25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 180
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Das ist dann halt einfach viel zu wenig und viel zu schwach. Da ist die RL auch einfach die falsche Liga!
Ninja
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 29. Okt 2022, 17:35

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Ninja »

Es ist nicht zu glauben. Bin einfach nur enttäuscht.
Wie einfach wir immer die Dinger kassieren.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 149
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Meine Güte, Elend auf dem Platz
Aber da steht ja auch eine B-elf (ohne Garnier, Heinz, König etc)
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Was ist eigentlich die Spielidee heute?
Hohe Bälle ins Toraus spielen?
Mein Gott, man weiß doch, dass der Platz rutschig ist….
Man man man!
Einfach nicht clever.
So verlieren wir Mittwoch Zweistellig
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Sorry aber mir wird grad echt schlecht
Erinnert mich an den BVB gegen Bayern gestern. 10 Minuten okay danach nur noch Opfer.

Nur leider ist Worms nicht der FCB der Regionalliga sondern einen Platz vor uns....
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es scheint leider Gottes so zu sein, dass die Regionalliga leider eine Nummer zu groß für uns ist. Worms ist uns auch spielerisch überlegen. Die Oberliga passt wohl besser zu uns.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Wenn ich Spang sehe geht mir das Messer im Sack auf. Sowas ist unser Kapitän. Da sieht man mal das Zimmermann kein Plan hat. Hauptsache bis Sommer 24 Vertrag. Wir gehen sang und klanglos in die Oberliga.
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Zimmermann raus? Cinar rein?
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 149
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von proSVE »

Ihr könnt mich jetzt zerlegen, Und nachher ist man immer klüger. Aber man hätte wohl bei Cinar bleiben sollen. Jetzt gehen wir mit einem völlig fragmentierten "Team " in die OL. Keiner weiß mehr wo hinten und vorne ist. Mannschaftsgefüge nicht mehr erkennbar
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Nein! Aber Zimmermann ist auch keiner auf Dauer, kannst vergessen. Spielt Boesen auch mit ? Dem würde ich mal das Gehalt streichen.
Antworten