21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Piwi »

Und Jürgen Kohler war bestimmt nicht nur aus Spaß an der Freude in Trier auf der Tribüne…
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von TRilian »

Also wenn dem so wäre, dann wäre der Zeitpunkt wohl maximal unglücklich...
Ich glaube auch nicht an einen Trainerwechsel, sondern an ein "Wir haben alles ausführlich diskutiert und sind der Meinung Jupp ist unser Mann."
Falls es dann schief geht muss man sich als Vorstand nicht nachsagen lassen, man hätte einen Trainerwechsel ja nicht mal durch den Kopf gehen lassen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Eintrachtfreund »

Was ich mir noch vorstellen könnte: man verpflichtet jetzt einen Feuerwehrmann a la Kohler und sagt zu Cinar: mach in Ruhe Deinen Trainerschein und übernimm die Mannschaft dann in der nächsten Saison ( vermutlich Oberliga ) wieder.

Dann hätte man alle zufrieden gestellt, die Cinar erst einmal raus haben möchten. Man hätte mit einem neuen Trainer alles probiert und würde trotzdem an Cinar festhalten, was ein Großteil der Mannschaft und der Fans vermutlich gut finden würde.

Die Gehaltsfrage müsste man dann noch irgendwie klären.

Klingt das zu sehr gesponnen ?🤔
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von ausonius »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
5. Mär 2023, 20:29
Was ich mir noch vorstellen könnte: man verpflichtet jetzt einen Feuerwehrmann a la Kohler und sagt zu Cinar: mach in Ruhe Deinen Trainerschein und übernimm die Mannschaft dann in der nächsten Saison ( vermutlich Oberliga ) wieder.

Dann hätte man alle zufrieden gestellt, die Cinar erst einmal raus haben möchten. Man hätte mit einem neuen Trainer alles probiert und würde trotzdem an Cinar festhalten, was ein Großteil der Mannschaft und der Fans vermutlich gut finden würde.

Die Gehaltsfrage müsste man dann noch irgendwie klären.

Klingt das zu sehr gesponnen ?🤔
Genau so wird man das machen.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
5. Mär 2023, 20:01
Und Jürgen Kohler war bestimmt nicht nur aus Spaß an der Freude in Trier auf der Tribüne…
Vielleicht spekuliert er auf den job
Oh mann :roll:
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 5. Mär 2023, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
5. Mär 2023, 20:01
Und Jürgen Kohler war bestimmt nicht nur aus Spaß an der Freude in Trier auf der Tribüne…
Arno Michels war auch da :lol:
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SveTommi05 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
5. Mär 2023, 20:29
Was ich mir noch vorstellen könnte: man verpflichtet jetzt einen Feuerwehrmann a la Kohler und sagt zu Cinar: mach in Ruhe Deinen Trainerschein und übernimm die Mannschaft dann in der nächsten Saison ( vermutlich Oberliga ) wieder.

Dann hätte man alle zufrieden gestellt, die Cinar erst einmal raus haben möchten. Man hätte mit einem neuen Trainer alles probiert und würde trotzdem an Cinar festhalten, was ein Großteil der Mannschaft und der Fans vermutlich gut finden würde.

Die Gehaltsfrage müsste man dann noch irgendwie klären.

Klingt das zu sehr gesponnen ?🤔
Nö hatte ich ja auch bereits nach der Heimpleite gg Stuttgart 2 vorgeschlagen
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von ausonius »

Passt ja auch. Konsequent inkonsequent.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Oh Gott, der Kohler, na das kann ja heiter werden. Hat der jemals als Trainer mit irgendeiner Mannschaft Erfolg gehabt? Also falls es stimmt.

Als Spieler war das für mich ein absolutes Idol, aber als Trainer? Oder soll er vielleicht eher die sportliche Leitung übernehmen?

Aber warten wir mal ab.

Bringen wird ein Trainerwechsel meiner Meinung nach gar nichts. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Man weiss ja auch nicht was hinter den Kulissen los ist.

Mir ist es persönlich aber auch egal, wie was wann und wo, Hauptsache wir schaffen den Klassenerhalt. Das Timing halte ich aber für schlecht.

Auf der anderen Seite kommen nach Mainz die zwei extrem wichtigen Heimspiele gegen Bahlingen und Fulda gefolgt von dem Spiel in Worms. Da müssen eigentlich mindestens 7 Punkte her.

Wenn man also der Meinung ist, ein Trainerwechsel hilft, ist jetzt der vielleicht letzte noch am wenigsten schlechte Zeitpunkt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von RSTRST »

Wenn Cinar weg ist, ist er weg, dann gibt's kein "Im Sommer ist er wieder da."

Und wenn Kohler wirklich kommen sollte, dann haben wir uns in ein paar Monaten die Arbeit von ein paar Jahren mit dem Arsch wieder eingerissen. Das wäre genauso schlimm wie Basler, nur noch dümmer, weil wir schon die Erfahrung mit Basler hatten und nichts daraus gelernt hätten. Er hat in 20 Jahren als Trainer so viel gerissen wie Basler, nämlich nichts. Noch nicht mal in der Oberliga. Von der menschlichen Frechheit mal abgesehen, als eventueller Nachfolger auf der Tribüne zu sitzen, wenn der Vorgänger um seinen Job kämpft. Das wäre für mich in der an Enttäuschungen nicht armen Zeit als SVE-Fan die größte Enttäuschung von allen.
Antworten