24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Eifler »

TR1905 hat geschrieben:
23. Mär 2023, 08:14
gusto hat geschrieben:
22. Mär 2023, 21:43
War jemand dort und kann genaueres berichten?
1. Halbzeit hat von den Namen her eher unsere Stammelf gespielt. Etliche Chancen alle übers Tor geballert und auch einen 11er verschossen. Grevenmacher ging durch einen sauberen Konter dann 1:0 in Führung.

Halbzeit 2 dann einmal komplett durch gewechselt und das Spiel wurde zumindest dahingehend besser, dass die Tore endlich mal gemacht wurden.
Nach und nach kamen auch erneut Spieler aus der 1. Hälfte wieder als Einwechselspieler zum Einsatz.

Wechsle Schlüsse unser Trainer daraus für Samstag zieht, bleibt abzuwarten. Aber Recht sicher bin ich mir, dass er Robin wieder als RV setzen wird und Wrusch für Roth nachrückt.
Jason in den IV und Kinscher offensiv ne Rolle spielen werden.
So zumindest meine Vermutung.
Danke für die Eindrücke.
Wer stand denn im Tor und wer hat die Buden gemacht?
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von CircusMaximus »

Ich fordere nicht viel, aber Denis Wieszolek sollte unsere Nummer 1 sein.

Heeger hat von 10 Bällen auf sein Tor 9 reingelassen und wirkt wie ein Jugendtorwart, da kann man auch Olayo ins Tor stellen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 683
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von schwammdalli »

Danke für die Eindrücke!
Eine Sache stößt mir auf. Zu den Oberligazeiten, als Robin im DM gesetzt war, hat er als klassischer Staubsauger fungiert. Und das bärenstark. Wenn du so jemanden in der richtigen Position eingesetzt hast, machst du andere Spieler besser , kreierst Umschaltsituationen. Ähnlich Bellingham.

Ohne Qualität absprechen zu wollen aber als RV sehe ich ihn nicht besser als Kaluanga oder Lo Scrudato. Letztlich wird Zimbo schon wissen was er tut. In den Berichten nach dem letzten Spiel ist spürbar gewesen, dass er Feuer in der Mannschaft entfachen will. Jeden an sein Limit bringen will. Der Trainer glaubt an den Klassenerhalt und will jeden mitziehen, das gefällt mir sehr gut. Pragmatisch aber klar Linie. Entgegen zu zb Worms, dort wird der Schlüssel in der Defensive gesehen. Das letzt Prominente Beispiel , an dass ich mich aus der BL erinnern kann, ist Gladbach, dort ist dieses Kunststück unter Favre gelungen. Volle Offensive und immer weiter daran festhalten. Damals hat es zum Klassenerhalt gereicht.

Nun gut, jetzt ist es RL Südwest 22/23 - Abstiegskampf pur. Am Samstag sind es 184 Tage seit dem letzten Heimsieg!!!!
Es wird Zeit - auf allen Ebenen. Die Fans haben sich viel Kredit erarbeitet jetzt ist die Mannschaft dran. 80 min der Fußball, den wir letzt Woche kurzweilig gesehen haben.

Boesen, Omosanya , König und Bouziane für mich in der Offensive Startelf Kandidaten.
Defensiv Maurer, garnier, Jason und Heinz

Tor und 2 weitere Positionen offen.

Let’s go Eintracht 🖤💙
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass Robin nicht im DM spielt. Aber ich bin ja auch kein Trainer :D

Egal wie Zimbo das macht: wenn wir jetzt loslegen mit punkten, hat er in allem Recht gehabt. Es wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit bei unserem Kader voll auf Offensive mit zwei Spitzen zu setzen und Kinscher oder Bouziane dahinter.

Wir haben immerhin nichts mehr zu verlieren. Die meisten Leute glauben eh nicht mehr an den Klassenerhalt - das ist unsere Chance!

