21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

@Tossi
@theke

Genau so! Weiter gehts! Wir haben immer noch eine Chance! Es gibt drei Mannschaften, die wir hinter uns lassen können. Aber nur wenn alle zusammenhalten! Es kommen jetzt keine Spieler mehr dazu, wir müssen denen die jetzt da sind den Rücken stärken!

Statistisch brauchen wir 27 Punkte um nicht abzusteigen. Das bedeutet 5 Siege in 13 Spielen. Das ist allemal drin!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2666
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Der Monat der Wahrheit ist April, wenn man noch gegen Worms, Koblenz, Frankfurt und Freiberg keine Punkte holt ist es eh vorbei, die Duelle gegen Konkurrenten müssen ohne wenn und aber gewonnen werden zumindest die 2 spiele gegen Worms und Koblenz!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von CircusMaximus »

Und jetzt alle zusammen!

Unser Verein heißt nicht ohne Grund EINTRACHT Trier!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

CircusMaximus hat geschrieben:
5. Mär 2023, 10:15
Und jetzt alle zusammen!

Unser Verein heißt nicht ohne Grund EINTRACHT Trier!

EINTRACHT
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1386
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von RSTRST »

KöbiSVETV hat geschrieben:
4. Mär 2023, 21:02
Wirtz94 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:25
Die Zwischenrufe in der PK übrigens in meinen Augen mehr als gerechtfertigt, wenigstens 2 die die Cojones haben sowas mal öffentlich auszusprechen!
Kein Zwischenruf ist gerechtfertigt in einer Pressekonferenz.
Ende der Diskussion.
So sieht es aus.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Mär 2023, 10:07
Der Monat der Wahrheit ist April, wenn man noch gegen Worms, Koblenz, Frankfurt und Freiberg keine Punkte holt ist es eh vorbei, die Duelle gegen Konkurrenten müssen ohne wenn und aber gewonnen werden zumindest die 2 spiele gegen Worms und Koblenz!
Das stimmt. Wir müssen aber auch sehen, dass wir wieder im Moselstadion dreifach punkten. Und auch mal ne Überraschung landen.

Jupp ist jetzt gefordert, die Defensive hinzukriegen. Nach vorne haben wir genug Optionen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von TRilian »

@tossi70
Und genau da drehen wie uns wieder im Kreis, wenn er das sagen wollte: Wer ist denn für "Erlernen" von Abwehrverhalten oder die Einstellung der Spieler verantwortlich?

Vor diesem Hintergrund kann ich auch das ewige Gemeckere an Maurice Roth absolut nicht nachvollziehen. Der hat nämlich grundsätzlich immer Bock, immer ne gute Körpersprache und geht immer dahin wo es weh tut.
Ja okay, ich mag solche Spielertypen auch lieber als einen technisch perfekten Neymar oder einen lethargisch wirkenden Özil.
Ich bin weiter der Meinung, erfolgreich waren wir dann, wenn wir ne geile Mannschaft hatten und nicht dann wenn wir die besten Einzelspieler hatten...

Dass ich von Cinar als Trainer nicht überzeugt bin, dürfte hier kein Geheimnis sein, geändert hat sich daran auch nach wie vor nichts. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel verpasst haben und uns jetzt nichts anderes übrig bleibt, als so weiter zu machen.
Pochta
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 18. Feb 2023, 17:09

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Pochta »

Zu den drei jüngsten Spielen (Testspiel gegen FK Pirmasens, Pokalaus bei RW Koblenz und dem gestrigen Auftritt gegen Steinbach) sowie der anhaltenden Trainerdiskussion ist hier alles gesagt worden. Man sieht Verzweiflung aller Orten: bei der Körpersprache der Spieler auf dem Platz und auch bei Josef Cinar in der PK. Wirklich überzeugend kommen die wöchentlichen Durchhalteparolen nicht mehr daher... Mein größter Kritikpunkt geht in diesen Wochen an die Geschäftsführung, den Vorstand und den Aufsichtsrat des Vereins. Es wäre langsam an der Zeit, ein öffentliches Statement abzugeben oder sich einmal den Fans und der Presse zu stellen. Auch wenn der Tenor dabei lauten sollte: "Wir haben jahrelang auf den lang ersehnten Wiederaufstieg in die RL hingearbeitet, aber wir müssen leider feststellen, dass wir als bedeutendster Verein einer 110.000-Einwohner-Stadt weder das Budget noch das Personal oder die Qualität haben, in der vierten Liga zu bestehen. Unser Fokus sollte demnach der Oberliga gelten - mehr ist für uns leider nicht drin." Auch wenn eine solche Aussage vielen weh tun würde; sie entspricht offensichtlich der Realität, aber die Verantwortlichen ziehen es mit ihrer Vogel-Stauß-Politik vor, den Kopf weiter in den Sand zu stecken und sich nicht öffentlich zu positionieren oder den Tatsachen zu stellen - ganz schwach.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 909
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Thekencoach »

Mir kommt etwas die Galle hoch wenn ich lese, die RL sollte vor Saisonende bereits aufgegeben werden.

Tonne auf, Pessimismus rein, Deckel zu, weiter kämpfen!

Theke
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SveTommi05 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
5. Mär 2023, 09:35
@Tossi
@theke

Genau so! Weiter gehts! Wir haben immer noch eine Chance! Es gibt drei Mannschaften, die wir hinter uns lassen können. Aber nur wenn alle zusammenhalten! Es kommen jetzt keine Spieler mehr dazu, wir müssen denen die jetzt da sind den Rücken stärken!

Statistisch brauchen wir 27 Punkte um nicht abzusteigen. Das bedeutet 5 Siege in 13 Spielen. Das ist allemal drin!
Nach einer Nacht drüber schlafen und etwas Abstand immer noch niedergeschlagen wg Gestern.
Hatte echt gedacht da geht was gg die s. Kassel im Pokal
Schade phasenweise hat das schon viel besser ausgesehen als im alten Jahr
Glaube aber nicht das dieses Jahr 27 Punkte zum Nicht Abstieg reichen
35 oder mehr sollten es dann doch schon sein.
Wir müssen jetzt die Abwehr erstmal stabilisieren u. Nach vorne Nadelstiche setzen.
Heeger tat mir gestern leid 6 Dinger beim Debut ohne was zu halten.
Mit der RV Problematik hat man sich ja schon selbst ein Eigentor geschaffen.
Seis drum am Ende wird abgerechnet und noch ist nix verloren.
Jetzt mal l dreckig Punkten egal wie!
Eintracht forerver Leute weiter ins Stadion kommen und den SVE unterstützen das ist unsere Stärke ggü anderen Teams!!!!!
Antworten