24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Wirtz94 »

Also für mich zeigt es nur das Kaluanga trotz Suspendierung trotzdem für den Verein da ist und wenn es B Klasse heißt!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 941
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Und noch ein Endspiel, noch eine Chance.

Eigentlich ist es schon fast egal, wer spielt. Ich hoffe einfach, dass die Jungs ihre individuellen Fehler und Unkonzentriertheiten abstellen, vielleicht wird es dann was.

Ich fand nicht schlecht wie Boesen und Omosanya vorne als Doppelspitze agiert haben und so sehr ich mir Robin auch wieder im DM wünschen würde, wird die Position von Roth sicher Wrusch einnehmen.

Vielleicht spielen wir ja so:

Heeger

Garnier - Thayaparan - Maurer - Heinz

Cvetkovic - Wrusch - Zehir

Kinscher

Boesen - Omosanya
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 872
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von SveTommi05 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Mär 2023, 20:40
Und noch ein Endspiel, noch eine Chance.

Eigentlich ist es schon fast egal, wer spielt. Ich hoffe einfach, dass die Jungs ihre individuellen Fehler und Unkonzentriertheiten abstellen, vielleicht wird es dann was.

Ich fand nicht schlecht wie Boesen und Omosanya vorne als Doppelspitze agiert haben und so sehr ich mir Robin auch wieder im DM wünschen würde, wird die Position von Roth sicher Wrusch einnehmen.

Vielleicht spielen wir ja so:

Heeger

Garnier - Thayaparan - Maurer - Heinz

Cvetkovic - Wrusch - Zehir

Kinscher

Boesen - Omosanya
Gehe ich mit dir so mit nur statt Maurer würde ich gerne nochmal Henk hinten sehen ist immerhin unser größter Abwehrrecke.
Ansonsten lieber Osawe aussen statt Zehir
Die Doppelspitze Bösen Omo hatte ich ja bereits letztens favorisiert...
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 592
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Modigliani »

Zu verlieren haben wir eigentlich rein garnichts mehr. Warum weiterhin 2000 Zuschauer kommen ist ein Rätsel- in der Vergangenheit sind nach zwei Heimniederlagen in Folge deutlich weniger gekommen....

Es macht mich aber auch stolz Fan von diesem Verein zu sein. Wir sind dabei, egal was passiert.

Zum Fulda Spiel ist eigentlich alles gesagt. Wrusch würde ich gerne in der Stammelf sehen. Immer wenn er spielt, liefert er auch.
Boesen wird unterschätzt, er hat sich in der Hinrunde freigespielt und dann hat ihn die Verletzung zurückgeworfen.
Kinscher ist gesetzt.

Unser Hauptproblem bleibt die Defensive. Kalunanga darf nicht mehr. Garni ist woanders besser aufgehoben. Lo Srucdato hat nur ein Spiel absolviert und das war ein Debakel. Die Lösung sehe ich nicht.

Die Innenverteidiger müssen Maurer und Jason heissen. Ich mag Frenz Sinner aber er hat noch Probleme gegen wuchtige Stürmer und vor allem in der Luft. Jason ist da schon weiter. Was ist mit Henk? Es mag seine Gründe haben dass er trainerübergreifend nicht spielt. Ich vermisse ihn in Bestform.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2600
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Wirtz94 »

Ganni darf nicht auf RV, sind dann offen wie ein Scheunentor!
Hinten rechts soll jemand sein der hinten bleibt und die Lücke mal schließt und nicht ständig nach vorne rennen muss.. also bleiben da nur noch IV‘s!

Wrusch hat für mich auch einfach in der Stammelf zu spielen, man weiß aber auch nicht wie weit er bereits gehen kann nach seiner Verletzung!
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Geibinator »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Mär 2023, 20:40
Und noch ein Endspiel, noch eine Chance.

Eigentlich ist es schon fast egal, wer spielt. Ich hoffe einfach, dass die Jungs ihre individuellen Fehler und Unkonzentriertheiten abstellen, vielleicht wird es dann was.

Ich fand nicht schlecht wie Boesen und Omosanya vorne als Doppelspitze agiert haben und so sehr ich mir Robin auch wieder im DM wünschen würde, wird die Position von Roth sicher Wrusch einnehmen.

Vielleicht spielen wir ja so:

Heeger

Garnier - Thayaparan - Maurer - Heinz

Cvetkovic - Wrusch - Zehir

Kinscher

Boesen - Omosanya

So gerne ich ne Doppelspitze von Beginn an sehen würde, glaube ich nicht dran. Wir spielen doch die halbe Zeit bis zur 60. Minute komplett ohne richtigen Stürmer. Ruhig mal offensiver starten und vielleicht das erste Tor schießen. Wenn zur 60. erst richtige Stürmer rein kommen und wir 0-2 hinten liegen, wird das Kopfmäßig nix.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 313
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von CircusMaximus »

Deno muss zurück ins Tor!

Heeger hat einfach null Ausstrahlung und wirkt auch irgendwie zu klein für das Tor.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von ausonius »

Für mich ist es rätselhaft, was mit König passiert ist.
Kann mir doch keiner sagen, daa er nicht gut genug für die RL ist. Die ersten 7 oder 8 Spiele war er gesetzt, hat gut gespielt, hat getroffen und wir hatten Erfolg. Was ist da los?
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 856
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Thekencoach »

ausonius hat geschrieben:
21. Mär 2023, 08:13
Für mich ist es rätselhaft, was mit König passiert ist.
Kann mir doch keiner sagen, daa er nicht gut genug für die RL ist. Die ersten 7 oder 8 Spiele war er gesetzt, hat gut gespielt, hat getroffen und wir hatten Erfolg. Was ist da los?
Kein Mannschaftsspieler, sehr egoistisch, arbeitet hinten nicht mit, dribbelt nach vorne anstatt zu passen. Das war schon in der OL so, nur dort hatte er oft Erfolg. In der RL wurde er gedoppelt und verlor fast jedes Dribbling in der HR.

Schade! Technisch ist er super, würde er mehr abspielen und mit seinen Teamkollegen zusammenarbeiten (auch nach hinten), wäre er unverzichtbar. Ein Mindset-Problem.

Gruß
Theke
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 941
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Beitrag von Aufstiegsheld »

Thekencoach hat geschrieben:
21. Mär 2023, 08:40
ausonius hat geschrieben:
21. Mär 2023, 08:13
Für mich ist es rätselhaft, was mit König passiert ist.
Kann mir doch keiner sagen, daa er nicht gut genug für die RL ist. Die ersten 7 oder 8 Spiele war er gesetzt, hat gut gespielt, hat getroffen und wir hatten Erfolg. Was ist da los?
Kein Mannschaftsspieler, sehr egoistisch, arbeitet hinten nicht mit, dribbelt nach vorne anstatt zu passen. Das war schon in der OL so, nur dort hatte er oft Erfolg. In der RL wurde er gedoppelt und verlor fast jedes Dribbling in der HR.

Schade! Technisch ist er super, würde er mehr abspielen und mit seinen Teamkollegen zusammenarbeiten (auch nach hinten), wäre er unverzichtbar. Ein Mindset-Problem.

Gruß
Theke
Braucht wahrscheinlich einen extra Arschtritt. Eine Schande, könnte immer noch immer unserer besten sein.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten