25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Statt das Omo quer spielt geht er nach hinten und riskiert fast ein Gegentor, heute wirklich einer schlechter als der andere!
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 149
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Worms spielt das doch ganz locker runter - für mich sieht das nicht so aus als ob sie sich anstrengen müssten.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Und der Zehir ist die mit Abstand größte Enttäuschung.

Von dem hatte ich mir schon was versprochen. Aber das ist noch nicht einmal Oberliga.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von thth »

Machen wir uns nichts vor. Wie sind nicht regionalligatauglich. Und das in allen Mannschaftsteilen. Nächstes Jahr wieder ein Neuanfang in der OL.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Da ist leider eine Liga Unterschied, und nicht, weil Worms so überragend spielen würde… es fehlt an allem.

Ab in die Oberliga und nochmals alles von vorne!

Gruß
Theke
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Die zwei Chancen in der zweiten Halbzeit Konter. Keine einzige Druckphase.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Lösungsvorschlag: Moritz Wrusch klonen und dann mit 11 X Maurice Wrusch spielen. Dann hätten wir ne Chance
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 400
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Wir müssen nun hoffen, dass Worms die Klasse hält.
Nächste Saison ein Konkurrent weniger.
Deshalb wäre ein Punkt heute schlecht.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

König nicht einmal im Kader. Hoffe, dass er mit uns in die OL geht. In der OL war er einer unserer wichtigsten Spieler Fürchte aber, dass es nicht so gut aussieht.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Okay, das Tor war dann die Kirsche auf der Torte. Jetzt die Saison anständig zu Ende kriegen und womöglich Worms mit nem Punktgewinn in Kassel noch den Klassenerhalt sichern.
Antworten