21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
Morten1905
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2022, 15:04

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Morten1905 »

[quote=
Und ob sich Cinar mit seinem Torwartwechsel einen Gefallen getan hat, sehe ich auch eher skeptisch...
[/quote]

Am Keeper lag es heute sicher nicht!

Aber könnte mir bitte jemand erklären, warum wir keinen Elfmeter und die Gäste eine rote Karte erhalten :?:
Sicher nicht mehr spielentscheiden, aber verstehen möchte ich es schon...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Aufstiegsheld »

Man bekommt immer die Qualität, die man sich leisten kann. Und wir haben nicht genug Kohle um eine Mannschaft zu stellen, die sich mit Steinbach messen kann. Gemäß unseren Vorraussetzungen wäre der Klassenerhalt eine Sensation, das sollte jedem aber auch schon vor der Saison klar gewesen sein. Diese Sensation ist aber immer noch drin.

Dazu müssen aus meiner Sicht zwei Baustellen geschlossen werden: die Innenverteidigung und die Position hinten rechts.

Wie das gelöst werden kann da bin ich allerdings ratlos. Vielleicht kann ja mal Schwab ne Chance kriegen? Der war wohl immer noch krank.

Außerdem: Garnier gehört ins Mittelfeld, und Zehir statt Roth in die Startelf.

Ich hab das Gefühl, dass der Kader gar nicht so schlecht ist, aber null eingespielt oder aufeinander abgestimmt. Und Zeit, das zu erledigen, gibts leider keine.

Ich hab trotzdem für das Spiel in Mainz ein gutes Gefühl. Ich weiß auch nicht warum.

Aber egal, nützt ja alles nix. Es gibt noch 39 Punkte zu verteilen. Es ist noch alles drin. Weiter gehts!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von ausonius »

Das ist wirklich das Beste. Wir haben nach 3 gewonnenen Spielen 13 Spieltage vor Schluss 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz (wenn, wovon auszugehen ist, Worms morgen gegen Ulm verliert).
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 150
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von proSVE »

Ich glaube wir haben jetzt 7mal hintereinander verloren (nur Meisterschaft)
Deprimierend. Aber ich komme/käme auch wieder zur Oberliga. Dann spielen wir wohl auch wieder gegen RW.
Die Niederlage heute war zu erwarten, aber Cinar ist offensichtlich mit seinem Fußball-Latein am Ende.
Zuletzt geändert von proSVE am 4. Mär 2023, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1020
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Flokuhl »

Ich sehe die Chance auf nen Punkt in Mainz realistischer als heute.
Aber mit wesentlichen Änderungen in der Startelf!

Heeger

Jason - van Schaik - Sinner/Schwab - Heinz

Garnier - Zehir

Osawe - Cvetko

Boesen - Schacht



Garnier muss ins Mittelfeld, Scrudato ist auf rechts aber jetzt schon ein Fehleinkauf
Kalu wäre hinten meine 1. Wahl, aber das wird wohl nix.
Da bleibt aber wenig bis gar nichts an Alternativen, außer Jason 2

Spang brauch ne Pause und Maurer meiner Meinung auch - ja er ist der Kapitän, aber da muss frischer Wind rein.

Zehir statt Roth ist für mich nichtmal eine Diskussion Wert :D

Bouziane leider nix gegen Steinbach, aber vllt mit Doppelspitze ohne 10er mit Boesen und Schacht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2666
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Ich sag zum Spieltag nichts und versuche das abzuhaken, allerdings habe ich eine Forderung und zwar fordere ich für die letzten 13 Spieltage Jason Kaluanga zurück, sofort!!
Könnte ich diesbezüglich eine Petition starten würde ich es tun!
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 150
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von proSVE »

Ich habe jetzt auch die SCH... sacken lassen.
Ich habe auch eine Forderung: Cinar muss gehen, vielleicht kommt nochmal ein neuer Schub rein.
Jetzt kommen wieder alle mit : ja wer soll es denn machen. macht jetzt keinen Sinn mehr etc
Vielleicht sollte Garnier das Training leiten (nur ein irrer Gedanke)
Und jenseits allen Frustes: Ich bin mir sicher, dass Cinar die Saison nicht als Trainer der Eintracht beenden wird.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Sve1905 »

Hat der Schiedsrichter (dem du immer angesehen hast, wie er nachdenkt, ob er pfeifen soll) nicht auf den Elfmeterpunkt gezeigt?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sve1905 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:02
Hat der Schiedsrichter (dem du immer angesehen hast, wie er nachdenkt, ob er pfeifen soll) nicht auf den Elfmeterpunkt gezeigt?

Nein, leider nicht. Er hatte angezeigt, dass der Torhüter den Ball gespielt hätte. Für mich war das Foul aber schon vorher im Strafraum. Schiri hat mir nicht gefallen, auch wenn er nicht der Grund für die Niederlage war.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Sve1905 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:11
Sve1905 hat geschrieben:
4. Mär 2023, 19:02
Hat der Schiedsrichter (dem du immer angesehen hast, wie er nachdenkt, ob er pfeifen soll) nicht auf den Elfmeterpunkt gezeigt?

Nein, leider nicht. Er hatte angezeigt, dass der Torhüter den Ball gespielt hätte. Für mich war das Foul aber schon vorher im Strafraum. Schiri hat mir nicht gefallen, auch wenn er nicht der Grund für die Niederlage war.
Aber wurde unser luxemburgischer Wunderstürmer nicht in den Torwart reingeschubst? Ach es ist auch egal :D
Antworten