24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Spieltage 1. Mannschaft
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von RSTRST »

Die Wechsel für Debrah/Schacht hätte man einfach zusammen vornehmen müssen, dann hätte man noch ein drittes Wechselfenster gehabt. Wenn man dann sieht/hört, dass die anderen Auswechselspieler sich weiter warm machen, dann hat man einfach nicht auf dem Schirm gehabt, dass kein weiterer Wechsel mehr möglich war, das ist einfach... schlecht. Möchte nicht wissen, was sich Cinar nach so einer Nummer hätte anhören müssen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von tossi70 »

Was heute im Moselstadion abging, war der Hammer!
Ich bin so stolz, Fan von Eintracht Trier zu sein.
Klasse Support, am Ende das ganze Stadion - grandios!
2400 Zuschauer in der jetzigen Situation, wo sich Niederlage an Niederlage gereiht hat, teils richtige Klatschen. Und dennoch kommen über 2000 Zuschauer ins Stadion und stehen bedingungslos hinter ihrem Verein.

Das macht mich trotz des nächsten Nackenschlags in der 94. Minute so unfassbar glücklich.
Die Eintracht lebt, das haben wir heute gesehen. Wir haben gesehen, was Tradition bedeutet, einen 118- jährigen Verein mit Liebe und Leidenschaft.

Selbst wenn wir jetzt absteigen - wir kommen zurück, ganz sicher.

Danke, Eintracht für den heutigen Nachmittag voller Leidenschaft und Emotionen, was nur und ausschließlich bei Traditionsvereinen gelebt wird.

Zum Spiel schreibe ich nichts, da wurde hier im Forum genug analysiert und wohl auch weiter.
Nur soviel - siehe das oben geschriebene. Leidenschaft und Liebe!
So will ich das sehen.

Jason absolute Spitzenklasse! Note 1 mit Sternchen - ein unfassbar geiles Auftreten. Ebenso Vincent und Kinschi.
Geackert und gekämpft haben aber alle, und das war schön anzusehen. Danke, Jungs!

Danke an die Ultras die phantastisch unterstützt und nachher alle auf der Gegengerade mitgezogen haben. Das war unfassbar geil!

EINTRACHT, DU BIST MEIN VEREIN!!!
Ninja
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 29. Okt 2022, 17:35

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Ninja »

tossi70 hat geschrieben:
25. Mär 2023, 17:12
Was heute im Moselstadion abging, war der Hammer!
Ich bin so stolz, Fan von Eintracht Trier zu sein.
Klasse Support, am Ende das ganze Stadion - grandios!
2400 Zuschauer in der jetzigen Situation, wo sich Niederlage an Niederlage gereiht hat, teils richtige Klatschen. Und dennoch kommen über 2000 Zuschauer ins Stadion und stehen bedingungslos hinter ihrem Verein.

Das macht mich trotz des nächsten Nackenschlags in der 94. Minute so unfassbar glücklich.
Die Eintracht lebt, das haben wir heute gesehen. Wir haben gesehen, was Tradition bedeutet, einen 118- jährigen Verein mit Liebe und Leidenschaft.

Selbst wenn wir jetzt absteigen - wir kommen zurück, ganz sicher.

Danke, Eintracht für den heutigen Nachmittag voller Leidenschaft und Emotionen, was nur und ausschließlich bei Traditionsvereinen gelebt wird.

Zum Spiel schreibe ich nichts, da wurde hier im Forum genug analysiert und wohl auch weiter.
Nur soviel - siehe das oben geschriebene. Leidenschaft und Liebe!
So will ich das sehen.

Jason absolute Spitzenklasse! Note 1 mit Sternchen - ein unfassbar geiles Auftreten. Ebenso Vincent und Kinschi.
Geackert und gekämpft haben aber alle, und das war schön anzusehen. Danke, Jungs!

Danke an die Ultras die phantastisch unterstützt und nachher alle auf der Gegengerade mitgezogen haben. Das war unfassbar geil!

EINTRACHT, DU BIST MEIN VEREIN!!!

100%ige Zustimmung.
Trier ist ein schwieriges Pflaster das wissen wir alle. Früher war es so das nach mehreren Niederlagen der Zuschauerschnitt eingebrochen ist. Aber da ist seit dem Aufstieg was entstanden.
Bin auch sehr stolz. Ich hätte der Mannschaft heute den Sieg so sehr gegönnt. Einfach bitter aber Fulda hat auch echt auf das Tor gedrückt. Wir hätten heute so gerne den Heimsieg mit der Mannschaft gefeiert und ich bin überzeugt es ist umgekehrt genauso war. Die Jungs wollten uns heute etwas zurückgeben.
Schade schade.
Ich hoffe das wir im Falle eines Abstiegs schnell wieder zurück kommen und das das Management bis dahin dazu gelernt hat.

Aber hey wir haben wenigstens einen Punkt. Keine Niederlage. Ein erster Lichtblick.

Nur der SVE!!!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das war heute ein geiles Spiel! Es sind noch 30 Punkte zu vergeben und mit der Leistung von heute werden wir sicher noch mindestens 15 davon holen. Ob das dann reicht wird man sehen. Zimmermann traue ich jedenfalls alles zu, das ist wirklich ein super Typ.

Ich freue mich auf die englische Woche, danach sind wir wieder an Kassel dran.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von ausonius »

Wir müssen weiter dran glauben. Wir spielen noch gegen die direkten Konkurrenten. Und überhaupt, es hilft ja nix. Selbst wenn nichts mehr geht, sollten wir absteigen wie wir aufgestiegen sind: Mit wehenden Fahnen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Sve1905 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
25. Mär 2023, 17:31
Zimmermann traue ich jedenfalls alles zu, das ist wirklich ein super Typ.
Ich finde da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Nur weil er anders ist, ist er nicht besser.

