieg und wenn es Rückenwind gibt, ist's ja okay und prima.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Jetzt dranbleiben. Gegen Frankfurt müssen wir gewinnen. Da haben wir im Hinspiel schon gut ausgesehen und für die geht's um nix mehr. Worms spielt zu Hause gegen Koblenz, also 3 Punkte sind Pflicht.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
9. Apr 2023, 16:33
Modigliani hat geschrieben:
9. Apr 2023, 16:31
Bei aller berechtigten Freude: wir haben auch drei Treffer gegen den Tabellenletzten kassiert und eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben.

Das Spiel konnte ich leider nur am Ticker verfolgen ( bin fast wahnsinnig geworden ). Sieh mir es bald möglichst komplett nochmals auf Leages rein

Trotzdem kann das ganze nochmals Selbstvertrauen und Kräfte freisetzen. Jetzt nochmals alles geben und irgendwie auf einen Heindreier hoffen. Und dann sehen wir weiter.
Gegen jeden anderen der 16 Klubs hätte das heute ne schöne Klatsche gegeben. Aber Sieg ist erst mal Sieg und wenn es Rückenwind gibt, ist's ja okay und prima.
Ist alles Kopfsache. Wenn die Jungs frei im Kopf sind, traue ich denen einiges zu, wenn nicht geht auch gegen den Tabellenletzten der Kackstift.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

:D
ausonius hat geschrieben:
9. Apr 2023, 16:34
Jetzt dranbleiben. Gegen Frankfurt müssen wir gewinnen. Da haben wir im Hinspiel schon gut ausgesehen und für die geht's um nix mehr. Worms spielt zu Hause gegen Koblenz, also 3 Punkte sind Pflicht.
Geh mal rechnen ;)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

ausonius hat geschrieben:
9. Apr 2023, 16:34
Jetzt dranbleiben. Gegen Frankfurt müssen wir gewinnen. Da haben wir im Hinspiel schon gut ausgesehen und für die geht's um nix mehr. Worms spielt zu Hause gegen Koblenz, also 3 Punkte sind Pflicht.
Mein Urin sagt mir das Koblenz am Wochenende in Worms den Bock umstösst und dort gewinnt😁😂
Antworten