21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das Jürgen Kohler schon wieder im Stadion war, macht mir irgendwie Angst. :shock:

Erinnert mich an die Zeit mit Basler.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Jürgen Kohler hat wahrscheinlich Langeweile. Alles andere wäre eine Katastrophe.

Der Schiri war wirklich nicht so gut, aber nicht entscheidend. Am Ende haben uns in den entscheidenden Situationen wieder die Cleverness gefehlt aber Steinbach hat das mit tollem Spiel auch oft erzwungen.

Was ich persönlich immer etwas seltsam in Trier finde: wenn wir verlieren, waren immer irgendwelche Spieler, der Trainer, die Zuschauer, wasauchimmer schuld. Ich habe hier noch nie gelesen, dass wir ein Spiel verloren haben, weil der Gegner einfach besser war. Das ist insofern verheerend, weil viele Dinge bei uns dadurch in Frage gestellt werden, die sich aber wahrscheinlich nicht viel besser hinkriegen lassen. Weil einfach auch unsere Gegner in der Regionalliga entweder stark oder bockstark sind.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sve1905 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:14
Eintrachtfreund hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:11
Sve1905 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:02
Hat der Schiedsrichter (dem du immer angesehen hast, wie er nachdenkt, ob er pfeifen soll) nicht auf den Elfmeterpunkt gezeigt?

Nein, leider nicht. Er hatte angezeigt, dass der Torhüter den Ball gespielt hätte. Für mich war das Foul aber schon vorher im Strafraum. Schiri hat mir nicht gefallen, auch wenn er nicht der Grund für die Niederlage war.
Aber wurde unser luxemburgischer Wunderstürmer nicht in den Torwart reingeschubst? Ach es ist auch egal :D

Ja, genau. So hatte ich es auch gesehen ( ich stand auf Höhe des Strafraums auf der Gegengerade ) Aber der Schiri sah es leider anders.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Die Zwischenrufe in der PK übrigens in meinen Augen mehr als gerechtfertigt, wenigstens 2 die die Cojones haben sowas mal öffentlich auszusprechen!
Die neuen wurden verpflichtet um den Konkurrenzkampf zu stärken, in der Abwehr sind aber alle gesetzt, da sollte ohne Diskussionen nächste Woche Heinz, Thayaparan, Van Schaik und Jason Kaluanga auflaufen um denen mal zu zeigen das wenn man keine Leistung bringt auch noch andere gibt wegen meiner auch Sinner (hat auch seine Böcke schon gemacht aber er ist jung und lernt aus Fehlern, in meinen Augen unser Stanisic der Bayern)!

Also nächste Woche meine Wunschelf:

Heeger/Deno

Kalu - Thayaparan - Van Schaik/Sinner - Heinz

R. Garnier - Zehir - Cvetkovic

Osawe - Bouziane - Schacht
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Sve1905 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:23
Jürgen Kohler hat wahrscheinlich Langeweile. Alles andere wäre eine Katastrophe.

Der Schiri war wirklich nicht so gut, aber nicht entscheidend. Am Ende haben uns in den entscheidenden Situationen wieder die Cleverness gefehlt aber Steinbach hat das mit tollem Spiel auch oft erzwungen.

Was ich persönlich immer etwas seltsam in Trier finde: wenn wir verlieren, waren immer irgendwelche Spieler, der Trainer, die Zuschauer, wasauchimmer schuld. Ich habe hier noch nie gelesen, dass wir ein Spiel verloren haben, weil der Gegner einfach besser war. Das ist insofern verheerend, weil viele Dinge bei uns dadurch in Frage gestellt werden, die sich aber wahrscheinlich nicht viel besser hinkriegen lassen. Weil einfach auch unsere Gegner in der Regionalliga entweder stark oder bockstark sind.
Jürgen Kohler geht doch nicht zwei Wochen in Folge die Eintracht gucken, weil ihm langweilig ist. Da wird im Hintergrund sicherlich sondiert.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Tom05 »

Jeder der heute im Stadion war weiss, dass wir in dieser Verfassung Abstiegskanidat Nummer eins sind. In jedem anderen Verein wäre nach den ganzen Niederlagen und dieser Leistung heute der Trainer weg. Leider ist unsere sportliche Leitung ebenfalls limitiert wie wir bereits festgestellt haben.
Wenn ich hier lese das einige positiv für Mainz sind, fehlen mir echt die Worte.
Steinbach ist bei weitem keine Übermanschaft wie hier einige schreiben. Nein wir waren heute einfach grottenschlecht punkt aus.

