26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von schwammdalli »

Das einfachste Spiel der Saison, wird am Mittwoch, den 05.04.2023 im Moselstadion über die Bühne gehen.
Ich habe immer davon geträumt einen Spieltagsthread zu eröffnen und hoffe ihr seid d´accord.

Eine gebrochene Eintracht hat sich am vergangenen Wochenende nicht nur form- sondern auch gesichtslos gezeigt.
Das Worms-Spiel ist noch nicht verdaut und der Frust über den verpassten Klassenerhalt überwiegt dann auch in meinen Alltagstätigkeiten.
Der Gästeblock in Worms wurde enttäuscht und Kredit bei den Fans wurde verspielt.
Es geht nicht um das WARUM, sondern um das WIE

Jetzt kommt die TSG Reserve. Auswärts 19 der 42 Punkte ergattert. Mit 14 Gegentoren in der Ferne die 3./4. beste Verteidigung.
Zuletzt haben sie gegen Bahlingen mit 9:1 den höchsten Sieg dieser RL-Saison eingefahren.

Mit Becker und Asslani sind nicht nur zwei Akteure dabei, die weitaus höhere Ambitionen als die Regionalliga haben und sich sicherlich weiter für Höheres empfehlen wollen.

Obwohl der direkte Vergleich mit TSG II insgesamt für uns spricht -
7 Siege bei 4 Niederlagen und einem Remis - liegt der letzte Heimsieg bereits über 6 Jahre zurück.
In der RL Saison 14/15 gab es ein 2:0 - Doppeltorschütze Sylvano Comvalius
Das Hinspiel in dieser Saison? Ohne Kommentar…

Die Eintracht stellt im Moselstadion die mit Abstand schlechteste Abwehr der Liga. Nichts mehr zu sehen von „Festung Moselstadion“.
Wobei mit 14 geschossenen Heimtoren in 12 Heimspielen jetzt auch kein Torfestival unsererseits zu erwarten wäre.

Das Eintracht-Herz tut weh.Mehr als seit dem letzten Abstieg aus der Regionalliga.
Nichtsdestotrotz müssen wir die Saison zu ende spielen. Und jetzt kommt das verrückte, endgültig ist die Messe noch nicht gelesen und wir können befreit aufspielen.
Wir erwarten nur noch Mentalitätsmonster, die sich mit der Eintracht identifizieren und sich für die Oberliga empfehlen - ein 0:0 zu Hause wäre in dieser Form ein Wunder!
Einen Sieg wünsche ich mir lieber nicht, sonst fangen die ersten wieder an vom Klassenerhalt zu sprechen…. Verzeiht, aber ein Eintracht Herz ohne Humor würde nicht mehr lange schlagen….

Also:
Weiter geht die Abschiedstournee der Eintracht und das vermutlich vor einer erdrückend miesen Kulisse von unter 1000 Zuschauern.
Meine einzige Hoffnung ist, dass der Zuschauerschnitt ab jetzt nicht die finanziellen Planungen über den Haufen wirft.

Das Spiel kann eigentlich schön werden, für die Mannschaft, denn ist das einfachste Spiel der Saison. Der Druck ist weg, Die Erwartungen sind weg. Befreit euch vom Frust der Saison und haut alles raus - oder lasst euch wieder abschlachten. Eure Entscheidung.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von thth »

Typisch wäre, das wir das Ding gewinnen und noch eine gute Restsaison spielen und am Ende 2 Punkte fehlen die man gegen Worms hätte holen können.
Typisch ja… aber selbst daran glaube ich nicht mehr. 0:4 vor 988 Zuschauern.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wenn ich das Gerede vom „Eintracht-Fußball“ immer höre….Ich hoffe Zimmermann kann mehr als nur reden…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Wirtz94 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
3. Apr 2023, 13:06
Wenn ich das Gerede vom „Eintracht-Fußball“ immer höre….Ich hoffe Zimmermann kann mehr als nur reden…
Der Eintracht-Fußball gehört vergangener Tage an, der bestand klar ersichtlich aus starken Flanken mit stärkeren Kopfballstarken Stürmern, sowas gab es bei uns schon lange nicht mehr!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Aufstiegsheld »

Natürlich gewinnen wir das Ding! Die Aufholjagd startet am Mittwoch. Vollkommen klar :roll:

Und im Ernst: ich hoffe es wird nicht peinlich.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Piwi »

Knappes 1:7 vor 1600 Zuschauern. Hoppenheim wird uns gnadenlos zerlegen. Passt komplett zur aktuellen Form beider Teams,der große Platz des Moselstadions kommt denen dazu entgegen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
3. Apr 2023, 22:32
Knappes 1:7 vor 1600 Zuschauern. Hoppenheim wird uns gnadenlos zerlegen. Passt komplett zur aktuellen Form beider Teams,der große Platz des Moselstadions kommt denen dazu entgegen.
Da kommen nie und nimmer 1600 zum Schlachtfest.
Max 1200 wenn überhaupt
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von BigMäc »

Teil meines Beitrages vom 19.03.23 - Spiel gegen den Bahlinger SC
BigMäc hat geschrieben:
19. Mär 2023, 01:59
...... Mein Bauchgefühl sagt: Das war´s !!! ......
Leider... ja.. das wars !!!

