26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Stifflersmom »

So wie ich heute gehört habe hat es wohl sehr gekracht innerhalb der Mannschaft. Deno will wohl weg, König auch.
Das würde auch die schwankenden und katastrophalen Leistungen der letzten Wochen erklären.....
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1108
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus dem Stadion. Am Ende eine "Und täglich grüßt das Murmeltier" Partie.

Vorweg: Eine deutlich verbesserte Vorstellung gegenüber dem Worms-Spiel, was jetzt aber natürlich auch keine Kunst war.

Der Start okay, Hoffenheim macht (wie immer) innerhalb der ersten 20 Minuten mit dem ersten Schuss das Tor. Das war seit dem Stuttgart-Spiel das achte(!) Spiel in Folge, in der wir in den ersten zwanzig Minuten in Rückstand geraten, eine absolute Horror-Bilanz.
In der ersten Halbzeit hatte Hoffenheim das Spiel weitestgehend im Griff und hätte zur Pause auch höher führen können.
In Halbzeit 2 kam mehr von uns, ohne wirklich gefährlich zu werden. Was wir für einen Aufwand betreiben müssen um uns halbwegs Torchancen zu erspielen (von echter Torgefahr möchte ich nicht reden) ist einfach Wahnsinn, während Hoffenheim locker lässig zum zweiten und zur Entscheidung einschiebt. Am Ende geht der Sieg in Ordnung, das sind aber eben so Spiele wo man gut und gerne auch mal dreckig einen Punkt mitnehmen kann wenn man in der Drangphase den Ausgleich macht und dann die Emotionen auf seiner Seite hat. Haben wir aber die ganze Saison noch nicht hinbekommen, und heute eben auch nicht.

Was bleibt? Herber mit gutem Debüt (die zwei Minuten gegen Ulm lasse ich mal außen vor), hat gut gegen seinen körperlich stärkeren Gegner gegen gehalten und sich voll reingehauen. Hatte ihn aber eher als zentralen Mittelfeldspieler im Kopf und nicht als RV. Auch Schwab mit solider Leistung, ist nicht negativ aufgefallen, was mittlerweile ja schon ein Pluspunkt ist.
Unser letzter Sieg war gegen RW Koblenz, unseren nächsten Gegner. Sprich wir haben eine ganze Runde keinen Sieg geholt, genauer 4 Remis und 13 Niederlagen. 4 von 51 möglichen Punkten. Das wir damit nicht Letzter sind und rechnerisch noch Chancen haben ist eigentlich ein Treppenwitz. In der Saison 09/10, in der wir Letzter wurden und aufgrund dreier Lizenzentzüge doch drin geblieben sind haben wir mal die letzten 19 Spiele nicht gewonnen, ich nehme an dass das unser Vereins"rekord" ist. Und wir sind gerade auf dem besten Wege diesen zu brechen...
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Modigliani »

Stifflersmom hat geschrieben:
5. Apr 2023, 21:51
So wie ich heute gehört habe hat es wohl sehr gekracht innerhalb der Mannschaft. Deno will wohl weg, König auch.
Das würde auch die schwankenden und katastrophalen Leistungen der letzten Wochen erklären.....
Würde einige Dinge erklären. König spielt seit Monaten komplett neben sich und Deno hatte seine bekannten Schwächen, die bei unserer Wackelabwehr noch mehr zu sehen sind.

Trotzdem würd mich mal interessieren woher du es gehört hast.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von TRilian »

Das ist für mich wieder so ne Aussage a la "Roth trainiert nur zweimal die Woche."...
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Stifflersmom »

Modigliani hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:02
Stifflersmom hat geschrieben:
5. Apr 2023, 21:51
So wie ich heute gehört habe hat es wohl sehr gekracht innerhalb der Mannschaft. Deno will wohl weg, König auch.
Das würde auch die schwankenden und katastrophalen Leistungen der letzten Wochen erklären.....
Würde einige Dinge erklären. König spielt seit Monaten komplett neben sich und Deno hatte seine bekannten Schwächen, die bei unserer Wackelabwehr noch mehr zu sehen sind.

Trotzdem würd mich mal interessieren woher du es gehört hast.
Sagen wir Mal so, die Quelle ist seriös.Ein Verwandter von ihm hat der Eintracht mal sehr nah gestanden.

Es würde aber wie Du richtig geschrieben hast vieles erklären

König kann ich verstehen wenn er das weite sucht.Schade, den könnten wir gebrauchen nächste Saison

Ein Selbstläufer wird das nämlich nicht. Bei unserem Glück steigt Worms und Koblenz mit ab und zu allem übel holt RW K den Pott.....
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Modigliani »

Stifflersmom hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:12
Modigliani hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:02
Stifflersmom hat geschrieben:
5. Apr 2023, 21:51
So wie ich heute gehört habe hat es wohl sehr gekracht innerhalb der Mannschaft. Deno will wohl weg, König auch.
Das würde auch die schwankenden und katastrophalen Leistungen der letzten Wochen erklären.....
Würde einige Dinge erklären. König spielt seit Monaten komplett neben sich und Deno hatte seine bekannten Schwächen, die bei unserer Wackelabwehr noch mehr zu sehen sind.

Trotzdem würd mich mal interessieren woher du es gehört hast.
Sagen wir Mal so, die Quelle ist seriös.Ein Verwandter von ihm hat der Eintracht mal sehr nah gestanden.

Es würde aber wie Du richtig geschrieben hast vieles erklären

König kann ich verstehen wenn er das weite sucht.Schade, den könnten wir gebrauchen nächste Saison

Ein Selbstläufer wird das nämlich nicht. Bei unserem Glück steigt Worms und Koblenz mit ab und zu allem übel holt RW K den Pott.....
Sorry aber da musst du schon Ross und Reiter benennen sonst ordne ich das mal in die Schublade "Gerüchte ohne Inhalt". Ab gesehen davon wissen wir glaub ich alle dass es nächstes Jahr kein Selbstläufer wird. Mit Deno und König ohne ohne.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von friteuseuve »

Gibt's nächste Saison in der Oberliga eigentlich wieder 'ne Nord- und Südstaffel? Weiß das jemand?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Flokuhl »

Meines Wissens nach wird in einer einzigen Staffel gespielt, deswegen dieses Jahr sehr viele Absteiger.
Vor allem wenn Worms, RW und wir absteigen
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von friteuseuve »

Ok
Ninja
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 29. Okt 2022, 17:35

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Ninja »

Das würde echt einiges erklären. Tut echt weh sowas zu lesen. Das ist ja nicht normal was diese Mannschaft Woche für Woche auf den Platz bringt. Niemand äußert sich und wendet sich mal an die Fans. Irgendwie ist die Mannschaft in ihrem Tunnel und findet keinen Weg hinaus. traurig das wir noch so viele Spiele vor der Brust haben und die Messe schon gelesen ist.
Es ist mir alles wirklich ein Rätsel. Hab so gehofft das der Fan Support + Trainerwechsel irgendwas mit der Mannschaft macht.
Bin heute aus dem Stadion ferngeblieben weil es mich einfach mittlerweile nurnoch runterzieht. Sorry für die persönlichen Worte.
Stifflersmom hat geschrieben:
5. Apr 2023, 21:51
So wie ich heute gehört habe hat es wohl sehr gekracht innerhalb der Mannschaft. Deno will wohl weg, König auch.
Das würde auch die schwankenden und katastrophalen Leistungen der letzten Wochen erklären.....
Antworten