23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Eifler »

Frei nach Earl Sinclair:
Ist doch nicht wahr
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Exilmoselaner »

Zwei Bälle, jeder hier hätte sie nicht schlechter verteidigen können, das ist dann einfach schwach.
Und wenn man vorne klarste Situationen vertändelt, dann kommt halt das bei raus. Das reicht dann einfach nicht!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von RSTRST »

Zwei Teams im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Bahlingen eine gewachsene Regionalligamannschaft mit der Selbstverständlichkeit die man in der Tabellenregion hat. Wenn bei uns keiner reingeht wenn wir gut spielen, kriegen wir natürlich früher oder später einen verdient rein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Wirtz94 »

Ersten 10 min kann man nichts besser machen außer die Chancen zu nutzen!
Nach den 2 Gegentoren hat man wieder ständig Angst sich das nächste zu fangen, nur noch hohe Befreiungsschläge, haltet den Ball mal flach!!
Größter Fehler in meinen Augen, nach denen ihrer englischen Woche muss man den Gegner laufen lassen, aber der Gegner lässt uns laufen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Flokuhl »

Halbzeit.
Nach den 10 Anfangsminuten dachte ich echt, hier könnte was gehen - was danach folgte war eines Absteigers würdig.
Die Abstände sind katastrophal, das ist Kreisliganiveau was wir da verteidigen. Bekommen keine 5 Bälle nacheinander an den eigenen Mann
Debrah hat gefühlt mehr Schwierigkeiten sich auf 2 Beinen zu halten als wirklich was zu reißen
Zehir an Ideenlosigkeit nicht zu überbieten.
Kinscher ärgert sich vorne völlig zurecht. Da kommt kein Ball in den Fuß…
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Piwi »

So spielt ein Absteiger. Eigene Chancen nicht machen, hinten viel zu schwach. Fußballerisch dazu ein klarer Klassenunterschied auf dem Platz. So geht es im freien Fall gen Oberliga.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Modigliani »

Man hat auch nicht wirklich das Gefühl dass Bahlingen sich hier großartige Mühe geben muss. Eine nette Eckballvariante und eine eigentlich eher harmlose Flanke reicht schon um im Moselstadion 2:0 in Führung zu gehen.

Bei uns hingegen: ständige Alibiflanken die leicht zu verteidigen sind. Kann man doch mal ausspielen, dann kommt auch eher Gefahr auf.

Manoman, so langsam darf man sich mental auf Oberliga einstellen. Ich frag mich ob ich die Hinrunde zu positiv gesehen habe. Dort konnten wir die Spiele aber doch offener gestalten.

Für heute darf man froh sein wenn wir nicht wieder 5-6 Gegentore bekommen. Bei jedem hohen Ball von Bahlingen in den Strafraum kommt bei mir schon Panik auf.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von RSTRST »

Wo soll es auch auf einmal herkommen. Thayaparan spielt Monate nicht, natürlich köpft der den Ball nicht rein, es fehlt ja zu allem Überfluss auch jedes Selbstvertrauen. Kein Wunder dass man nach dem ersten Gegentor dann nur noch "bloß nicht schon wieder ne Packung" denkt.
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Exilmoselaner »

Vielleicht kommt mit Wrusch noch mal ein bisschen Power rein...
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Thekencoach »

Noch könnte man alles korrigieren
Antworten