23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Wirtz94 »

Kassel gegen Aalen übrigens das Nachholspiel!
Man muss schon fast auf nen 3er für Aalen hoffen und das man Worms und Kassel noch hinter sich lässt.. weiter zu hoffen das in Aalen die Lichter ausgehen geht am Ende eh schief und der Kader ist letztendlich zu gut für abzusteigen!

Worms ihr Nachholspiel ist in Steinbach man kann zu 90% ausschließen das sie dort was mitnehmen somit bleiben sie bei 17 Punkten, alles ist noch machbar wenn man gegen Worms und Koblenz gewinnt!
Würde aber bedeuten das nach fast einem Jahr auswärts ohne 3er, 2 Siege auswärts in Folge kommen müssten!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Moselhai05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Mär 2023, 18:49
Kassel gegen Aalen übrigens das Nachholspiel!
Man muss schon fast auf nen 3er für Aalen hoffen und das man Worms und Kassel noch hinter sich lässt.. weiter zu hoffen das in Aalen die Lichter ausgehen geht am Ende eh schief und der Kader ist letztendlich zu gut für abzusteigen!

Worms ihr Nachholspiel ist in Steinbach man kann zu 90% ausschließen das sie dort was mitnehmen somit bleiben sie bei 17 Punkten, alles ist noch machbar wenn man gegen Worms und Koblenz gewinnt!
Würde aber bedeuten das nach fast einem Jahr auswärts ohne 3er, 2 Siege auswärts in Folge kommen müssten!
Hoffe bei Kassel und Ahlen auf eine Punkteteilung. Wir müssten aber solangsam mal punkten. Verlieren wir gegen Fulda kannst du das Buch zumachen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Wirtz94 »

Moselhai05 hat geschrieben:
19. Mär 2023, 19:33
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Mär 2023, 18:49
Kassel gegen Aalen übrigens das Nachholspiel!
Man muss schon fast auf nen 3er für Aalen hoffen und das man Worms und Kassel noch hinter sich lässt.. weiter zu hoffen das in Aalen die Lichter ausgehen geht am Ende eh schief und der Kader ist letztendlich zu gut für abzusteigen!

Worms ihr Nachholspiel ist in Steinbach man kann zu 90% ausschließen das sie dort was mitnehmen somit bleiben sie bei 17 Punkten, alles ist noch machbar wenn man gegen Worms und Koblenz gewinnt!
Würde aber bedeuten das nach fast einem Jahr auswärts ohne 3er, 2 Siege auswärts in Folge kommen müssten!
Hoffe bei Kassel und Ahlen auf eine Punkteteilung. Wir müssten aber solangsam mal punkten. Verlieren wir gegen Fulda kannst du das Buch zumachen.
Sehe ich anders..
Wenn nächste Woche Worms, Koblenz und Kassel ebenso wieder verlieren ist weiterhin alles drin!
Wenn man gegen Worms und Koblenz nicht 6 Punkte holt oder alleine schon gegen Worms verlieren sollte, dann ist das Buch zu.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wie man es dreht und wendet: es müssen Punkte her!

30 Punkte sollten in der Endabrechnung wohl reichen, also müssen 17 Punkte aus 11 Spielen her. Bisher haben wir 13 Punkte aus 22 Spielen geholt. Statistisch wird das also mehr als schwierig. 5 Siege und zwei Unentschieden. Oder 5 Unentschieden und 4 Siege. Oder irgendwas anderes. Aber verlieren sollten wir nicht mehr viel.

Aber Zahlen sind Schall und Rauch. Als erstes müssen wir mal ein Spiel gewinnen, scheissegal wie. Am besten schon am Samstag. Vielleicht setzt das nochmal Energie frei und wir schaffen doch noch ein Wunder.

Coach Zimbo scheint ja wirklich an den Klassenerhalt zu glauben…
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Gegengeradler »

Heeger im Tor gefällt mir übrigens bisher gar nicht, Körpersprache, Präsenz wie ein Juniorentorhüter, dann doch lieber Wieszolek.

