25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Wirtz94 hat geschrieben:
2. Apr 2023, 14:55
Denke muss mittlerweile auch knallhart sagen „IHR SPIELT TOTALE SCHEISSE“!
Lang zurück gehalten und gezügelt aber ab heute ist es einfach gerechtfertigt es so knallhart sagen zu dürfen!
Abstiegskampf noch immer nicht angenommen, laufen mit 3 Spielern jeden Mann an, D-Jugend lernt man sowas!
Im Mittelfeld viel zu viel Platz den wir dem Gegner lassen, Spang der Name sagt doch alles, seit Wochen wird gefordert das er auf der Bank platz nimmt stattdessen wird er Kapitän!?
Totale Unsicherheit auf dem Platz zeigt sich auch an den hohen Bällen die geschlagen werden, damit schlägt man sich nur selbst das erkennt jeder leihe nur unser Team nicht und mehr Co-Trainer als wir kann man nicht mehr haben!
Jop mir kommt auch die Galle hoch. Ich ahnte böses aber das ist ein Derby. Da kann man sich nicht so abschlachten lassen. 3:0 könnte es auch schon stehn und Spang darf froh sein gleich ausgewechselt zu werden.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Zimmermann scheint auch nur ein Blender zu sein.

Heeger lässt eh jeden Ball rein, der auf den Kasten kommt.

Spang seit Monaten einfach nur überfordert…

Ingo Berens raus!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Also am Torwart liegts heute bestimmt nicht.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es fehlt einfach an vielem, und Spielglück haben wir auch keins. Es hätte ja auch einer von den Dinger von Cvetkovic reingehen können. Aber das ist ja auch irgendwie eine Qualitätsfrage. Obwohl er immer noch einer der besseren ist.

Ich bleibe dabei: in der Regionalliga haben wir nichts zu suchen, die Voraussetzungen fehlen hier hinten und vorne.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Beim 0:1 machtlos. Das 2:0 ein Sonntagsschuss. Das fängt bei Lo Scrudato an, der sich verschätzt, geht bei Cvetkovic weiter, der keinen Druck auf den Gegner bekommt und endet in einem Traumtor Marke Sonntagsschuss, bei dem Heeger auch noch nen Meter größer sein könnte und auch dann nix hätte halten können.
Viel zu viel Platz im Mittelfeld für den Gegner.
Die ersten 10 Minuten waren noch in Ordnung. Seitdem planlos die Bälle nach vorne, wo sie alle verloren gehen...
Morten1905
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2022, 15:04

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Morten1905 »

Hinten sind wir anfällig, und vorne extrem harmlos (die beiden Torabschlüssen von Cvetkovic zu Spielbeginn mal ausgenommen).
Dann wird die Pille immer nur lang und hoch nach vorne gespielt - mit Boesen haben wir aber nur einen "Langen" vorne drin.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 150
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Also Heinz läuft hinten rum da müsst ich mich schon schwer vergucken.
Aber jetzt sind ja auch die 3 Wechselfenster rum, oder?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1386
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Ne, das in der Pause zählt nicht mit, eines haben wir noch. Andererseits: Wenn er halbwegs fit wäre, hätte er ja heute auch von Anfang an gespielt.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 150
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Da wäre ich mir beim neuen Trainer nicht so sicher
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Also Chancen für 3 Tore hatten wir jetzt.
Antworten