26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Spieltage 1. Mannschaft
Hubi89
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Hubi89 »

Erstmal vorneweg: Was unsere Ultras in dieser Saison bisher vollbracht haben ist aller Ehren wert und verdient höchste Anerkennung. In den letzten beiden Spielen hat man sich dieses positive Bild aber wieder zerstört. Wir alle sind frustriert und ich habe immer viel Verständnis und Toleranz gezeigt, aber das hört auf wenn absichtlich unschuldig Beteiligte, allen voran Kinder, gefährdet werden! Einen Böller auf die Laufbahn in die Nähe des Balljungen werfen ist unter aller Sau, der arme Junge war fix und fertig und völlig verstört. Wenn Ihr nichts anderes mehr könnt oder wollt dann bleibt besser daheim!

Zum Spiel: Kampf und Einsatz haben heute gestimmt, aber das war es dann auch schon. Ansonsten waren wir leider in Belangen unterlegen, technisch, körperlich. Henk ist wahrscheinlich unser bester Kopfballspieler, aber auch er konnte heute glaub ich kein Luftduell für sich entscheiden. Vorne fehlt leider weiterhin die Durchschlagskraft. Natürlich ist Hoffenheim II nicht wirklich unser Anspruch, aber es war schade zu sehen wie die gefühlt mit angezogener Handbremse trotzdem ohne Probleme 2:0 gewinnen. Herber hat mir heute sehr gut gefallen, konnte leider seinen Kopfball vor dem 0:1 nicht richtig setzen, aber trotzdem ein gutes Spiel. Kinschi ist für diese Position und Rolle leider nicht der richtige Mann, aber was der läuft und kämpft ist schon beeindruckend. Ansonsten bleiben mir da noch Wrusch und Cvetkovic zu nennen, die ja auch schon in den letzten Spielen immer zu den Besten gezählt haben.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von tossi70 »

friteuseuve hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:25
Gibt's nächste Saison in der Oberliga eigentlich wieder 'ne Nord- und Südstaffel? Weiß das jemand?
Ja, die Staffeln werden wieder zusammengeführt, wie @Flokuhl schon richtig erwähnte.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von tossi70 »

Was ist in Trier los? 2071 Zuschauer. Das ist wirklich beeindruckend in dieser Phase.
Worms heute lt. fupa 911 Zuschauer gegen Fulda. Nach dem Sieg gegen uns.
Das ist alles so bitter.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

tossi70 hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:54
Was ist in Trier los? 2071 Zuschauer. Das ist wirklich beeindruckend in dieser Phase.
Worms heute lt. fupa 911 Zuschauer gegen Fulda. Nach dem Sieg gegen uns.
Das ist alles so bitter.
Einfach nicht nachdenken.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fangäsnge:
"Wir steigen auch in diesem Jahr, das weiß doch jedes Kind"
Wo08
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2022, 16:12

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Wo08 »

tossi70 hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:54
Was ist in Trier los? 2071 Zuschauer. Das ist wirklich beeindruckend in dieser Phase.
Worms heute lt. fupa 911 Zuschauer gegen Fulda. Nach dem Sieg gegen uns.
Das ist alles so bitter.
Na und? Kann dir doch egal sein.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von thth »

Spiel, Ergebnis und Zuschauerzahl besser als erwartet. Die Aufstellung mal wieder seeeehr überraschend. Die Jungs auf dem Platz haben das auch über weite Strecken ordentlich gemacht. Nur Torgefahr strahlen wir eben trotzdem keine aus. Ein Fernschuss in 90 Minuten der mehr oder weniger gefährlich aufs Tor kommt ist eben doch viel zu wenig. Hinten ganz okay, auch wenn ich glaube, dass Hoffenheim hätte noch zulegen können. Die haben uns halt lieber vorne laufen gelassen statt selber viel Energie zu investieren. Alles in allem kann ich heute zumindest nicht sagen, dass ich eine Mannschaft gesehen habe die im Rahmen ihrer Möglichkeiten nicht alles gegeben hat. Sicherlich der ein oder andere mehr oder weniger.
Es wird Zeit die Mannschaft für die OL zu formen. Das muss jetzt passieren und auch nur die sollen auch spielen. Es ist wichtig ein eingespieltes Team zu haben. Daher auch schnell klären wer bleibt und wer geht. Wenn König weg möchte, bitte, ist für mich auch okay. 🤷‍♂️
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich fand das war heute ein Schritt nach vorn. Die Jungs haben das gut gemacht. Mit etwas mehr Spielglück nehmen wir was mit…

