25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Exilmoselaner hat geschrieben:
1. Apr 2023, 11:53
Bei Baslers Debüt damals stand die Eckfahre vorm Gästeblock aber nen halben Meter unter Wasser. Morgen würde das Spiel sicher so nicht stattfinden... :D
Wenn das so weiter regnet wird Worms dafür sorgen das nicht gespielt wird. Unter der Woche können weniger Gästefans kommen als Sonntags
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Durchaus denkbar, dass die auf den Spielabsagenzug aufspringen an diesem Wochenende. So könnte man auch noch besser regenerieren und ohne das schwere Spiel unter der Woche in den Knochen gegen uns antreten. Würde ja mal wieder passen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Piwi hat geschrieben:
1. Apr 2023, 13:22
Durchaus denkbar, dass die auf den Spielabsagenzug aufspringen an diesem Wochenende. So könnte man auch noch besser regenerieren und ohne das schwere Spiel unter der Woche in den Knochen gegen uns antreten. Würde ja mal wieder passen.
Hoffen wir mal das gespielt wird. Noch ist aber nichts offiziell oder? Auch von den anderen Spielen
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Stifflersmom hat geschrieben:
1. Apr 2023, 12:31
Exilmoselaner hat geschrieben:
1. Apr 2023, 11:53
Bei Baslers Debüt damals stand die Eckfahre vorm Gästeblock aber nen halben Meter unter Wasser. Morgen würde das Spiel sicher so nicht stattfinden... :D
Wenn das so weiter regnet wird Worms dafür sorgen das nicht gespielt wird. Unter der Woche können weniger Gästefans kommen als Sonntags
Mein Gedanke schon seit heute morgen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Mittwoch könnte lustig werden, 9:1 gewinnt hoffenheim gegen BSC
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Apr 2023, 15:55
Mittwoch könnte lustig werden, 9:1 gewinnt hoffenheim gegen BSC
Wir brauchen ja auch Gegner keine Opfer :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Deno wird wohl erstmal im Tor bleiben, laut Zimmermann eine Gefühls-Entscheidung..
Wieso eig nicht mal Olayo, mal im Ernst.. er ist der größte unserer Torhüter und die 5cm mehr hätten beim 2:2 letzte Woche wohl gereicht um den Ball nicht rein zu lassen, deno war ja noch dran aber eben nur knapp.
Letzte Saison wenn er mal ran musste hat er mich schon für sein Alter positiv überzeugt..
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:14
Deno wird wohl erstmal im Tor bleiben, laut Zimmermann eine Gefühls-Entscheidung..
Wieso eig nicht mal Olayo, mal im Ernst.. er ist der größte unserer Torhüter und die 5cm mehr hätten beim 2:2 letzte Woche wohl gereicht um den Ball nicht rein zu lassen, deno war ja noch dran aber eben nur knapp.
Letzte Saison wenn er mal ran musste hat er mich schon für sein Alter positiv überzeugt..
Olayo kann gerne unsere nr1 werden, wenn wir absteigen, aber jetzt sollte man sich für einen entscheiden und das dann durchziehen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:27
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:14
Deno wird wohl erstmal im Tor bleiben, laut Zimmermann eine Gefühls-Entscheidung..
Wieso eig nicht mal Olayo, mal im Ernst.. er ist der größte unserer Torhüter und die 5cm mehr hätten beim 2:2 letzte Woche wohl gereicht um den Ball nicht rein zu lassen, deno war ja noch dran aber eben nur knapp.
Letzte Saison wenn er mal ran musste hat er mich schon für sein Alter positiv überzeugt..
Olayo kann gerne unsere nr1 werden, wenn wir absteigen, aber jetzt sollte man sich für einen entscheiden und das dann durchziehen.
Entscheiden verstehe ich und sehe ich genau so, aber finde Olayo ist der größte und auch nicht gerade schlecht seine größe kann bei so Toren wie bei beiden von Fulda eine erhebliche Rolle spielen, ganz getreu nach dem Motto, wenn 2 sich streiten freut sich Olayo😃👍🏼
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:32
RSTRST hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:27
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:14
Deno wird wohl erstmal im Tor bleiben, laut Zimmermann eine Gefühls-Entscheidung..
Wieso eig nicht mal Olayo, mal im Ernst.. er ist der größte unserer Torhüter und die 5cm mehr hätten beim 2:2 letzte Woche wohl gereicht um den Ball nicht rein zu lassen, deno war ja noch dran aber eben nur knapp.
Letzte Saison wenn er mal ran musste hat er mich schon für sein Alter positiv überzeugt..
Olayo kann gerne unsere nr1 werden, wenn wir absteigen, aber jetzt sollte man sich für einen entscheiden und das dann durchziehen.
Entscheiden verstehe ich und sehe ich genau so, aber finde Olayo ist der größte und auch nicht gerade schlecht seine größe kann bei so Toren wie bei beiden von Fulda eine erhebliche Rolle spielen, ganz getreu nach dem Motto, wenn 2 sich streiten freut sich Olayo😃👍🏼
Ich finde auch wir sollten immer nach Körpergröße, Transfermarkt-Positionen und Marktwert aufstellen.

;)
Theke
Antworten