25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

BigMäc hat geschrieben:
5. Apr 2023, 00:16
tossi70 hat geschrieben:
4. Apr 2023, 19:09
Im Artikel steht schon einiges interessantes drin. Das Eingestehen von Fehleinschätzungen und dass sich die Eintracht professioneller und breiter aufstellen muss.

Es hört sich auch nicht so an, dass wir komplett auseinander fallen und bei Null anfangen. Der neue Sponsor ist ja auch ein Zeichen dafür, dass wir weiter eine attraktive Adresse sind - selbst in der Oberliga.
Zudem laufen auch schon Planungen für die neue Saison, wo ein Stamm der Spieler gehalten werden soll und zeitnah Vollzug vermeldet wird.

Jetzt müssen wir die Saison anständig zuende bringen, und dann geht es weiter - wie immer in Trier.
Wenn die Lehren aus dieser Spielzeit gezogen und Änderungen umgesetzt werden, kann das aktuell Bittere auch für was gut sein.
Volle Zustimmung !!
Bis auf das Auseinanderbrechen... da hab ich echt Kummer und hoffe Du hast Recht...


zu dem neuen Sponsor kann ich nichts sagen. Jeder Sponsor bringt Geld... ok
ich versteh aber ehrlich gesagt denen Ihre Intervention nicht :?
aber ok... als Premium Sponsor von meiner Seite her genehmigt.
(trotzdem versteh ich´s nicht) :roll:
Ich denke, dass wir mittlerweile doch so aufgestellt sind, dass wir ein Auseinanderbrechen verhindern können.
Ich lese das auch ein wenig aus dem TV-Artikel hinaus.

Zudem gehe ich nicht davon aus, dass die Verantwortlichen der Eintracht im Winter ein wirkliches finanzielles Risiko eingegangen sind.
Sponsoren sollen ja auch weitere Gelder zur Verfügung gestellt haben, und die Abgänge von Weiß und Wimmer haben zudem wirtschaftlich was möglich gemacht.

Dazu, auch wenn es sich zynisch anhört, wurden viele Gelder an Punktprämien eingespart. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Spieler neben dem Grundgehalt leistungsbezogene Verträge besitzen.

Einzig ärgerliche - neben der sportlichen Misere - ist das Ausscheiden im Rheinlandpokal. Das sind wichtige Gelder, die uns in der kommenden Saison sehr gut weitergeholfen hätten. Vor allem in Hinblick auf die Oberliga, wenn RW Koblenz den Pott holt.

Ich gehe trotzdem vorsichtig optimistisch in die neue Spielzeit. Und ein neuer überregionaler Premium-Sponsor, der seinen Hauptsitz nicht in Trier hat, klingt doch gut.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 672
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

tossi70 hat geschrieben:
5. Apr 2023, 09:44
BigMäc hat geschrieben:
5. Apr 2023, 00:16
tossi70 hat geschrieben:
4. Apr 2023, 19:09
Im Artikel steht schon einiges interessantes drin. Das Eingestehen von Fehleinschätzungen und dass sich die Eintracht professioneller und breiter aufstellen muss.

Es hört sich auch nicht so an, dass wir komplett auseinander fallen und bei Null anfangen. Der neue Sponsor ist ja auch ein Zeichen dafür, dass wir weiter eine attraktive Adresse sind - selbst in der Oberliga.
Zudem laufen auch schon Planungen für die neue Saison, wo ein Stamm der Spieler gehalten werden soll und zeitnah Vollzug vermeldet wird.

Jetzt müssen wir die Saison anständig zuende bringen, und dann geht es weiter - wie immer in Trier.
Wenn die Lehren aus dieser Spielzeit gezogen und Änderungen umgesetzt werden, kann das aktuell Bittere auch für was gut sein.
Volle Zustimmung !!
Bis auf das Auseinanderbrechen... da hab ich echt Kummer und hoffe Du hast Recht...


zu dem neuen Sponsor kann ich nichts sagen. Jeder Sponsor bringt Geld... ok
ich versteh aber ehrlich gesagt denen Ihre Intervention nicht :?
aber ok... als Premium Sponsor von meiner Seite her genehmigt.
(trotzdem versteh ich´s nicht) :roll:
Ich denke, dass wir mittlerweile doch so aufgestellt sind, dass wir ein Auseinanderbrechen verhindern können.
Ich lese das auch ein wenig aus dem TV-Artikel hinaus.

Zudem gehe ich nicht davon aus, dass die Verantwortlichen der Eintracht im Winter ein wirkliches finanzielles Risiko eingegangen sind.
Sponsoren sollen ja auch weitere Gelder zur Verfügung gestellt haben, und die Abgänge von Weiß und Wimmer haben zudem wirtschaftlich was möglich gemacht.

Dazu, auch wenn es sich zynisch anhört, wurden viele Gelder an Punktprämien eingespart. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Spieler neben dem Grundgehalt leistungsbezogene Verträge besitzen.

Einzig ärgerliche - neben der sportlichen Misere - ist das Ausscheiden im Rheinlandpokal. Das sind wichtige Gelder, die uns in der kommenden Saison sehr gut weitergeholfen hätten. Vor allem in Hinblick auf die Oberliga, wenn RW Koblenz den Pott holt.

Ich gehe trotzdem vorsichtig optimistisch in die neue Spielzeit. Und ein neuer überregionaler Premium-Sponsor, der seinen Hauptsitz nicht in Trier hat, klingt doch gut.

Ich denke auch, dass wir bei der Einschätzung was Sponsoren angehet uns immer zu klein reden. Wir haben im Schnitt 2.400 Zuschauer daheim, in so einer verkorksten Saison aber einem soliden Fundament, ich finde das klingt nicht uninteressant. Gerade auch unsere Social Media Leute, die einen hervorragenden Job machen - inkl. SVE TV ist das doch rein objektiv für den Konsumenten ein interessantes "Produkt". Und große Sponsoren haben auch Netzwerke, die sie einbringen können. Es gibt ja auch fälle, in denen ein gewisses Mitspracherecht eingeräumt wird oder der Kontakt zu fähigen Personen. Also im Ganzen sehe ich für die kommende Saison jetzt nicht schwarz - allerdings bleibt abzuwarten wie der Rest der Saison läuft. Es darf halt Mannschaftlich nicht auseinanderbrechen. Klarheit ist, dass Zimmermann bleibt und so die Chance hat, eine extrem lange Vorbereitung auf die neue Saison zu haben, dann gibts diesbezüglich keine Ausreden mehr..
Antworten