Die erste Elf könnte sicher auch so ähnlich in der Oberliga auflaufen…

In Koblenz wünsche ich mir Garnier statt Kinscher im zentralen Mittelfeld.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von tossi70 »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:58
tossi70 hat geschrieben:
5. Apr 2023, 22:54
Was ist in Trier los? 2071 Zuschauer. Das ist wirklich beeindruckend in dieser Phase.
Worms heute lt. fupa 911 Zuschauer gegen Fulda. Nach dem Sieg gegen uns.
Das ist alles so bitter.
Einfach nicht nachdenken.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fangäsnge:
"Wir steigen auch in diesem Jahr, das weiß doch jedes Kind"
Fällt nicht leicht.
Die Zuschauer und Fans haben Oberliga nicht verdient. Fragt halt keiner nach.
Aber Du hast Recht - das Lied singen wir sicher irgendwann wieder.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von proSVE »

SunnyBastard hat geschrieben:
5. Apr 2023, 19:55
Seltsam, dass Sinner nur auf der Bank sitzt.
Im Moment ist vieles seltsam.
Und wenn Sven König und Deno (und wahrscheinlich andere) weg wollen, kann ich das 100 % nachvollziehen. Warum sollten sie bleiben wollen? Insbesondere für König gilt, dass er einen RL-Verein finden wird, wenn das möchte. Nochmal, warum sollte er bleiben wollen: wegen des tollen Team-Spirits? Den gibts wohl nicht mehr. Oder weil Chef-Laberer Zimmermann so ein Taktik-Fuchs ist? LOL.
Und wer jetzt damit kommt, dass König in letzter Zeit schwach gespielt hat - ich habe ihn kaum mehr spielen sehen. Dass er technisch stark ist weiß jeder. Und dann noch ein Blick auf die Torschützen Liste - wer steht dort immer noch auf Platz 1? Wo sind denn die tollen Alternativen? Man sollte alles, aber auch wirklich alles tun um König für die OL zu halten. Es wird aber wahrscheinlich so oder so nicht (mehr) möglich sein.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Kasi71 »

Stifflersmom hat geschrieben:
5. Apr 2023, 21:51
So wie ich heute gehört habe hat es wohl sehr gekracht innerhalb der Mannschaft. Deno will wohl weg, König auch.
Das würde auch die schwankenden und katastrophalen Leistungen der letzten Wochen erklären.....
Genau das ist mein Eindruck seit Wochen! Das irgendwas passiert sein muss! Der Zusammenhalt, welcher uns zum Aufstieg geführt hat, ist seit Wochen nicht mehr zu spüren!

Für mich ein Lichtblick gestern: Herber. Der Junge ist in meinen Augen richtig gut und hat die richtige Einstellung. Mit solchen Jungs muss man die nächste Saison planen.

Ebenso zeigt auch Kinscher immer wieder, dass zumindest er noch da ist. Auch wenn er leider nicht immer mithalten kann, er reisst sich als einer der wenigen in jedem Spiel den Arsch auf! Nachdem er ausgewechselt wurde, ist man Leistungsmäßig wieder im Wormsspiel gelandet.

Leistungsverweigerer wie z.B. Omosanya brauche ich persönlich nicht mehr! Und auch König zeigt, wenn er denn mal spielt, bei weitem nicht mehr den Einsatz, den er sicherlich bringen könnte. Auch wenn letztererer tatsächlich geht zum Saisonende, so beendet man einen Job mit Anstand! Und dazu gehört, dass man seine Arbeit bis zum Schluss ordentlich erledigt. Punkt!

Wer in dieser Phase gerade jetzt nicht kämpft, der sollte gehen! Meine Meinung! Denn auch wenn der Klassenerhalt aussichtslos ist, so haben zumindest die Fans verdient, dass jeder einzelne auf dem Spielfeld alles gibt! Egal wie die Tabelle aussieht.
Antworten