19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand gegen den kleinen VfB?

Es wird wieder Zeit - Heimsieg!
17
74%
Ein Punkt gegen den Abstieg - Remis!
4
17%
Selbe Ausbeute wie im Hinspiel - Niederlage!
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

Ich glaube hier wird von der sportlichen Vereinsführung nicht reagiert weil ich denke, keiner hat einen Plan. Wer soll denn Neuverpflichtungen generieren?? Da gibts niemanden der vernetzt ist. Sieht man an den Flops in dieser Saison. Ich glaube Cinar ist nur noch Trainer weil die einfach nicht wissen wer das übernehmen kann!

Wo bleibt eigentlich das ganze Geld?

-fast 1000 Zuschauer im Schnitt über Kalkulation!
-Durch mehr Zuschauer auch mehr Einnahmen in Footverkauf
-viel mehr Werbepartner als letzte Saison
-viel mehr Verkauf bei Fanartikeln
-Wir haben nur eine Erweiterte Oberligamanschaft in Teilzeit die nicht so viel kosten kann.
-viele Nachwuchsspieler mit niedrigem Gehalt
-viele Langzeitverletzte die nicht vom Verein sondern der Berufsgenossenschaft bezahlt werden.
- Einnahmen durch Übertragungsrechte
Dazu du Einnahmen zum Rest der letzten Saison + Aufstiegsrunde.

Seltsam das hier angeblich kein Geld für Spieler verfügbar sein sollen.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

RSTRST hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:43
Wirtz94 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:36
Irre ich mich oder müsste nicht sowieso noch Geld für ein Spieler da sein?
Portmann kam nicht also Geld gespart darauf folgte eine eventuelle Verpflichtung von Fejzullahu, er kam nicht also Geld gespart!
Wo ist das Geld für den eigentlich kommenden OM Spieler denn hin?
Das Geld hatten wir doch im Prinzip da schon nicht. Die Saison ist doch so oder so mit einem Minus durchkalkuliert und es wird nur dann keines, wenn die Zuschauerzahlen bis zum Ende so positiv bleiben.
Quelle ?
Zeig mal die Kalkulation.
Falls du die nicht zur Verfügung hast , bitte nicht sowas posten!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von RSTRST »

Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:54
RSTRST hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:43
Wirtz94 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:36
Irre ich mich oder müsste nicht sowieso noch Geld für ein Spieler da sein?
Portmann kam nicht also Geld gespart darauf folgte eine eventuelle Verpflichtung von Fejzullahu, er kam nicht also Geld gespart!
Wo ist das Geld für den eigentlich kommenden OM Spieler denn hin?
Das Geld hatten wir doch im Prinzip da schon nicht. Die Saison ist doch so oder so mit einem Minus durchkalkuliert und es wird nur dann keines, wenn die Zuschauerzahlen bis zum Ende so positiv bleiben.
Quelle ?
Zeig mal die Kalkulation.
Falls du die nicht zur Verfügung hast , bitte nicht sowas posten!
Quelle: https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-plant-die-zukunft-diese-macht-hat-sonst-kein-verein_aid-78517833

Finde das ziemlich lustig, wenn du 10 Sekunden vorher einen Post raushaust wie den eben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Wirtz94 »

Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:48
Ich glaube hier wird von der sportlichen Vereinsführung nicht reagiert weil ich denke, keiner hat einen Plan. Wer soll denn Neuverpflichtungen generieren?? Da gibts niemanden der vernetzt ist. Sieht man an den Flops in dieser Saison. Ich glaube Cinar ist nur noch Trainer weil die einfach nicht wissen wer das übernehmen kann!

Wo bleibt eigentlich das ganze Geld?

