22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der Turnaround?

Umfrage endete am 13. Mär 2023, 10:29

Der Knoten platzt! - Sieg!
17
50%
Die Negativserie wird beendet - Remis!
8
24%
Es geht weiter wie bisher... - Niederlage!
9
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Ja, finde ich auch sympathisch und die bodenständige Art passt auch zu uns und zur Region.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Zimmermann hat auf jeden Fall eine positive Ausstrahlung. Mir ist nach dem Video erst richtig aufgefallen wie schwer es für Jupp wohl in den letzt Monaten war.

Wenn der neue Trainer seine Aura auf die Mannschaft übertragen kann, dann holen wir morgen sicher was.

Gefühlsmäßig macht sich tatsächlich ein bischen Optimismus bei mir breit 😊
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von tossi70 »

Sehr sympathisch im Auftreten. Zimmermann wendet sich direkt an ganz Trier und bezieht alle mit ein. Das finde ich klasse.
Vielleicht ist es das, was wir jetzt alle brauchen - vor allem aber die Mannschaft. Positive Ausstrahlung, Motivation und raus aus der Lethargie.

Wenn wir das in den nächsten Wochen internalisieren und auf den Platz bringen, ist die Chance auf den Klassenerhalt noch vorhanden. Und wenn es am letzten Spieltag gegen Offenbach ist.
Denn wie ist mein Lieblingsspruch von Ahlens C.M., welcher mich am 22.05.2005 nach dem Abstieg aus der 2.Liga mental komplett in die Knie zwang: "Am Ende kackt die Ente!"
Kurios, dass wir jetzt einen Trainer von Ahlen, wenn sie auch jetzt RW heißen, bekommen haben. Ein Zeichen? Nach 18 Jahren drehen wir das um.

EINTRACHT!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Sehr sympathischer Typ unser neuer Trainer!!!
Hoffe das überträgt sich aufs Team und das gesamte Umfeld und wir kommen da unten raus!
Hoffe morgen nur das beste und auf 3 Punkte
Auf geht's Eintracht kämpfen und holt den 3er!!!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Weis jemand, wann der Bericht von der Trainer-Vorstellung im SWR ausgestrahlt wird?
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Menschlich bin ich auch total begeistert von Zimmermann. So lebendig hab ich Cinar noch nie gesehen :D Ohne ihn schlecht reden zu wollen.

Bin vor allem gespannt, aus wem die Abwehr in Zukunft bestehen wird ... Ich hoffe doch wirklich sehr, dass Henk und Sinner wieder regelmäßig zu sehen sind.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von mac05 »

Scheiße, jetzt hab ich richtig Bock! Wollte nach dem Steinbach Spiel erst mal nicht mehr fahren! 3 Punkte in Mainz sind ja mal ne Ansage 🇪🇪 Wäre geil wenn wir morgen was reißen würden und dann zweimal zu Hause! Auf gehts
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Mainz ist in der Heimtabelle noch schlechter als wir, da sind doch morgen 3 Punkte drin selbst wenn man nicht komplett optimistisch denkt, denke die Wahrscheinlichkeit mindestens ein Punkt mitzunehmen liegt bei 50%!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Wenn diese kleine Euphorieflamme, die man hier im Forum spüren kann, auch irgendwie in der Mannschaft entstanden ist, sind heute Punkte drin. Das Hinspiel ist damals sehr unglücklich verlaufen, da haben wir noch was gut. Vom Momentum her ist Mainz auch nicht besser aufgestellt als wir. Außerdem dürfen wir nicht warten, bis der April kommt, um dann gegen die direkten Konkurrenten zu punkten. Diese Spiele werden wir nicht alle gewinnen, d.h. es muss auch „außer der Reihe“ mal etwas Zählbares rausspringen. Bitte einfach heute! Dann würde sich die Eintracht selbst zum 118. Geburtstag beschenken.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Veränderungen können Kräfte freisetzen. Genau das sollte man heute auf dem Platz sehen!
Antworten