21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich seh das auch so wie Wirtz. Abgesehen davon arbeiten Ingo und Stefan ehrenamtlich - Ingo bringt eher noch Geld mit. Solche Leute sind schwerer zu finden als ein bezahlter Trainer. Und ein Trainer mit einem Riesen-Eintracht-Herz ist aber wiederum sehr schwer zu finden.

Alle müssen aus dieser Saison lernen. Ich hoffe nur nicht, dass das Lehrgeld nachher der Abstieg ist.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Binder »

Soweit ich weiß, macht der Vorstand das Amt ehrenamtlich und meiner Meinung nach sehr gut.
Sie bringen Ihre Zeit, Ihr Herzblut und teilweise auch Geld mit.
Auch alle anderen Mitarbeiter des Vereins arbeiten teilweise ehrenamtlich oder bei verhältnismäßig geringer Entlohnung.
Dafür werden Sie auch noch selten gefeiert, aber oft genug werden Ihnen Fehler vorgeworfen - und das, von Menschen die sich nur verbal in den Verein einbringen. Dieses Verhalten sollten manche mal überdenken.

Wir haben seit Ewigkeiten, endlich Ruhe im Verein.

Dafür von meiner Seite ein Danke, an alle vorgenannten und nicht erwähnten.

Ich wünschte mir, dass sich noch mehr Menschen, so in den Verein einbringen würden.

Auf Grund der Gegebenheiten, wurde meiner Meinung nach, das Bestmögliche bisher erreicht.
Für mehr benötigt man auch manchmal auch ein wenig Glück, dass wir diese Saison nicht hatten.
Es gilt weiter, geduldig zu arbeiten, auch wenn es hierbei zu Rückschlägen kommen kann - die wir bisher noch nicht haben oder hatten!
Und wenn, Rückschläge gehören im Leben dazu und lernen aus Fehlern, gestehe ich jedem Menschen zu.

Der Vorstand wurde demokratisch in der Mitgliederversammlung gewählt. Die Mitglieder können jedes Jahr Vorschläge für den Vorstand machen.
Dann entscheidet die Mehrheit der Mitglieder, wenn sie als Vorstand sehen wollen. Aber bis dahin gehört es sich in einer Demokratie, dass die Minderheit, die Wahl mitträgt und unterstützt. Sonst herrscht nur Unruhe und Chaos im Verein und hat selten langfristigen Erfolg gebracht.

Das Josef gehen mußte, tut mir menschlich sehr leid. Er hat viel für die Eintracht gemacht. Ich hoffe, dass er der Eintracht verbunden bleibt.
Es zeichnet auch einen funktionierenden Verein - zu mindestens meinen Verein - aus, dass man die Menschen nicht einfach wie Ware behandelt und wenns nicht läuft einfach schnellstmöglich feuert.

Vielen Dank Josef für Deine Arbeit, Menschlichkeit und Herzblut, dass Du für den Verein eingesetzt hast. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine berufliche Zukunft und hoffe, dass Du dem Verein treu bleibst.

Danke allen, die sich für unseren Verein einsetzen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von TRilian »

Nochwas für alle Leagues Geplagten:


⚠️ Wichtige Information für alle, die von der Störung beim Spiel gegen den TSV Steinbach Haiger betroffen waren: Der SV Eintracht-Trier 05 bietet allen Betroffenen einen einmaligen kostenlosen LEAGUES-Zugang zu einem Spiel Eurer Wahl an. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach eine Mail mit Eurem Namen und der E-Mail Adresse, mit der Ihr bei LEAGUES angemeldet seid, an klein@eintracht-trier.com senden.

🔵⚫️⚪️
#eintrachttrier
#portaaufderbrust
#blauschwarzundweiß
#mirsenndaobei

📸: Sebastian Schwarz

Kopiert aus dem Facebook Post der Eintracht zum Gewinnspiel für die Leagues Codes fürs Spiel gegen Mainz.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Mär 2023, 11:41
Waldmensch hat geschrieben:
7. Mär 2023, 10:38
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
6. Mär 2023, 21:35
Eigentlich müssten Stefan Fleck und Ingo Berens ebenfalls ihren Hut nehmen. Ihre Fehleinschätzungen haben das Ganze ins Verderben gebracht.

Alle Neuzugänge sind gefloppt! Alle!

Da muss die sportliche Führung - wie bereits von vielen gefordert - auch persönliche Konsequenzen tragen!
Volle Zustimmung, deren Unfähigkeit hat noch viel mehr Anteil.
Leute mir ist das aber auch alles zu kurz gedacht, jeder Trainer Vorstand usw haben dort ihren Teil beizutragen allerdings muss man alle 3 Parteien auch in Schutz nehmen!

Cinar ist seit der Oberliga Trainer, Ingo Berens seit der Oberliga Vorstand Sport, Stefan Fleck seit der Oberliga Teammanager, woher sollen sie das KnowHow aus der RL haben?
Jeder muss es sich erlernen und der Trainer ist einfach in dem Geschäft der der die Mannschaft einzustellen und aufzustellen hat und auch das leichteste Glied das zu ersetzen ist, stelle sich einer vor kurz vor Ende der Saison werden alle 3 Positionen neu besetzt, wo soll das enden außer im absoluten Chaos?!