Schacht noch bester Spieler, wird aber leider von cinar gegen den schlechtesten Stürmer ever ersetzt.
Positiv auch Czetkovic und Bouziane
Zuletzt geändert von Tom05 am 4. Mär 2023, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Sve1905 »

Tom05 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:27
Jeder der heute im Stadion war weiss, dass wir in dieser Verfassung Abstiegskanidat Nummer eins sind. In jedem anderen Verein wäre nach den ganzen Niederlagen und dieser Leistung heute der Trainer weg. Leider ist unsere sportliche Leitung ebenfalls limitiert wie wir bereits festgestellt haben.
Wenn ich hier lese das einige positiv für Mainz sind, fehlen mir echt die Worte.
Steinbach ist bei weitem keine Übermanschaft wie hier einige schreiben. Nein wir waren heute einfach grottenschlecht punkt aus.

Schacht noch bester Spieler, wird aber leider von cinar gegen den schlechtesten Stürmer ever ersetzt.
Positiv auch Czetkovic und Bouziane
Allein mit der Aussage, dass du Bouziane positiv fandest, hast du dich schon disqualifiziert....
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wirtz94 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:25
Die Zwischenrufe in der PK übrigens in meinen Augen mehr als gerechtfertigt, wenigstens 2 die die Cojones haben sowas mal öffentlich auszusprechen!
Die neuen wurden verpflichtet um den Konkurrenzkampf zu stärken, in der Abwehr sind aber alle gesetzt, da sollte ohne Diskussionen nächste Woche Heinz, Thayaparan, Van Schaik und Jason Kaluanga auflaufen um denen mal zu zeigen das wenn man keine Leistung bringt auch noch andere gibt wegen meiner auch Sinner (hat auch seine Böcke schon gemacht aber er ist jung und lernt aus Fehlern, in meinen Augen unser Stanisic der Bayern)!

Also nächste Woche meine Wunschelf:

Heeger/Deno

Kalu - Thayaparan - Van Schaik/Sinner - Heinz

R. Garnier - Zehir - Cvetkovic

Osawe - Bouziane - Schacht
Wo kann man die PK denn ansehen?
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:28
Wirtz94 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:25
Die Zwischenrufe in der PK übrigens in meinen Augen mehr als gerechtfertigt, wenigstens 2 die die Cojones haben sowas mal öffentlich auszusprechen!
Die neuen wurden verpflichtet um den Konkurrenzkampf zu stärken, in der Abwehr sind aber alle gesetzt, da sollte ohne Diskussionen nächste Woche Heinz, Thayaparan, Van Schaik und Jason Kaluanga auflaufen um denen mal zu zeigen das wenn man keine Leistung bringt auch noch andere gibt wegen meiner auch Sinner (hat auch seine Böcke schon gemacht aber er ist jung und lernt aus Fehlern, in meinen Augen unser Stanisic der Bayern)!

Also nächste Woche meine Wunschelf:

Heeger/Deno

Kalu - Thayaparan - Van Schaik/Sinner - Heinz

R. Garnier - Zehir - Cvetkovic

Osawe - Bouziane - Schacht
Wo kann man die PK denn ansehen?
https://youtu.be/L_cRUi8c7g8

Bei Steinbach schon seit mehr als 2 Stunden online😃
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Tom05 »

Sve1905 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:28
Tom05 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:27
Jeder der heute im Stadion war weiss, dass wir in dieser Verfassung Abstiegskanidat Nummer eins sind. In jedem anderen Verein wäre nach den ganzen Niederlagen und dieser Leistung heute der Trainer weg. Leider ist unsere sportliche Leitung ebenfalls limitiert wie wir bereits festgestellt haben.
Wenn ich hier lese das einige positiv für Mainz sind, fehlen mir echt die Worte.
Steinbach ist bei weitem keine Übermanschaft wie hier einige schreiben. Nein wir waren heute einfach grottenschlecht punkt aus.

Schacht noch bester Spieler, wird aber leider von cinar gegen den schlechtesten Stürmer ever ersetzt.
Positiv auch Czetkovic und Bouziane
Allein mit der Aussage, dass du Bouziane positiv fandest, hast du dich schon disqualifiziert....
Erzähl keinen Unsinn, bist du im Stadion gewesen? Wer hat denn die Standarts heute gebracht? Das einzige Positive was noch etwas gestimmt hat! Also besser nix schreiben als so ein Blödsinn
Antworten