Und weil hier fast alle bescheuert sind, haben wir alle auch schon wieder gut Bock auf Samstag. :D

Ich freu mich aufs Spiel. Meine Fresse hab ich ein Rad ab :lol:

EINTRACHT!!!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Eifler »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
23. Mär 2023, 10:42
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass Robin nicht im DM spielt. Aber ich bin ja auch kein Trainer :D

Egal wie Zimbo das macht: wenn wir jetzt loslegen mit punkten, hat er in allem Recht gehabt. Es wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit bei unserem Kader voll auf Offensive mit zwei Spitzen zu setzen und Kinscher oder Bouziane dahinter.

Wir haben immerhin nichts mehr zu verlieren. Die meisten Leute glauben eh nicht mehr an den Klassenerhalt - das ist unsere Chance!

Und weil hier fast alle bescheuert sind, haben wir alle auch schon wieder gut Bock auf Samstag. :D

Ich freu mich aufs Spiel. Meine Fresse hab ich ein Rad ab :lol:

EINTRACHT!!!
Nicht nur du.
Ich bin heiß wie Flietenfett. Ist schon ein bisschen masochistische Veranlagung bei uns, oder? :lol: :lol: :lol:
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Modigliani »

Ich dachte schon ich bin der einzig Bekloppte hier.

Ich hatte mir meiner Frau vereinbart, dass ich für jeden Punkt einen EUR ins Familiensparschwein werfen muss. Sie glaubt seit einiger Zeit die Jungs verlieren extra damit es billiger für mich wird.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Stifflersmom »

Modigliani hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:11
Ich dachte schon ich bin der einzig Bekloppte hier.

Ich hatte mir meiner Frau vereinbart, dass ich für jeden Punkt einen EUR ins Familiensparschwein werfen muss. Sie glaubt seit einiger Zeit die Jungs verlieren extra damit es billiger für mich wird.
Wenn Du ganz masochistisch veranlagt bist mach doch nen Euro pro Gegentor😬😁🤣
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Modigliani »

Stifflersmom hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:42
Modigliani hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:11
Ich dachte schon ich bin der einzig Bekloppte hier.

Ich hatte mir meiner Frau vereinbart, dass ich für jeden Punkt einen EUR ins Familiensparschwein werfen muss. Sie glaubt seit einiger Zeit die Jungs verlieren extra damit es billiger für mich wird.
Wenn Du ganz masochistisch veranlagt bist mach doch nen Euro pro Gegentor😬😁🤣
Es reicht schon dass spätestens ab Samstag um 16.00 Uhr meine Laune in den Keller geht. Noch mehr finanzielle Schmerzen müssen nicht sein. 😛
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Thekencoach »

Modigliani hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:44
Stifflersmom hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:42
Modigliani hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:11
Ich dachte schon ich bin der einzig Bekloppte hier.

Ich hatte mir meiner Frau vereinbart, dass ich für jeden Punkt einen EUR ins Familiensparschwein werfen muss. Sie glaubt seit einiger Zeit die Jungs verlieren extra damit es billiger für mich wird.
Wenn Du ganz masochistisch veranlagt bist mach doch nen Euro pro Gegentor😬😁🤣
Es reicht schon dass spätestens ab Samstag um 16.00 Uhr meine Laune in den Keller geht. Noch mehr finanzielle Schmerzen müssen nicht sein. 😛
Hoffentlich Freudensschmerz und Glückstränen;)

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Stifflersmom »

Thekencoach hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:51
Modigliani hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:44
Stifflersmom hat geschrieben:
23. Mär 2023, 11:42


Wenn Du ganz masochistisch veranlagt bist mach doch nen Euro pro Gegentor😬😁🤣
Es reicht schon dass spätestens ab Samstag um 16.00 Uhr meine Laune in den Keller geht. Noch mehr finanzielle Schmerzen müssen nicht sein. 😛
Hoffentlich Freudensschmerz und Glückstränen;)

Gruß
Theke
Wenn das so sein sollte legen wir zusammen und jeder gibt nen € ins Familiensparschwein.
Damit in der Familie wieder Harmonie ist😁
Antworten