20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:10
Piwi hat geschrieben:
11. Dez 2022, 14:13
Mit einem Syndesmosebandriss kann man aber normalerweise keinen Fußball spielen. Das Sprunggelenk ist dann so instabil, dass nichtmal an normales Laufen zu denken ist, geschweige denn an die komplexen und dynamischen Bewegungen in einem Fußballspiel. Michael Ballack und Marco Reus haben damit große Turniere verpasst und bei Trier soll einer mit solch einer Verletzung weiterspielen und sich in eine OP retten? Glaube ich leider nicht. Wenn, dann muss es eine harmlosere Verletzung gewesen sein, die zwar schmerzhaft ist, aber nicht die Funktion eines Gelenks aushebelt.
Scheint aber geklappt zu haben..
rückt Omosanya tatsächlich in ein anderes Licht.. finde aber auch gleichzeitig ein kleines Armutszeugnis an Brandy das selbst ein verletzter Omosanya vorne eingesetzt wird und den Vorzug bekommt vor einem fitten Brandscheid, dabei hätte Debrah immer auf rechts von Beginn an spielen können🤷🏼‍♂️
Sehe da viele fragwürdige Entscheidungen in der Meldung
Ich sehe da überhaupt kein Armutszeugnis für Brandy, der fast immer auf rechts gesetzt war…
Dass man vorne auf jemanden setzt der mehr Körperlichkeit mitbringt und Bälle festmachen kann, sehe ich als legitim.
Das Armutszeugnis kannst du eig nur Debrah ausstellen, dass er sich nicht gegen Brandy durchsetzt.
Und dann sehe ich das eher positiv für unser Arbeitstier auf rechts.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Flokuhl hat geschrieben:
12. Dez 2022, 21:59
Wirtz94 hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:10
Piwi hat geschrieben:
11. Dez 2022, 14:13
Mit einem Syndesmosebandriss kann man aber normalerweise keinen Fußball spielen. Das Sprunggelenk ist dann so instabil, dass nichtmal an normales Laufen zu denken ist, geschweige denn an die komplexen und dynamischen Bewegungen in einem Fußballspiel. Michael Ballack und Marco Reus haben damit große Turniere verpasst und bei Trier soll einer mit solch einer Verletzung weiterspielen und sich in eine OP retten? Glaube ich leider nicht. Wenn, dann muss es eine harmlosere Verletzung gewesen sein, die zwar schmerzhaft ist, aber nicht die Funktion eines Gelenks aushebelt.
Scheint aber geklappt zu haben..
rückt Omosanya tatsächlich in ein anderes Licht.. finde aber auch gleichzeitig ein kleines Armutszeugnis an Brandy das selbst ein verletzter Omosanya vorne eingesetzt wird und den Vorzug bekommt vor einem fitten Brandscheid, dabei hätte Debrah immer auf rechts von Beginn an spielen können🤷🏼‍♂️
Sehe da viele fragwürdige Entscheidungen in der Meldung
Ich sehe da überhaupt kein Armutszeugnis für Brandy, der fast immer auf rechts gesetzt war…
Dass man vorne auf jemanden setzt der mehr Körperlichkeit mitbringt und Bälle festmachen kann, sehe ich als legitim.
Das Armutszeugnis kannst du eig nur Debrah ausstellen, dass er sich nicht gegen Brandy durchsetzt.
Und dann sehe ich das eher positiv für unser Arbeitstier auf rechts.
Wenn das stimmt mit der Verletzung erklärt das vieles. Die seltsam unmotivierten Bewegungsabläufe und auch das immer ein paar Zentimeter fehlten.
Ich hoffe das der Junge bald wieder fit wird und freue mich darauf in mal richtig fit spielen zu sehen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Danke Mirko Blahak und Ingo Berens für das ausführliche Interview!

Sowas müsste doch aber auch mal vom Verein angeboten werden..
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Letztes Jahr wurde zum 20.12 der Winterfahrplan veröffentlich, bin mal sehr gespannt wie dieser dieses Jahr ausschaut :)
Hoffe man kann nochmal einen höherklassigeren Verein für einen Test bekommen und dann evtl mal Heim und nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit wie im Sommer in Mannheim👍🏼

Bis auf der Cup in Ralingen und gegen Racing Luxemburg steht ja noch öffentlich nichts fest..
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Dez 2022, 12:02
Letztes Jahr wurde zum 20.12 der Winterfahrplan veröffentlich, bin mal sehr gespannt wie dieser dieses Jahr ausschaut :)
Hoffe man kann nochmal einen höherklassigeren Verein für einen Test bekommen und dann evtl mal Heim und nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit wie im Sommer in Mannheim👍🏼

Bis auf der Cup in Ralingen und gegen Racing Luxemburg steht ja noch öffentlich nichts fest..
Der Winterfahrplan ist durchaus interessant. Allerdings muss man dem ganzen Office auch mal Urlaub gönnen. Ich denke, dass sobald der Fahrplan steht, die Fans informiert werden.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm 1846 - SV Eintracht Trier

Beitrag von TR1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Dez 2022, 12:02
Letztes Jahr wurde zum 20.12 der Winterfahrplan veröffentlich, bin mal sehr gespannt wie dieser dieses Jahr ausschaut :)
Hoffe man kann nochmal einen höherklassigeren Verein für einen Test bekommen und dann evtl mal Heim und nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit wie im Sommer in Mannheim👍🏼

Bis auf der Cup in Ralingen und gegen Racing Luxemburg steht ja noch öffentlich nichts fest..
Ein sehr häufiges Team diese Testspiele gegen große Team.
Für uns Fans natürlich ein Highlight, zumindest für einige.
Für den Verein sportlich oft aber nicht so interessant vom Mehrwert und erstrecht mit finanziellem Aufwand verbunden, da die Großen nicht umsonst auflaufen, sondern man Antrittsprämie zahlen muss. So ein Spiel kann also auch zum Minusgeschäft werden, wenn nicht genügend Fans kommen.
Darmstadt wäre aber z.B. ein Verein wo ich es für möglich halte die eventuell mal für ein Spiel zu gewinnen. Für die sind wir während Corona ja spontan als Gegner eingesprungen und haben denen quasi einen Gefallen getan. Vielleicht wird der ja mal erwidert.

Zudem muss dann auch noch die Polizei mitspielen. Die haben bei Testspielen eine Art Vetorecht, wenn das zu viel Aufwand wäre. Was so ein Spiel gegen einen großen Gegner der über eine entsprechende Fanbase verfügt nicht einfacher macht von der Orga her.
Antworten