Glaub ihr habt einfach alle zu hohe Ansprüche von denen man auch mal runterkommen muss, verkackt man die Saison wird man aus den Fehlern lernen und auf lange Zeit Kontinuität reinbringen, dieses ständig von oben drauf hauen bringt keinen was und killt von jedem einzelnen eher die Motivation wenn man das hier lesen würde (was mit Sicherheit der Fall sein wird), mich würde es zumindest physisch deutlich mehr belasten!
Jeder aber wirklich jeder hier hat in seinem Job schon Mist gebaut.
Mit Abstand Dein bester Beitrag bisher @Wirtz - volle Zustimmung!

Und ich finde es wirklich sehr bedauerlich mit Cinar, aber irgendetwas musste passieren! Machet jot Jupp!!!

Theke
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von tossi70 »

@Binder und @Wirtz94: Ich pflichte euch uneingeschränkt zu.
Ich bin sehr dankbar, dass wir Verantwortliche haben, die sich für die Eintracht mit Hingabe engagieren, und dass das keine einfache Aufgabe ist, wissen wir denke ich alle.

Ich bin auch davon überzeugt, dass mit Weitblick gearbeitet wird, vor allem in Bezug auf die wirtschaftliche Situation. Da habe ich volles Vertrauen in die handelnden Personen. Zudem bin ich mir auch sicher, dass die Wintertransfers finanziell abgesichert sind - mithilfe Sponsoren, den Abgängen von Wimmer und Weiß, dem Mehr an Zuschauereinnahmen. Zudem wurden - so blöd das auch klingen mag - einiges an Punktprämien gespart.

Dass nicht immer alles rund laufen kann, ist auch nachvollziehbar.
Ich bin aber auch der Auffassung, dass jeder Fan bestimmte Dinge ansprechen kann. Letztlich geht es hier aber um Art und Weise, wie Kritik geäußert wird.

So kritisiere ich sachlich den Umgang mit Kaluanga und dass im Sommer - zumindest meinem Empfinden nach - die Regionalliga unterschätzt wurde und in der Kaderplanung nicht alles optimal lief. Ingo Berens hat das ja in einer ehrlichen Selbstreflexion im TV bestätigt. Das damalige Interview fand ich bemerkenswert gut.

Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen im kommenden Sommer die Planungen im Falle des Klassenerhaltes mit einem Jahr Erfahrung anders angehen.
Vortribühne55
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2021, 14:32

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Vortribühne55 »

Liebe Freunde der Eintracht,

ich melde mich selten zu Wort - möchte mich auch jetzt kurz fassen:
Wir alle haben uns den Aufstieg gewünscht und nach Jahren auch geschafft mit grandiosem Erfolg . Wir haben ihn gefeiert
mit unseren Spielern und dem Trainerstab und wer sonst noch dazu gehörte.
Momentan läuft es leider nicht so - daher auch von meiner Seite - Ruhe bewahren, Geduld, auch wenn es nur noch etwas mehr
als ein Dutzend Spiele geben wird. Wir können es schaffen und wollen es schaffen. Wenn hoffentlich bald der Knoten platzt,
werden wir explodieren und auch Gegner noch besiegen - woran wir derzeit nicht glauben.
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Josef Cinar - menschlich, charakterlich und auch vom Fachwissen ein super Mensch -
den ich sehr schätze. Auch ich hoffe, er wird weiterhin der Eintracht verbunden bleiben - weil er hat auch ein blauschwarzes Herz.
Es lebe die Eintracht und mit ihr seine tollen Anhänger.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von tossi70 »

Vortribühne55 hat geschrieben:
7. Mär 2023, 19:07
Liebe Freunde der Eintracht,

ich melde mich selten zu Wort - möchte mich auch jetzt kurz fassen:
Wir alle haben uns den Aufstieg gewünscht und nach Jahren auch geschafft mit grandiosem Erfolg . Wir haben ihn gefeiert
mit unseren Spielern und dem Trainerstab und wer sonst noch dazu gehörte.
Momentan läuft es leider nicht so - daher auch von meiner Seite - Ruhe bewahren, Geduld, auch wenn es nur noch etwas mehr
als ein Dutzend Spiele geben wird. Wir können es schaffen und wollen es schaffen. Wenn hoffentlich bald der Knoten platzt,
werden wir explodieren und auch Gegner noch besiegen - woran wir derzeit nicht glauben.
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Josef Cinar - menschlich, charakterlich und auch vom Fachwissen ein super Mensch -
den ich sehr schätze. Auch ich hoffe, er wird weiterhin der Eintracht verbunden bleiben - weil er hat auch ein blauschwarzes Herz.
Es lebe die Eintracht und mit ihr seine tollen Anhänger.
Top Beitrag, und 1905%ige Zustimmung!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Gegengeradler »

Auch nicht alltäglich, dass Trainer und Co-Trainer den gleichen Nachnamen haben: Trainer-Duo Stoffels/Stoffels.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Moselhai05 »

Hat man mal was gelesen oder gehört wer als Nachfolger gehandelt wird?
Was ist Stand der Dinge ? Wie lange will man warten? Hat man nach Jupp einen Plan B?
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Sve1905 »

Warum hat man sich eigentlich jetzt von Cinar getrennt?

Dachte man, man würde Steinbach jetzt mit einer Mannschaft, die noch nie so zusammengespielt hat, gegen die Wand spielen?
Antworten