21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Gegengeradler »

Vor dem Rückrundenstart haben die Regionalliga Südwest und die Plattform LEAGUES ihre Partnerschaft verlängert und planen eine langfristige Zusammenarbeit.

Auch in Zukunft werden alle Spiele der Regionalliga Südwest weiterhin über die LEAGUES Plattform gestreamt und zu Tages- und Saisonpässen angeboten.
Benutzeravatar
KöbiSVETV
Bankdrücker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Feb 2023, 15:34

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von KöbiSVETV »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
2. Mär 2023, 19:18
Ich habe oft rumgemeckert, weil mir die Kommunikation nicht gepasst hat.

Jetzt muss ich zugeben: Die Kommunikation rund um das erste Heimspiel gefällt mir! Ein emotionales Video, dazu ein Pre-Matchday-Interview mit gut eingefügten Tonspuren! Klasse!

Vielleicht kann da auch Köbi anknüpfen! Da geht deutlich mehr als um 13:50 Uhr „Servus“ (warum überhaupt servus? Das sagt niemand in Trier) zu rufen :D Zumal man ja weiterhin auf visuelle Einspieler warten muss.
Servus ist der Running Gag meines Brüderleins 8-)
Aber seid Euch sicher, wenn die neue Videowall da ist, haben wir von SVE-TV / von der Stadionregie hinsichtlich des Themas "visuelle Unterstützung" schon Dinge im Kopf, die wir damit umsetzen könnten. Dazu muss aber auch erstmal alles aufgebaut sein, die Technik in unserer Sprecherkabine erneuert werden (ja, Windows XP ist nicht mehr ganz zeitgemäß...), und, und, und... ;)
Fahnenschwenker & Dummschwätzer.

Die Moselstadion-Mucke auf Spotify für Euch zuhause:
https://open.spotify.com/playlist/70K2RZ5ZdiitLaomrodMjo?si=357ae259d2584d9f
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

KöbiSVETV hat geschrieben:
2. Mär 2023, 20:44
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
2. Mär 2023, 19:18
Ich habe oft rumgemeckert, weil mir die Kommunikation nicht gepasst hat.

Jetzt muss ich zugeben: Die Kommunikation rund um das erste Heimspiel gefällt mir! Ein emotionales Video, dazu ein Pre-Matchday-Interview mit gut eingefügten Tonspuren! Klasse!

Vielleicht kann da auch Köbi anknüpfen! Da geht deutlich mehr als um 13:50 Uhr „Servus“ (warum überhaupt servus? Das sagt niemand in Trier) zu rufen :D Zumal man ja weiterhin auf visuelle Einspieler warten muss.
Servus ist der Running Gag meines Brüderleins 8-)
Aber seid Euch sicher, wenn die neue Videowall da ist, haben wir von SVE-TV / von der Stadionregie hinsichtlich des Themas "visuelle Unterstützung" schon Dinge im Kopf, die wir damit umsetzen könnten. Dazu muss aber auch erstmal alles aufgebaut sein, die Technik in unserer Sprecherkabine erneuert werden (ja, Windows XP ist nicht mehr ganz zeitgemäß...), und, und, und... ;)
Danke für deine Rückmeldung! Ja ich habe auch gehört, dass es seitdem ein paar Neuerungen gab :D
marnik
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2022, 14:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von marnik »

Ein kleiner Wunsch von mir. Beim Testspiel gegen den FKP wurde offenbar auch ein wenig an der Einspielmusik und Mannschaftsvorstellung ausprobiert.
Es wurde "You´ll never walk alone" gespielt. Und in diese Hymne hinein wurde die Mannschaftsaufstellung gesprochen. Zumindest auf meinem Haupttribünenplatz konnte ich die Namen und Trikotnummern gar nicht, bzw. kaum verstehen. Gerade weil ja neue Namen und Gesichter präsentiert wurden, fand ich (und auch andere) das ärgerlich. Vielleicht kann beim Heimspiel beides getrennt von einander dargeboten werden. Vielen Dank!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Und auch nochmal von mir der Wunsch: Wenn die Fangesänge beginnen, dann bitte die 100. Schleife von "mir senn daobei" runter drehen... ;)
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von TR1905 »

Wenn wir schon gerade bei "Wünsch dir was" sind, ich wünsch mir einfach nur 3 Punkte, egal wie.
Benutzeravatar
KöbiSVETV
Bankdrücker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Feb 2023, 15:34

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von KöbiSVETV »

marnik hat geschrieben:
3. Mär 2023, 08:19
Ein kleiner Wunsch von mir. Beim Testspiel gegen den FKP wurde offenbar auch ein wenig an der Einspielmusik und Mannschaftsvorstellung ausprobiert.
Es wurde "You´ll never walk alone" gespielt. Und in diese Hymne hinein wurde die Mannschaftsaufstellung gesprochen. Zumindest auf meinem Haupttribünenplatz konnte ich die Namen und Trikotnummern gar nicht, bzw. kaum verstehen. Gerade weil ja neue Namen und Gesichter präsentiert wurden, fand ich (und auch andere) das ärgerlich. Vielleicht kann beim Heimspiel beides getrennt von einander dargeboten werden. Vielen Dank!
Da wurde nichts "dran rumprobiert", sondern es war schlicht weg keiner der "angestammten" Personen vor Ort.
Weder Köbi II als angestammter Stadionsprecher noch ich als sein Vorgänger.

Morgen wird wieder alles wie im gewohnten Rahmen ablaufen, wie ihr es gewohnt seid.
Ihr werdet mich also auch wieder mit der Fahne auf dem Rasen ertragen müssen :mrgreen:
(... so sich der Krankenstand bei SVE-TV nicht weiter verschlechtert, sonst muss ich direkt zu Beginn als Co-Kommentator agieren...)

Wünsche uns allen morgen ein gutes Spiel und hoffentlich was Zählbares.
Fahnenschwenker & Dummschwätzer.

Die Moselstadion-Mucke auf Spotify für Euch zuhause:
https://open.spotify.com/playlist/70K2RZ5ZdiitLaomrodMjo?si=357ae259d2584d9f
StadionDully
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jun 2022, 23:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von StadionDully »

Servus zusammen! :D

Kann mich den Worten meines Bruders nur anschließen!
Das Rahmenprogramm von Pirmasens war nicht von uns. Wir waren an dem Tag alle nicht verfügbar und dankbar, dass die Jungs, die die U19 sonst begleiten, eingesprungen sind.

Ein kleiner Teaser für morgen sei schon verraten:
Es gibt eine neue Einlaufmusik! :D

Wir alle von SVE-TV freuen uns auf den Heimspielauftakt und haben viiiiiele Ideen, die wir mit einer funktionierenden Videowand umsetzen möchten!

Dajee!
Stadionsprecher aus Liebe zum Verein!
NUR DER SVE!!!

https://youtu.be/LN1ai0q1oF0
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von RSTRST »

Rein ergebnistechnisch mache ich mir für morgen keine großen Hoffnungen, da ist Steinbach realistisch eine Nummer größer als wir (Dreckiges 0:0 nehme ich natürlich gerne mit). Aber ich freue mich auf eine Eintracht, die sich reinbeißt und zeigt, wie sie den Rest der Saison um den Klassenerhalt kämpfen will. Jetzt werden die Pflöcke eingeschlagen, wie wir gegen die Teams punkten können, die in Reichweite und auf Augenhöhe sind.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Wunderschönen guten Morgen liebe Eintracht-Fans, ab heute zählt‘s, Hyped! Bock! Angriff!
Antworten