24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Spieltage 1. Mannschaft
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von tossi70 »

Heute tut das richtig weh. Mein lieber Mann :cry:
Wenn ich sehe, was sich bei uns entwickelt hat, wäre ein Abstieg so unglaublich bitter.
Wir müssen aber noch weiter kämpfen - bis zum Ende alles geben. Uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. In Worms ist das Endspiel.

Sollte es dann doch so kommen, dass es nicht reicht, appelliere ich an die Verantwortlichen der Eintracht frühzeitig die Planungen vorzunehmen und die Weichen auf sofortigen Wiederaufstieg zu stellen. Wir Fans sind dabei. Daran mangelt es nicht.

Diese, unsere Eintracht hat in der Oberliga nichts, rein gar nichts zu suchen.
Mit dieser Zuschauer- und Fanwucht mittlerweile ein no go.

Ich hoffe, dass alle Verantwortlichen, Sponsoren usw. das auch so erkennen.
Zimmermann muss zudem mitgenommen werden. Er hat die Begeisterung und die Power voranzugehen, die Menschen zu binden und mit uns allen zusammen da durchzugehen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von RSTRST »

SVE05 hat geschrieben:
26. Mär 2023, 12:53
Wieszolek war beim 0:1 passiv wie so oft. Selbst der Kicker hebt das heraus. Im nächsten Spiel sollte Heeger zwischen die Pfosten.
Spang weiterhin im Tempo zu langsam. Die Abwehr mit Wrusch und van Schaik stark umgestellt und auch verbessert. Gut, das Maurer als ständiger Unsicherheitsfaktor derzeit keine Rolle spielt.
..
Genau, lasst uns doch jetzt einfach bis zum Saisonende in jedem Spiel den Torhüter wechseln, dann sind alle zufrieden. Wenn einer Weltklasse hält, darf er beim nächsten Mal vielleicht noch mal ran, aber auch nur dann.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich hab Spang auch enorm verbessert gesehen. Gegen Schluss sind wir mit der Körpergröße der Barocker nicht mehr klar gekommen. Das 1:0 geht leider auf Deno und beim 2:2 muss Henk richtig hinlangen. Aber er hat mir mit Jason in der IV sehr gut gefallen.

Es ist zwar müßig zu spekulieren, aber hätte Zimbo die Wechsel alle gezogen, hätten wir es wohl gewonnen.

Gegen Worms müssen wir den nächsten Schritt machen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Wirtz94 »

Insgesamt sollte man nach der Leistung mal niemand als Schuldigen suchen und einfach mal akzeptieren das der Schritt nach vorne sichtbar war!
Das einzige was uns den Sieg gekostet hat ist der Schiri der 5 min Nachspielzeit gibt wo maximal 2-3 gegeben werden darf!
Wäre die Nachspielzeit angemessen gewesen, hätte niemand sich beschwert das 2 Wechsel nicht gezogen wurden da wir dann gewonnen hätten, versucht es so zu sehen👍🏼
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Mär 2023, 14:08
Insgesamt sollte man nach der Leistung mal niemand als Schuldigen suchen und einfach mal akzeptieren das der Schritt nach vorne sichtbar war!
Das einzige was uns den Sieg gekostet hat ist der Schiri der 5 min Nachspielzeit gibt wo maximal 2-3 gegeben werden darf!
Wäre die Nachspielzeit angemessen gewesen, hätte niemand sich beschwert das 2 Wechsel nicht gezogen wurden da wir dann gewonnen hätten, versucht es so zu sehen👍🏼
Vollkommene Zustimmung Martin
Man muss auf dem positiven weiter aufbauen!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von TRilian »

Ich hab gestern ein gutes Spiel gesehen. Allerdings ist und nach dem 2-1, das Ding entglitten. Gefühlt weil wir "Angst" hatten, das wir gewinnen könnten.

Wenn hier geschrieben wird, dass uns das Spielerische fehlt, dann hätte ich gerne mal ne Erklärung dazu, denn gestern waren wir eigentlich die bessere Mannschaft und dürfen das Ding nicht verlieren...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Gegengeradler »

Auch wenn man dem Spiel sicherlich was Positives abgewinnen kann. Dieses Spiel darfst man in unserer (Tabellen-) Situation einfach nicht mehr hergeben. Es hat sich leider in den letzten 15 Minuten angedeutet, die Mannschaft war stehend k.o. und der Coach hat durch seine (nicht vorgenommenen) Wechsel seinen Anteil daran.
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von 128Schlammes43 »

Ich habe mir gerade eben das 1:0 angeschaut von der Hintertorkamera, hier sieht man die Reaktionszeit von Deno, unglaublich. Zu unserer wackligen Abwehr noch ein unsicherer Torwart, das kann nicht gut gehen.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Tom05 »

Wir haben leider ein Towartproblem, leider ist Heeger auch nicht besser als Deno.
Beide strahlen null Sicherheit aus. Da muss im Sommer egal welche Liga was passieren.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von RSTRST »

Und jede Woche eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Jeder, der einen Fehler macht, muss auf die Bank oder ersetzt werden. Dino spielt - muss raus. Dino spielt nicht- sein Ersatz muss raus. Dino spielt - muss raus, müssen neue Leute kommen. Lo Scrudato spielt schlecht - muss weg. Spielt gut - kriegt eine woche schonfrist. Thayaparan muss weg. Dann spielt er gut, dann ist Maurer scheiße.
Antworten