Leider hat man erneut Roth das Vertrauen im Zentrum ausgesprochen. Ich bleibe dabei: Auf RL-Niveau ist er leider überfordert.

Auch ich glaube, dass es innerhalb der Mannschaft verschiedene Gruppen gibt, was aber auch für die sportliche Leitung nicht komplett unerwartet kommen dürfte.
Mario89
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 25. Nov 2017, 23:25

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Mario89 »

Mir ist Wieszolek auch lieber muss ich sagen.
Bezeichnend war ja schon das 0:1 nach der Ecke. Warum hier nicht beide Pfosten abgedeckt wurden, ist mir schleierhaft.
Das Tor wäre somit leicht zu verhindern gewesen...
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Piwi »

Das Eckenproblem haben wir aber nunmehr unabhängig von Torwart und Trainer.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von RSTRST »

Mario89 hat geschrieben:
19. Mär 2023, 22:38
Mir ist Wieszolek auch lieber muss ich sagen.
Bezeichnend war ja schon das 0:1 nach der Ecke. Warum hier nicht beide Pfosten abgedeckt wurden, ist mir schleierhaft.
Das Tor wäre somit leicht zu verhindern gewesen...
Die Diskussion hatten wir aber auch schon tausendmal ;-) Wenn ich beide Pfosten abdecke und nicht nur einen, fehlt mir noch ein Mann mehr, um den Kopfball selbst zu verteidigen. So sieht man immer den Ball, der reingeht ("wenn da einer steht, geht er nicht rein!"), aber nicht diejenigen Eckbälle, die nicht reingehen, weil man sie in Überzahl verteidigt.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1353
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
19. Mär 2023, 17:52
Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber es wäre sicher im Nachhinein besser gewesen, nicht so viele Spieler zu verpflichten und dafür eher Klasse statt Masse - inklusive Spielpraxis. Allerdings sagt sich das leicht, im Winter sind selten Spieler auf dem Markt, die dich wirklich weiter bringen. Die Fehler sind schon im Sommer gemacht worden und lassen sich dann einfach nur noch schwer oder auch gar nicht korrigieren.
Hätten wir glaub alle besser gefunden, wobei ich bei "alle" auch Berens, Fleck und Cinar einschließe, aber du sagst es ja selbst - wo sollen diese Leute herkommen? Also welcher Spieler, der in der dritten Liga oder Regionalliga regelmäßig spielt, wechselt zu einem Vorletzten, der dazu noch kein Geld hat? Wobei, einen dieser Sorte haben wir ja geholt: Ufu Osawe. Dass der uns jetzt aus dem Stand enorm weitergebracht hätte, würde ich auch nicht behaupten.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Beitrag von Sve1905 »

RSTRST hat geschrieben:
20. Mär 2023, 09:35
Aufstiegsheld hat geschrieben:
19. Mär 2023, 17:52
Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber es wäre sicher im Nachhinein besser gewesen, nicht so viele Spieler zu verpflichten und dafür eher Klasse statt Masse - inklusive Spielpraxis. Allerdings sagt sich das leicht, im Winter sind selten Spieler auf dem Markt, die dich wirklich weiter bringen. Die Fehler sind schon im Sommer gemacht worden und lassen sich dann einfach nur noch schwer oder auch gar nicht korrigieren.
Hätten wir glaub alle besser gefunden, wobei ich bei "alle" auch Berens, Fleck und Cinar einschließe, aber du sagst es ja selbst - wo sollen diese Leute herkommen? Also welcher Spieler, der in der dritten Liga oder Regionalliga regelmäßig spielt, wechselt zu einem Vorletzten, der dazu noch kein Geld hat? Wobei, einen dieser Sorte haben wir ja geholt: Ufu Osawe. Dass der uns jetzt aus dem Stand enorm weitergebracht hätte, würde ich auch nicht behaupten.
Durchaus interessant: Ufu Osawe, der einzige Spieler mit dem Zimbo bisher zusammengearbeitet hat, schafft es nicht in die Spieltagskader.
Antworten