Wintervorbereitung 2023

Spieltage 1. Mannschaft
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wieder zu Null gespielt.
;)
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von SveTommi05 »

Na ja ein paar Tore mehr unsererseits hätten es schon sein können...
Platzt halt der Knoten Samstag u. Gg Steinbach 😁
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Piwi »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
21. Feb 2023, 22:00
Wieder zu Null gespielt.
;)
Ganz souverän gegen einen Rheinlandligisten. RW Koblenz kann kommen!
marnik
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 1. Nov 2022, 14:21

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von marnik »

aus dem TV

70-Minuten-Test: So lief die Partie zwischen Eintracht Trier und der FSG Ehrang/Pfalzel

Trier Bevor es für beide Teams am Wochenende (wieder) ernst wird, haben sie in einem Vorbereitungsspiel nochmal manche Dinge ausprobiert.

Von Mirko Blahak

Aus dem letzten, über zweimal 35 Minuten ausgetragenen Testspiel gegen den Rheinlandligisten FSG Ehrang/Pfalzel lassen sich bei Eintracht Trier keine großen Rückschlüsse ziehen. Der SVE gewann auf dem Kunstrasen des Moselstadiongeländes durch ein Tor von Sven König, der nach einem Zuspiel von Jan Brandscheid ein Solo erfolgreich abschloss (43.), mit 1:0. Der Regionalligist agierte mit einer ,B-Elf‘. Coach Josef Cinar war es wichtig, Akteuren, die zuletzt noch nicht so viel Matchpraxis sammeln konnten, Spielzeit zu geben. Die Startelf bildeten Torwart Armin Olayo sowie die Feldspieler Jason Thayaparan, Henk van Schaik, Vincent Schwab, Fränz Sinner, Ufu Osawe, Noah Herber, Julius Kalweit, König, Brandscheid und Vincent Boesen. Im Laufe des Spiels wechselte Cinar die A-Jugendlichen Maxim Burghardt, Till Weber und Vladyslav Zaporozhets ein. Nachdem Brandscheid wegen einer Kopfblessur ausgewechselt werden musste, spielte Trier in den letzten 13 Minuten in Unterzahl.

„Gegen einen engagierten Gegner haben wir nach der Pause besser als vor der Pause gespielt. Da waren wir geradliniger. Ich bin insgesamt zufrieden“, sagte Cinar, der sich mit seinem Team nun konkret auf den ersten Pflichtspieleinsatz am Samstag im Rheinlandpokal-Viertelfinale beim Liga-Konkurrenten FC Rot-Weiß Koblenz vorbereitet.


Dem Rheinlandligisten FSG Ehrang/Pfalzel kam die Test-Anfrage der Eintracht gelegen, nachdem er am vergangenen Wochenende das geplante Vorbereitungsspiel beim SV Mettlach aus personellen Gründen hatte absagen müssen. „So konnten wir mit Blick auf unser Rheinlandliga-Spiel am Sonntag beim TSV Emmelshausen noch mal unter Wettkampfbedingungen agieren – und das intensiver als in einer Trainingseinheit. Wir konnten testen, mal aus einer tieferen Organisation heraus zu arbeiten. Die Jungs haben es sehr gut gemacht“, bilanzierte FSG-Trainer Kevin Schmitt.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von proSVE »

König, Schwab, Boesen in einer Art B-Elf??
Bin mal sehr auf die Aufstellung am Sa gespannt
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich denke mal König muss Gas geben, wenn er in die erste Elf will. Schwab ist momentan eher kein Kandidat für die erste Elf und Vincent kann nach seiner langen Verletzung jede Minute Spielpraxis gebrauchen. Macht für mich tatsächlich so Sinn, von wegen B-Elf.

Bin auch gespannt, wer am Samstag aufläuft. Eigentlich ist das aber auch nicht so wichtig, es kommt drauf an WIE die Mannschaft sich präsentiert. Einstellung schlägt Aufstellung. An dieser Stelle möchte ich nochmal das Bild vom "Messer zwischen den Zähnen" bemühen.

Ich hab ein gutes Gefühl. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 866
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Thekencoach »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
22. Feb 2023, 17:30
Ich denke mal König muss Gas geben, wenn er in die erste Elf will. Schwab ist momentan eher kein Kandidat für die erste Elf und Vincent kann nach seiner langen Verletzung jede Minute Spielpraxis gebrauchen. Macht für mich tatsächlich so Sinn, von wegen B-Elf.

Bin auch gespannt, wer am Samstag aufläuft. Eigentlich ist das aber auch nicht so wichtig, es kommt drauf an WIE die Mannschaft sich präsentiert. Einstellung schlägt Aufstellung. An dieser Stelle möchte ich nochmal das Bild vom "Messer zwischen den Zähnen" bemühen.

Ich hab ein gutes Gefühl. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen.
1905%
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Flokuhl »

Ich vermute folgende Aufstellung

Heeger

Garnier - Maurer - Spang - Heinz

Zehir - Roth

Cvetko - Kinscher - Schacht

Bouziane
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von Gegengeradler »

Ganz ehrlich?

In der Hinrunde hat sich Maurice Roth meines Erachtens sportlich nicht für die Regionalliga empfohlen, da fehlt es mir doch etwas an Speed.

Und Alexander Cvetkovic ist für mich auch kein Außenbahnspieler.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: Wintervorbereitung 2023

Beitrag von proSVE »

evtl. auch so (leicht verändert gegenüber Startaufstellung gg. Pirmasens)
Heeger
Garnier, Maurer, Spang, Heinz
Zehir Wrusch
Cvetkovic/Osawe, Kinscher, König
Bouziane/ Boesen
Antworten