21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
6. Mär 2023, 20:42
Sollte das Budget da sein, möchte ich auch einen etwas größeren Namen reinwerfen: Marco Antwerpen ehemals Kaiserslautern
Ob Uwe Koschinat als ehemaliger Saarbrücker Trainer hier gerne gesehen wird, wage ich zu bezweifeln:D
Antwerpen wäre krass, hat Lautern quasi vor dem Abstieg in die 4. Liga bis zum Aufstieg in die 2. Liga geführt!
Ehemalige Saarbrücken Trainer hätte Ich noch einen😅, Dirk Lottner, the golden left foot!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 602
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Robin2303 »

Es war abzusehen, und zwar schon vor der Winterpause. Aber das war nur einer von vielen Fehlern der sportlichen Führung. Ich hoffe der Zug ist noch nicht abgefahren.

Mal sehen wer es wird, bitte nicht Kohler, aber vielleicht kriegt es auch unser U19 Coach hin. Manchmal muss man nur gewisse Strukturen aufbrechen. Dinge anders handhaben, obwohl man vielleicht dasselbe Ziel hat. Fußball ist nicht immer erklärbar.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
6. Mär 2023, 20:53
Flokuhl hat geschrieben:
6. Mär 2023, 20:42
Sollte das Budget da sein, möchte ich auch einen etwas größeren Namen reinwerfen: Marco Antwerpen ehemals Kaiserslautern
Ob Uwe Koschinat als ehemaliger Saarbrücker Trainer hier gerne gesehen wird, wage ich zu bezweifeln:D
Antwerpen wäre krass, hat Lautern quasi vor dem Abstieg in die 4. Liga bis zum Aufstieg in die 2. Liga geführt!
Ehemalige Saarbrücken Trainer hätte Ich noch einen😅, Dirk Lottner, the golden left foot!
Deswegen kam mein Vorschlag mit Antwerpen
Das ist ein richtiger Typ an der Linie, laut, aufopferungsvoll und der kann Abstiegskampf!

Koschinat kann auch Abstiegskampf, wäre aber maximal 2. Wahl wenn es nach mir geht, aber immer noch 1000 mal besser als Kohler…
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Eintrachtfreund »

tossi70 hat geschrieben:
6. Mär 2023, 19:41
Lieber Jupp, vielen Dank für Dein großes Engagement für unsere und auch Deine Eintracht!
Du hast in nicht leichten Zeiten eine tolle Mannschaft mit absoluter Identifikation zusammengestellt und uns ALLEN mit unvergesslichen Momenten gegen Worms und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg in die Regionalliga beschert.
Du hast als Mann auf der Kommandobrücke das geschafft, was nach Paul Linz 2002 zahlreiche Trainer trotz oft besseren Möglichkeiten bezüglich teuren Transfers und diesbezüglichen Spielerqualitäten nicht hinbekommen haben.

Dass sich der sportliche Erfolg in der sehr starken Regionalliga nicht wirklich eingestellt hat, liegt u.a. auch daran, dass von den Verantwortlichen im Sommer versäumt wurde, Dir wenigstens 3-4 echte und regionalligaerfahrene Spieler zur Verfügung zu stellen.

Jetzt erhole Dich und volle Konzentration auf die Trainerlizenz.
Vielleicht sehen wir Dich irgendwann als Trainer von Eintracht Trier wieder. Mich würde es freuen.
Alles Gute Jupp, und DANKE!!!

Bevor jemand fragt, nein, ich kenne Cinar nicht persönlich. Mir war das jetzt ein Anliegen , und mich macht die Entlassung traurig .

Unterschreibe ich zu 100% !

Habe den Schritt zwar erwartet, bin aber trotzdem zutiefst enttäuscht. Werde jetzt erst einmal, bis ich das verdaut habe, eine Pause machen und die nächsten Spiele nur per Liveticker verfolgen.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Eigentlich müssten Stefan Fleck und Ingo Berens ebenfalls ihren Hut nehmen. Ihre Fehleinschätzungen haben das Ganze ins Verderben gebracht.

Alle Neuzugänge sind gefloppt! Alle!

Da muss die sportliche Führung - wie bereits von vielen gefordert - auch persönliche Konsequenzen tragen!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von TRilian »

Ich glaube ja nicht daran, dass Spieler verpflichtet werden, von denen der Trainer sagt, dass er sie nicht gebrauchen kann...
Als Cinar jetzt hier als "Opfer" der sportlichen Leitung hinzustellen, ist einfach auch albern.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 135
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von thth »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
6. Mär 2023, 21:35
Eigentlich müssten Stefan Fleck und Ingo Berens ebenfalls ihren Hut nehmen. Ihre Fehleinschätzungen haben das Ganze ins Verderben gebracht.

Alle Neuzugänge sind gefloppt! Alle!

Da muss die sportliche Führung - wie bereits von vielen gefordert - auch persönliche Konsequenzen tragen!
Das alle gefloppt sind kann man nach zwei Spielen nicht beurteilen. Außerdem waren wir im Spiel nach vorne wesentlich besser als alle Spiele vor der Winterpause. Und wer hat denn geglaubt, dass wir 10 Spieler holen die uns alle direkt weiterbringen? Das war eher nach dem Motto, wir nehmen möglichst viele für wenig Geld, weil die lange nicht gespielt haben, und hoffen, dass 2-3 einschlagen.
Und das Cinar keiner ist der taktische Meisterleistungen vollbringen kann haben wir schon am Ende der OL gesehen.
Ich spreche hier niemanden frei von „Schuld“ aber man muss es auch etwas objektiv beurteilen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SveTommi05 »

Seh ich genauso
Er war mit Sicherheit in die Transfers mit eingebunden.
Ausserdem muss sich noch herausstellen das alle Flops sind.
Finde ich nicht.
Ein Ctetkovic macht bislang einen guten Eindruck auch der Schacht ackert wie blöde.
Also erstmal abwarten u. Dann ein Urteil fällen viele haben ein halbes Jahr kein Pflichtdpiel gemacht.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von ausonius »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
6. Mär 2023, 21:35
Eigentlich müssten Stefan Fleck und Ingo Berens ebenfalls ihren Hut nehmen. Ihre Fehleinschätzungen haben das Ganze ins Verderben gebracht.

Alle Neuzugänge sind gefloppt! Alle!

Da muss die sportliche Führung - wie bereits von vielen gefordert - auch persönliche Konsequenzen tragen!
Dass die Neuzugänge, die vor der Saison kamen (da rechne ich Omosanya mal mit) uns nicht weiter gebracht haben, dürfte unstrittig sein.
Ich wage mal zu sagen, dass wir mit der Oberligamannschaft ohne Änderungen nicht schlechter dastünden.
Ob die Panikverpflichtungen jetzt noch helfen, wird sich zeigen.
Sie sind aber der Beweis des Scheiterns der Strategie (Kader mit regionalem Bezug, starkem mannschaftlichen Zusammenhalt, niedrige Kosten, nachhaltigem Aufbau).
Für dieses strategische Scheitern trägt die Führung die Verantwortung.
Zuletzt geändert von ausonius am 6. Mär 2023, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Moselhai05 »

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich glaube kaum das Antwerpen nach Trier kommt. Daher bitte Namen nennen die Sinn machen. Ich denke das man am Wochenende mit Stoffels antritt. Aber wir brauchen einen Feuerwehrmann.
Daher finde ich die Idee mit Rubeck gar nicht verkehrt.
Antworten