21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 893
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 15:29
Wer wettet mit mir um ein Bier das von der neuen Videowall Samstag nichts sichtbar sein wird?

Aufstellung halte ich mich auch mal raus, finde aber Ganni muss ZM und Bouziane hat es auch verdient zu spielen!
Genau wie Cvetkovic und Zehir, die 3 neuen, davon bin ich überzeugt, werden uns noch viel Freude bescheren!

Mein Tipp gegen Steinbach allerdings auch eher schauen das man den Schaden an der Tordifferenz klein hält, alles über 0:3 wäre fatal!
Somit mein Tipp 1:3😉
Dann wette ich mal mit Dir 😁
Bin mal optimistisch und sage wir schlagen Steinbach 2-1
Nutzt ja alles nix
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!!!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 400
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Tom05 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 17:58
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
28. Feb 2023, 09:02
Tom05 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 08:24
Die Buddhas wären immerhin anwesend im Stadion , im Gegensatz zu unserem Trainer der die Schulbank drückt, anstatt im Abstiegskampf und in dieser schwierigen Situation 100 % für den Verein zu arbeiten. Vor allem da 10 Neue Spieler zu integrieren sind. Kaum zu glauben das der Verein sowas zulässt.
Du weißt schon, dass die A-Lizenz Voraussetzung ist, um als Trainer in der Regio zu arbeiten?
Josef macht den Lehrgang sicher nicht aus Jucks und Dollerei.
Und es steht außerdem auch in unserem Interesse, dass der Trainer über die entsprechenden Lizenzen verfügt.
Er arbeitet zur Zeit ja auch als Trainer in der Regionalliga! Und wenn es weiter so schlecht läuft brauchen wir in der nächsten Oberligasaison keine Linzenz mehr.
Hier gehts nur um die Zukunft des Vereins, da ist es mir sowas von egal was der gerade braucht.
In deinem Post werfst du aber Josef vor, dass er nur aus eigenem Interesse am Lehrgang teilnimmt und einen Schaden für die Eintracht in Kauf nimmt.
Hätte man ihm nach dem Aufstieg wegen fehlender Lizenz rausschmeißen sollen?
Dass Trainer nach einem Aufstieg die Schulbank drücken müssen ist kein Einzelfall.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 18:01
Wirtz94 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 15:29
Wer wettet mit mir um ein Bier das von der neuen Videowall Samstag nichts sichtbar sein wird?

Aufstellung halte ich mich auch mal raus, finde aber Ganni muss ZM und Bouziane hat es auch verdient zu spielen!
Genau wie Cvetkovic und Zehir, die 3 neuen, davon bin ich überzeugt, werden uns noch viel Freude bescheren!

Mein Tipp gegen Steinbach allerdings auch eher schauen das man den Schaden an der Tordifferenz klein hält, alles über 0:3 wäre fatal!
Somit mein Tipp 1:3😉
Dann wette ich mal mit Dir 😁
Bin mal optimistisch und sage wir schlagen Steinbach 2-1
Nutzt ja alles nix
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!!!
Deal steht, aber nur wegen der Leinwand, auf das Ergebnis wette ich nicht😃
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Gegengeradler »

🎥 🇪🇪 🔥 Ein gutes Video von der Medienabteilung

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/RU_ZxHYA_-g
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SVE05 »

Cinar Nachfolger

Da sich diese Frage derzeit viele stellen, sollte man Arno Michels fragen.

Er ist derzeit hier, ohne Posten und sicherlich mit dem Herzen nach wie vor an der Eintracht interessiert. Kürzlich traf er sich mit Cinar. Welch Unterschiede in der Erfahrung: Hier ein Trainerschüler, gegenüber jemand der einen Europapokal mit gewonnen hat.

Wäre Michels nicht ansprechbar bis Saisonende?
Option eingebaut, daß er Tuchel folgen kann, sobald er ein Angebot hat?

Michels Erfahrung auf höchstem Niveau könnte uns helfen, die taktischen Defizite auszugrenzen.
Eintracht Trier für immer!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 674
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von schwammdalli »

Haben wir nicht Stoffels geholt um Cinar zu entlasten?

Mir ist die Trainerdiskussion zuwider - Cinar wird bei der Eintracht bleiben bis Saisonende da bin ich mir fast sicher - sonst hätte der Verein längst reagiert. Vielleicht macht die Trainerdiskussion in einem anderen Thread mehr Sinn.