-fast 1000 Zuschauer im Schnitt über Kalkulation!
-Durch mehr Zuschauer auch mehr Einnahmen in Footverkauf
-viel mehr Werbepartner als letzte Saison
-viel mehr Verkauf bei Fanartikeln
-Wir haben nur eine Erweiterte Oberligamanschaft in Teilzeit die nicht so viel kosten kann.
-viele Nachwuchsspieler mit niedrigem Gehalt
-viele Langzeitverletzte die nicht vom Verein sondern der Berufsgenossenschaft bezahlt werden.
- Einnahmen durch Übertragungsrechte
Dazu du Einnahmen zum Rest der letzten Saison + Aufstiegsrunde.

Seltsam das hier angeblich kein Geld für Spieler verfügbar sein sollen.
Eben das sind die Dinge die ich mich auch frag!
Das sind alles Sachen da kann ein RW Koblenz nicht von reden, da wird doch niemals jemand sitzen und sagt.. ach 1 mio € jedes Jahr klar spende ich und spielt gegen den Abstieg!👏🏼
Ich bitte euch😂
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:01
Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 14:48
Ich glaube hier wird von der sportlichen Vereinsführung nicht reagiert weil ich denke, keiner hat einen Plan. Wer soll denn Neuverpflichtungen generieren?? Da gibts niemanden der vernetzt ist. Sieht man an den Flops in dieser Saison. Ich glaube Cinar ist nur noch Trainer weil die einfach nicht wissen wer das übernehmen kann!

Wo bleibt eigentlich das ganze Geld?

-fast 1000 Zuschauer im Schnitt über Kalkulation!
-Durch mehr Zuschauer auch mehr Einnahmen in Footverkauf
-viel mehr Werbepartner als letzte Saison
-viel mehr Verkauf bei Fanartikeln
-Wir haben nur eine Erweiterte Oberligamanschaft in Teilzeit die nicht so viel kosten kann.
-viele Nachwuchsspieler mit niedrigem Gehalt
-viele Langzeitverletzte die nicht vom Verein sondern der Berufsgenossenschaft bezahlt werden.
- Einnahmen durch Übertragungsrechte
Dazu du Einnahmen zum Rest der letzten Saison + Aufstiegsrunde.

Seltsam das hier angeblich kein Geld für Spieler verfügbar sein sollen.
Eben das sind die Dinge die ich mich auch frag!
Das sind alles Sachen da kann ein RW Koblenz nicht von reden, da wird doch niemals jemand sitzen und sagt.. ach 1 mio € jedes Jahr klar spende ich und spielt gegen den Abstieg!👏🏼
Ich bitte euch😂
Was genau wollt ihr damit eigentlich andeuten, wenn ihr fragt "wo bleibt eigentlich das ganze Geld"?
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von TR1905 »

Wir kommen zwar immer mehr vom Thema (Spiel gegen Stuttgart) ab. Aber vielleicht ist es auch besser so, dass zügig abzuhaken. Machen die Spieler hoffentlich mit entsprechenden Lehren auch.

Ja wir generieren mehr Geld als letztes Jahr, haben aber auch viel mehr Ausgaben.
Mehr Personalkosten durch höhere Liga.
Neue Spieler mit höherem Gehalt.
Mehr Reisekosten durch weitere Strecken.
Mehr Auflagen seitens der Liga (Ordner Gästeblock...)
U19 in der Bundesliga mit mehr Kosten.

So einen Verein zu führen ist nunmal nicht immer so einfach wie wir uns das oft vorstellen. Das ist wie in einem Unternehmen, da hast du 100. kleine Punkte zu bedenken und zu beachten.
Ja unser Vorstand und die sportliche Leitung haben nicht immer nur richtige Entscheidungen getroffen, aber ich bin froh darum das genau diese Personen gerade das Ruder in der Hand haben und kontinuierlich den Verein weiterentwickeln und nicht den Emotionen direkt nachgehen und einen Schnellschuss tätigen, der uns nachher das Genick brechen könnte.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

Na ganz einfach, versuchen den Verein in der Oberliga zu halten und nicht am Ende der Saison zu sagen, ok wir sind abgestiegen , haben aber einen guten Gewinn erwirtschaftet. Was versuchst du damit zu sagen der Verein hätte kein Geld für Neuverpflichtungen???
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von RSTRST »

Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:13
Na ganz einfach, versuchen den Verein in der Oberliga zu halten nud nicht am Ende der Saison zu sagen, ok wir sind abgestiegen , haben aber einen guten Gewinn erwirtschaftet. Was versuchst du damit zu sagen der Verein hätte kein Geld für Neuverpflichtungen???
KEIN MENSCH gibt als Ziel aus, "Gewinn zu erwirtschaften", das ist schon rein aus rechtlichen Gründen nicht das Ziel eines Vereins. Ich hab echt keine Lust mehr, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die irgendwas erfinden, um ihre Meinung zu untermauern. "Roth trainiert nur zweimal die Woche", "Vorstand will mit Gewinn in die Oberliga". Hier gibt's viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten und das ist gut so und im besten Falle denkt man "joah, hab ich so noch nicht gesehen, mal drüber nachdenken", aber bei so einem Scheiß ist echt Schluss. Schreib dein Zeug weiter, ich meines, kann sich ja jeder von uns beiden seinen Teil denken.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

RSTRST hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:20
Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:13
Na ganz einfach, versuchen den Verein in der Oberliga zu halten nud nicht am Ende der Saison zu sagen, ok wir sind abgestiegen , haben aber einen guten Gewinn erwirtschaftet. Was versuchst du damit zu sagen der Verein hätte kein Geld für Neuverpflichtungen???
KEIN MENSCH gibt als Ziel aus, "Gewinn zu erwirtschaften", das ist schon rein aus rechtlichen Gründen nicht das Ziel eines Vereins. Ich hab echt keine Lust mehr, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die irgendwas erfinden, um ihre Meinung zu untermauern. "Roth trainiert nur zweimal die Woche", "Vorstand will mit Gewinn in die Oberliga". Hier gibt's viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten und das ist gut so und im besten Falle denkt man "joah, hab ich so noch nicht gesehen, mal drüber nachdenken", aber bei so einem Scheiß ist echt Schluss. Schreib dein Zeug weiter, ich meines, kann sich ja jeder von uns beiden seinen Teil denken.
Nur das der Verein in den letzten Jahren Gewinn erwirtschaftet hat! Aber deinen Scheiss kann ich hier auch nicht mehr lesen, anscheinend verstehst du es auch nicht... Daher gute Idee das wir hier nicht mehr kommunizieren!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von schwammdalli »

Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:30
RSTRST hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:20
Tom05 hat geschrieben:
5. Dez 2022, 15:13
Na ganz einfach, versuchen den Verein in der Oberliga zu halten nud nicht am Ende der Saison zu sagen, ok wir sind abgestiegen , haben aber einen guten Gewinn erwirtschaftet. Was versuchst du damit zu sagen der Verein hätte kein Geld für Neuverpflichtungen???
KEIN MENSCH gibt als Ziel aus, "Gewinn zu erwirtschaften", das ist schon rein aus rechtlichen Gründen nicht das Ziel eines Vereins. Ich hab echt keine Lust mehr, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die irgendwas erfinden, um ihre Meinung zu untermauern. "Roth trainiert nur zweimal die Woche", "Vorstand will mit Gewinn in die Oberliga". Hier gibt's viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten und das ist gut so und im besten Falle denkt man "joah, hab ich so noch nicht gesehen, mal drüber nachdenken", aber bei so einem Scheiß ist echt Schluss. Schreib dein Zeug weiter, ich meines, kann sich ja jeder von uns beiden seinen Teil denken.
Nur das der Verein in den letzten Jahren Gewinn erwirtschaftet hat! Aber deinen Scheiss kann ich hier auch nicht mehr lesen, anscheinend verstehst du es auch nicht... Daher gute Idee das wir hier nicht mehr kommunizieren!

Nunja man darf auch nicht vergessen wo wir herkommen. Gewinne sind nicht schlecht um Verbindlichkeiten abzubauen ;)
Komm doch mal zur JHV
Antworten