25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Eine Gelb-Rot-Sperre und mehrere, die die 5. Gelbe befürchten müssen. Aber starke Leistung, nicht zu unterschätzen.

Die Leistung abrufen müssen wir selbst.

Gruß
Theke
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Hat Körner gekostet und gibt Rückenwind

Schauen wir mal - letztlich hat das Ergebnis nicht viel an unserer Sitaution geändert. Gewinnen müssen wir sowieso 😀👍🏻
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Stifflersmom hat geschrieben:
28. Mär 2023, 16:47
tossi70 hat geschrieben:
28. Mär 2023, 16:15
Tolle Aktion der Eintracht! Vielen Dank!
Frage hierzu: Kann ich auf der Geschäftsstelle auch bis zu drei Karten für mich und zwei weitere Personen bekommen, da wir zu dritt mit dem Auto nach Worms fahren? Oder kann pro Person nur eine Karte abgeholt werden?
Ich hab gerade angefragt wie das gehandhabt wird
Danke für's nachfragen!
Wir haben nämlich das gleiche Problem wie wohl viele. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind nicht kompatibel mit unseren Arbeitszeiten. Daher haben wir jemanden beauftragt, uns zwei Karten mitzubringen. Ich hoffe sehr, dass das geht!! Wir wären aber natürlich auch ohne die Freikarten nach Worms gefahren.
Totti
Bankdrücker
Beiträge: 6
Registriert: 24. Nov 2017, 15:43

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Totti »

Stifflersmom hat geschrieben:
28. Mär 2023, 16:13
Wirtz94 hat geschrieben:
28. Mär 2023, 16:11
Stifflersmom hat geschrieben:
28. Mär 2023, 15:51

Ich würde Totti anschreiben. Er kann als Fanbeauftragter bestimmt Tickets für Euch besorgen
Danke dir für den Tipp👍🏼
Wenn es nicht geht schreib mir. Ich fahre in einem der SCT Busse mit. Dann fahre ich Donnerstag welche abholen
Kurz vorab, wenn generell was ist einfach an fanbeauftragter@eintracht-trier.com schreiben.

Speziell in dem Fall, kann ich leider keiner Tickets besorgen. Jeder der beim SCT für Sonntag angemeldet ist, bekommt sein Ticket im Bus. Da die Busse nach meinem letztem Stand auch voll sind, macht es auch wenig Sinn, hier beim SCT in Sachen Tickets oder Plätzen nachzufragen.
Ich werde am Sonntag eine leicht höhere Anzahl als es Mitfahrer im Bus gibt zur Verfügung haben. Sprich ich werde möglicherweise nach Ankunft in Worms noch ein kleines Kontingent über haben. Dieses werde ich dann noch vor Ort verteilen, falls Bedarf da ist. Allerdings kann ich nicht am Eingang warten. Wenn hier jemand noch die Möglichkeit auf eine Karte haben möchte, muss er zwingend bei Ankunft der Busse vor Ort sein.

Ich bitte euch auch von weiteren persönlichen Rückfragen bei mir abzusehen, da ich auch jeden gleich behandeln werde und daher keinem Tickets reservieren werde. Aus technischen und organisatorischen Gründen ist es auch nicht möglich beispielweise 500 Tickets auszudrucken. Sollten nämlich nur 400 Tickets benötigt werden, bleibt die Eintracht auf 100 Tickets sitzen. Das soll natürlich vermieden werden.

Bestenfalls deckt ihr euch also morgen auf der Geschäftsstelle ein, sofern ihr nicht mit den Bussen nach Worms fahrt ;)
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Ich habe gerade die Info das man Karten für andere abholen kann. Es sollte aber im Rahmen bleiben.
Versuche morgen 10 ab zu holen.
Wer kann nicht zur Geschäftsstelle?
Bitte PN an mich mit Namen und Adresse. Fahre in einem der SCT Busse mit. Müssten dann da abgeholt werden bei Ankunft der Busse in Worms
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Stifflersmom hat geschrieben:
29. Mär 2023, 13:00
Ich habe gerade die Info das man Karten für andere abholen kann. Es sollte aber im Rahmen bleiben.
Versuche morgen 10 ab zu holen.
Wer kann nicht zur Geschäftsstelle?
Bitte PN an mich mit Namen und Adresse. Fahre in einem der SCT Busse mit. Müssten dann da abgeholt werden bei Ankunft der Busse in Worms
Wann kommen die Busse in Worms an?
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Wirtz94 hat geschrieben:
29. Mär 2023, 13:07
Stifflersmom hat geschrieben:
29. Mär 2023, 13:00
Ich habe gerade die Info das man Karten für andere abholen kann. Es sollte aber im Rahmen bleiben.
Versuche morgen 10 ab zu holen.
Wer kann nicht zur Geschäftsstelle?
Bitte PN an mich mit Namen und Adresse. Fahre in einem der SCT Busse mit. Müssten dann da abgeholt werden bei Ankunft der Busse in Worms
Wann kommen die Busse in Worms an?
Gute Frage.

Um 10 Uhr ist Abfahrt in Trier.
Denke zwischen 12:30 - 13 Uhr. Kommt auf die Pinkelpausen an und ob alle Busse (incl. Ultras) wieder im Convoi fahren müssen
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Stifflersmom hat geschrieben:
29. Mär 2023, 13:10
Wirtz94 hat geschrieben:
29. Mär 2023, 13:07
Stifflersmom hat geschrieben:
29. Mär 2023, 13:00
Ich habe gerade die Info das man Karten für andere abholen kann. Es sollte aber im Rahmen bleiben.
Versuche morgen 10 ab zu holen.
Wer kann nicht zur Geschäftsstelle?
Bitte PN an mich mit Namen und Adresse. Fahre in einem der SCT Busse mit. Müssten dann da abgeholt werden bei Ankunft der Busse in Worms
Wann kommen die Busse in Worms an?
Gute Frage.

Um 10 Uhr ist Abfahrt in Trier.
Denke zwischen 12:30 - 13 Uhr. Kommt auf die Pinkelpausen an und ob alle Busse (incl. Ultras) wieder im Convoi fahren müssen
Hm also ich glaub vor 13 Uhr wird bei mir nichts.. sonst ist auch egal, wegen den 7-10€ ist mir der Stress dann nicht wert, da steh ich dann doch noch drüber aber danke dir👍🏼
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Die Wormatia macht ebenfalls eine Ticket-Aktion. Dort gilt: Ein Ticket kaufen, eins kostenlos dazu.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Hoffe es ist alles kein Aprilscherz ist der 1 April
Antworten