25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 608
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:27
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Apr 2023, 21:14
Deno wird wohl erstmal im Tor bleiben, laut Zimmermann eine Gefühls-Entscheidung..
Wieso eig nicht mal Olayo, mal im Ernst.. er ist der größte unserer Torhüter und die 5cm mehr hätten beim 2:2 letzte Woche wohl gereicht um den Ball nicht rein zu lassen, deno war ja noch dran aber eben nur knapp.
Letzte Saison wenn er mal ran musste hat er mich schon für sein Alter positiv überzeugt..
Olayo kann gerne unsere nr1 werden, wenn wir absteigen, aber jetzt sollte man sich für einen entscheiden und das dann durchziehen.
Bitte nicht. Das ist der schlechteste aller Goalies.....

Alleine das Pokalspiel in Engers.....
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Heute gehts los, bin trotz aller negativen Erlebnisse freudig gespannt auf unser Spiel in Worms.

Die Vorzeichen sind schwer zu deuten. Für Worms geht es eigentlich ja auch schon um Alles. Ein Punkt ist zu wenig für beide Mannschaften.

Das wird heute sicher eine Art Pokalfight.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Ich nehme gerne das Ergebnis aus dem Hinspiel für uns, oder das Herzschlagfinale letzte Saison :D
Hauptsache 3 Punkte!
Sehe Sven König heute iwie in der Startelf sagt mein Bauchgefühl
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Bei dem Dauerregen in der Region wird es dazu auch eine Regenschlacht. Tiefer Platz, d.h. wenig Technik, mehr Kampf und mehr Spielglück. Hoffentlich wird das was.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Die haben einen ganz guten Platz in Worms. Im Gegensatz zu unserem Acker ist der ziemlich neu.

Von der Papierform wäre das Spiel ein Unentschieden, das aber keinem hilft. Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen UND gegen die direkte Konkurrenz. Dazu brauchen wir aber endlich mal Spielglück.

An der Einstellung scheint es bei uns auf jeden Fall nicht zu hapern, bei den Wormsern aber anscheinend auch nicht.

Ich glaube nicht, dass König spielt. Ich glaube Omosanya entscheidet das Spiel Joker für uns!

Wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Aufstellung ist online, Deno nicht im Kader. Weiß man da was?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Exilmoselaner hat geschrieben:
2. Apr 2023, 13:29
Aufstellung ist online, Deno nicht im Kader. Weiß man da was?
Olayo auch nicht, da Ternes auf der Bank
Schwab wieder nicht im Kader - Geldverschwendung
König nicht im Kader, dafür Osawe
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Heeger im Tor, ansonsten wird bis auf Ausnahme des verletzten Garnier der Startelf aus dem Spiel gegen Fulda das Vertrauen geschenkt.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Was mittlerweile auffällt
Es hieß doch Schacht fällt aus, steht aber in der Startelf.
Nicht das erste Mal das angeblich ausfallende im Kader stehen
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Beitrag von Exilmoselaner »

Flokuhl hat geschrieben:
2. Apr 2023, 13:54
Was mittlerweile auffällt
Es hieß doch Schacht fällt aus, steht aber in der Startelf.
Nicht das erste Mal das angeblich ausfallende im Kader stehen
Und trotzdem darf er heute gerne 3 Tore schießen! ;)
Antworten