24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Eifler »

Wirtz94 hat geschrieben:
27. Mär 2023, 16:27
Bis Juni soll die wohl abgeschlossen sein allerdings soll gegen Augsburg und Sandhausen 70k in die Kassen gespült werden.. ich hoffe ja das die Spiele gar nicht ausgetragen werden😁
Aber man sieht wie viel Kohle denen ihr Vorstand haben muss wenn die aus eigner Tasche 130k geben😁

Fakt ist, die Insolvenz ist noch nicht vorbei deshalb sollte man so schnell wie es geht auch Worms hinter sich lassen das man im Falle des Zangsabstiegs davon profitiert!
Aber selbst wenn diese Saison fertig finanziert werden würde heißt das nicht automatisch das sie so einen Kraftakt nächste Saison nochmal schaffen und vielleicht von sich aus eine Liga tiefer nen Neuanfang starten.
Egal wie, jetzt müssen Punkte her.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 941
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Mit 14 Punkten steigen wir ab, egal was sonst noch passiert.

Die Aufholjagd hat am Samstag begonnen. Ich glaube daran, dass wir mit 30 Punkten die Saison beenden. Zimbo macht es möglich!

Ich war eigentlich sehr dafür mit Jupp weiter zu machen, aber ich denke mittlerweile, dass wir schon im Winter Zimmermann hätten holen sollen.

Aber egal, was zählt ist das jetzt!

AUF GEHTS EINTRACHT!!!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Geibinator »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
27. Mär 2023, 21:21
Mit 14 Punkten steigen wir ab, egal was sonst noch passiert.

Die Aufholjagd hat am Samstag begonnen. Ich glaube daran, dass wir mit 30 Punkten die Saison beenden. Zimbo macht es möglich!

Ich war eigentlich sehr dafür mit Jupp weiter zu machen, aber ich denke mittlerweile, dass wir schon im Winter Zimmermann hätten holen sollen.

Aber egal, was zählt ist das jetzt!

AUF GEHTS EINTRACHT!!!

MÜSSEN :!: :!: :!: :!: :!:
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 986
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von tossi70 »

Ich finde, Zimmermann kommt als Typ klasse rüber und tut uns mal so richtig gut.
Alleine die positive Ausstrahlung in der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Fulda war wiedermal sehr gut.
Da fragt er in die Runde, ob uns das Spiel nicht auch Spaß gemacht hat.
Und es wird als Reaktion auf diese Frage applaudiert.
Das war schon beeindruckend. Zimmermann ist ein Menschenfänger. Er zieht alle mit seiner positiven Art mit.

Ja, auch ich habe nicht verstanden, warum er nicht noch die zwei Wechseloptionen genutzt hat.
Ich stand im Stadion ohnehin so unter Strom, dass ich mich lediglich wunderte, dass die Auswechselspieler wieder auf der Bank Platz nahmen. Ich musste tatsächlich nachfragen, ob wir unser Wechselkontingent schon ausgeschöpft haben ;)

Ich denke, Zimmermann weiß selber, dass er sich da verschätzt hat. In der Pressekonferenz hat er das in einer Aussage durch die Blume zu verstehen gegeben. Zumindest habe ich das so empfunden.

Dennoch hat er unserer Mannschaft neues Leben eingehaucht.
Und eine Idee ist auch langsam erkennbar.

In Worms Endspiel, ganz klar. Wir müssen uns endlich wieder belohnen. Holen wir in der Englischen Woche mindestens 7 Punkte, geht wieder was.

Reicht es nachher nicht, bitte mit Zimmermann in die Oberliga. Dazu eine Mannschaft, die sich für diese Liga gewaschen hat und den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen.
Antworten