Außerdem ist Rüdiger Rehm auch noch frei ;)

Zum Spiel - ein Punkt zu Hause - am liebsten 0:0 für die Moral
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von RSTRST »

SVE05 hat geschrieben:
1. Mär 2023, 12:16
Cinar Nachfolger

Da sich diese Frage derzeit viele stellen, sollte man Arno Michels fragen.

Er ist derzeit hier, ohne Posten und sicherlich mit dem Herzen nach wie vor an der Eintracht interessiert. Kürzlich traf er sich mit Cinar. Welch Unterschiede in der Erfahrung: Hier ein Trainerschüler, gegenüber jemand der einen Europapokal mit gewonnen hat.

Wäre Michels nicht ansprechbar bis Saisonende?
Option eingebaut, daß er Tuchel folgen kann, sobald er ein Angebot hat?

Michels Erfahrung auf höchstem Niveau könnte uns helfen, die taktischen Defizite auszugrenzen.
Ich hab mir mal deine 49 Beiträge angesehen. Davon drehen sich 40 um "Cinar raus!", die ersten bereits beim Amtsantritt (!) 2018. Hast du rund um die Eintracht kein anderes Thema? Zum Aufstieg hast du nichts geschrieben, zum Sieg gegen Worms nicht... man könnte fast meinen, du möchtest nichts außer stänkern.
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SVE05 »

Warum soll man im März 2023 den Aufstieg oder das Wormsspiel thematisieren?

Es geht ums Überleben in der Regionalliga und da zählen frühere Verdienste eines Trainers relativ wenig. Oder gab es niemals einen Trainer, der nach Aufstieg in der höheren Liga wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde?

Cinars ständige Umstellungen in der Abwehr, jetzt mit Spang und Garnier z.B., obwohl man Abwehrspieler verpflichtete, zeigt nur an diesem einzigen Beispiel, daß er keine feste Idee, kein Konzept hat, dem er selbst vertraut und noch dazu keine taktische Grundordnung durchzieht. Jeder Trainer, der diese Änderungen sieht, muß diese Schlüsse aus seinem Verhalten ziehen.
Sollte ich vollkommen falsch liegen, frage ich mich, warum er keine besseren Ergebnisse einfährt?

Die Frage zu Stoffels ist interessant. Er hat höherwertige Trainerlizenzen und könnte sofort übernehmen. Will er das und wie ist sein Arbeitsverhäktnis zu Cinar? Wie sehr kann ein Cotrainer eine eigenen Ideen bei Cinar einbringen? Wie war das bei Faz, konnte der sich aktiv mit in die Taktik, Aufstellung etc. einbringen?
Eintracht Trier für immer!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von RSTRST »

Du hast die Spiele nicht thematisiert, als sie waren. Vor dem Worms-Spiel: Cinar kann nix. Nach dem Spiel: Sendepause. Spiel gegen die Kickers? Nichts von dir zu lesen. Seit viereinhalb Jahren NUR: "Cinar ist scheiße", kein Jubel, nix.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
1. Mär 2023, 12:52
Du hast die Spiele nicht thematisiert, als sie waren. Vor dem Worms-Spiel: Cinar kann nix. Nach dem Spiel: Sendepause. Spiel gegen die Kickers? Nichts von dir zu lesen. Seit viereinhalb Jahren NUR: "Cinar ist scheiße", kein Jubel, nix.
Nach dem anschauen der Beiträge muss ich dir zustimmen das es schon sehr seltsam ist nur über Cinar zu sprechen im absolut schlechten Tone, das bereits zu Hollmann Zeiten😃

Wenn man die Zeit mal beim Kacken investiert die man in Cinar raus Sätze steckt, käme evtl mal was schönes dickes raus was den Verein weiterhelfen könnte, statt nur Dünnschiss😉
Spaß beiseite, jeder sollte jetzt einfach verstehen das die Zeit abgelaufen ist.
In nichtmal 3 Monaten sprich weniger als 90 Tagen und 14 spielen ist die Saison zu Ende, Cinar hat es noch nicht geschafft 10 neue ordentlich einzubinden, wie soll ein neuer das jetzt schaffen in der selben Zeit wie die Winterpause lang war?
Damit fährt man den Karren nicht nur an die Wand, sondern mitten durch.
Antworten