Ich hoffe das jetzt nicht wieder alles auseinanderbricht was sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

Immerhin haben wir bereits jetzt ziemlich sichere Planungsklarheit für die kommende Oberliga Saison!
Wir greifen wieder an! Mit Gummipalmen, aufblasbaren Bananen... Beachparty mit Schwenker zum Aufstieg!
Majusebetter Uffstiegswetter !!! Was ein geiles Jahr was uns keiner nehmen kann....

Die Saison ist vorbei!!!

Jetzt gilt es! Scherben zusammen kehren und neu formieren !!
Ein schlagkräftiges Team zu formen!
und wie hier schon viele gefordert haben ..
nur noch mit den Spielern die Bedingungslos auch wirklich Wollen !!!

Wir stehn zu DIR !!!
Ob oben oder unnen !!!!

EINTRACHT TRIER
Tradition for ever




Ja! es tut Weh....!!! aber nach fast 40 Jahren die ich mit diesem Verein mitfieber ...
höhen und tiefen erlebt habe.... Wir kommen wieder... keine Frage.... :roll:
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von tossi70 »

BigMäc hat geschrieben:
4. Apr 2023, 00:53
Teil meines Beitrages vom 19.03.23 - Spiel gegen den Bahlinger SC
BigMäc hat geschrieben:
19. Mär 2023, 01:59
...... Mein Bauchgefühl sagt: Das war´s !!! ......
Leider... ja.. das wars !!!

Ich hoffe das jetzt nicht wieder alles auseinanderbricht was sich in den letzten Jahren entwickelt hat.

Immerhin haben wir bereits jetzt ziemlich sichere Planungsklarheit für die kommende Oberliga Saison!
Wir greifen wieder an! Mit Gummipalmen, aufblasbaren Bananen... Beachparty mit Schwenker zum Aufstieg!
Majusebetter Uffstiegswetter !!! Was ein geiles Jahr was uns keiner nehmen kann....

Die Saison ist vorbei!!!

Jetzt gilt es! Scherben zusammen kehren und neu formieren !!
Ein schlagkräftiges Team zu formen!
und wie hier schon viele gefordert haben ..
nur noch mit den Spielern die Bedingungslos auch wirklich Wollen !!!

Wir stehn zu DIR !!!
Ob oben oder unnen !!!!

EINTRACHT TRIER
Tradition for ever




Ja! es tut Weh....!!! aber nach fast 40 Jahren die ich mit diesem Verein mitfieber ...
höhen und tiefen erlebt habe.... Wir kommen wieder... keine Frage.... :roll:
So ist es. Wir kommen wieder. Wann das der Fall sein wird, wissen wir zwar nicht, aber sie kommt wieder - die einzigartige Saison. Und das werden wir in vollen Zügen genießen. Ich würde mich freuen, wenn es nicht zu lange dauern würde.

Morgen gibt es keine Erwartung. Eigentlich traurig genug, dass neun Spieltage vor Schluss die Birne schon geschält ist.
Ich bin davon ausgegangen, dass wir rein ums sportliche Überleben kämpfen, aber doch verbunden mit der Hoffnung, dass am letzten Spieltag gegen Offenbach noch was geht, am besten aus eigener Kraft.

Auch sehr schade, dass der tolle Zuschauerschnitt jetzt einbricht.
Abgesehen vom finanziellen Aspekt.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Moselhai05 »

Nun geht es Schlag auf Schlag.
Und ja, wir werden morgen wieder sang und klanglos verlieren. Ich sehe kein Aufbäumen mehr. Das fängt beim Trainer an und hört bei der Mannschaft auf. Ich sehe keine Mannschaft mehr.
Auch das Tischtuch ist seit Sonntag nun komplett zerschnitten.

Es sollte angefangen werden für die OL zu planen. Mit einigen aus der Aufstiegsmannschaft plus frische Junge die wollen. Spieler die im Winter geholt wurden kannst du alle samt wegschicken.

Für den Neuanfang brauchst du einen Trainer der die Eintracht schätzt und liebt.
Am besten einer aus der Umgebung.
Ich werf jetzt einfach mal Fabian Ewertz rein. Macht super Arbeit in Bitburg.
Oder einem aus dem eigenen Stall die Chance geben. Das mit Zimmermann hat keine Zukunft, so leid es mir tut.

Für morgen, 1:4 vor 988 Zuschauern!
Antworten