Cvetkovic und Boesen waren heute Granaten!

Spang kommt halt leider nicht hinterher. Heute wird im Fußball soviel über Tempo geregelt (siehe TSG Balingen), da sind wir (bis auf Cvetkovic und sonst Heinz) meist die Unterlegenen.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von CircusMaximus »

Geniale Stimmung heute! 🇪🇪🇪🇪
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 965
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Piwi »

Sve1905 hat geschrieben:
25. Mär 2023, 17:41
Aufstiegsheld hat geschrieben:
25. Mär 2023, 17:31
Zimmermann traue ich jedenfalls alles zu, das ist wirklich ein super Typ.
Ich finde da ist mehr der Wunsch Vater des Gedanken. Nur weil er anders ist, ist er nicht besser.

Cvetkovic und Boesen waren heute Granaten!

Spang kommt halt leider nicht hinterher. Heute wird im Fußball soviel über Tempo geregelt (siehe TSG Balingen), da sind wir (bis auf Cvetkovic und sonst Heinz) meist die Unterlegenen.
Spangs Tempodefizite waren heute mehr als deutlich. Fulda insgesamt mit überlegener Physis, technisch allerdings eher limitiert gewesen. Am Ende war es neben der Physis auch noch der unbedingte Wille, das Tor machen zu wollen. Und das, obwohl es für die um nix mehr geht.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von SveTommi05 »

Muss leider den späten Nacjenschlag noch verdauen..
Schade heute hätte sich die Mannschaft belohnen müssen
Nächsten Spieltag cleverer agieren u. Auf das 3 Tor gehen statt an der Eckfahne versuchen Zeit von der Uhr zu nehmen
Ansonsten super Stimmung 1 Punkt mitgenommen und ein seit Monaten wieder mal gutes Spiel abgeliefert auf dem man auf jeden Fall aufbauen kann.!!!
Aufgeben gilt nicht!!!
Jetzt kommen die entscheidenden Spiele und es ist erst vorbei wenn es rechnerisch vorbei ist.
Wir gesagt wer weiß was noch alles passiert
Eintracht!
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von proSVE »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
25. Mär 2023, 16:35
Schwierig die richtigen Worte zu finden, man ist sprachlos...
Vorweg: Es war das mit Abstand beste Spiel seit Wochen und Monaten.

Der Start abermals katastrophal, nach vier Minuten abermals in Rückstand, es wird zum Running Gag, und ließ schon schlimmes befürchten. Robin geht nicht richtig hin, der Fuldaer viel zu frei, und trifft den natürlich perfekt. Ob er eventuell haltbar war aus meinem Blickwinkel schwer zu beurteilen. Danach biss man sich aber rein ins Spiel und zeigte Moral, der Ausgleich (nach einer Ecke!) irgendwann verdient. In Halbzeit 2 legte man nochmal eine Schippe drauf, spielte teils wirklich ansehnlichen Fußball und ging verdient durch Debrah in Führung.
Was mich auch stutzig gemacht hat waren die zwei nicht genutzten Wechseloptionen, vor allem da man sehr früh in den Verwaltungsmodus schaltete. Ein Sinner als weiteren Defensiven + ein König um die doch löchrige Fuldaer Abwehr anzulaufen wären wertvolle Optionen gewesen. Gut, endet das Spiel ne Minute früher fragt da keiner mehr nach. Wo der Schiri übrigens die fünf Minuten her genommen hat weiß er wohl selbst nicht.
Am Ende wars ein reiner Fight, die Anspannung auf dem Platz und auch auf den Rängen war spürbar, zu viel ist diese Saison eben schief gelaufen. Und heute eben wieder. Fulda schießt 2x aufs Tor und trifft 2x, ein Spiegelbild der Saison.

Nun zum positiven: Boesen und Thayaparan heute bärenstark. Auch Lo Scurdato löste seine Aufgabe sehr gut, wenn Robin ausfallen sollte (Gute Besserung!) eine ordentliche Alternative. Cvetkovic heute im ZM hat gezeigt dass das auch genau seine Position ist, ein ganz anderer Impact aufs Spiel auf den Flügeln. Einzig Schacht fiel gefühlt etwas ab, die Szene mit der angeblichen Schwalbe würde ich gerne nochmal sehen, für mich war das alles, aber keine Schwalbe.

Was bleibt? Kassel gewonnen, sieben Punkte Rückstand. Und wenn man die Mannschaft nach dem Spiel vor der Gegengerade in die Augen geblickt hat konnte man schon meinen dass es das war. Das war der eine Dämpfer, der eine Rückschlag, der eine Schlag mit Anlauf in die Fresse zu viel. 14 Punkte nach 24 Spieltagen, sieben Punkte Abstand aufs rettende Ufer, sprich mindestens 6 Siege aus 10 verbleibenden Spielen, wenn die anderen für uns spielen. Auch wenn ich mich als Optimist sehe, aber da muss schon verdammt viel richtig laufen. Nach dem heutigen Spiel fällt es schwer daran zu glauben.
Gute Analyse. Mit den Wechseln das darf einfach nicht passieren - zumal wir noch die Alternativen wie Sinner und König auf der Bank hatten. Das geht auf die Kappe von Zimmermann bzw. von allen an der Bank. So wurde die Mannschaft am Ende nicht für die tolle kämpferische Leistung belohnt.
Antworten