19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand gegen den kleinen VfB?

Es wird wieder Zeit - Heimsieg!
17
74%
Ein Punkt gegen den Abstieg - Remis!
4
17%
Selbe Ausbeute wie im Hinspiel - Niederlage!
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wann hat ein Trainerwechsel während der Saison jemals etwas bei uns gebracht ? Ich halte mehr davon, uns im Angriff zu verstärken.

Soll der Trainer die Tore schießen ? ( siehe Omosanya )
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1003
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Piwi »

Man darf nicht vergessen, was für ein Rumpfkader heute auf dem Platz gestanden hat.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Geibinator »

Bitte.... Meldet den Verein einfach ab ... Alles was wir uns letztes Jahr erspielt haben, verspielen wir uns jetzt ... Nächstes Heimspiel vor 500 Zuschauern. Ist das so SCHLECHT
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 149
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von proSVE »

Piwi hat geschrieben:
3. Dez 2022, 15:47
Man darf nicht vergessen, was für ein Rumpfkader heute auf dem Platz gestanden hat.
Wieso?
Wer hat gefehlt? - Garnier, Roth
das wars oder??
Offensichtlch wird das so nichts mehr. Cinar sollte sich den Gefallen tun zu gehen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von RSTRST »

Es ist einfach zu wenig. Wenn jede Woche 2 andere Spieler dem Gegner einen schenken, dann ist das zu viel. Vorne geht auch einfach gar keiner mehr rein. Jetzt in Ulm nicht völlig abschlachten lassen und dann noch mal sammeln. Aber das war schon ein arg deprimierender Jahresabschluss im moselstadion, in dem wir 2022 solche wunderbaren Momente wie gegen Worms und die Kickers gesehen haben.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 616
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Modigliani »

Ohne jetzt emotional zu werden oder loszupoltern :

Die Mannschaft wirkt mental und körperlich zunehmend erschöpft. In Ulm rechne ich mir auch nichts aus in der Verfassung. Ich bin mir recht sicher, dass es nach der Winterpause wieder besser läuft, aber es wird sehr sehr eng werden die notwendigen Punkte zu holen.
Selbst wenn bei uns alles perfekt läuft, gewinnen wir sicher nicht jedes Spiel.

Wenn wir absteigen, dann sind es diese Bahlingen-Kassel-Mainz Spiele dir wir mit 150 % Einsatz verkackt haben. Jetzt sieht man nur noch eine müde Kopie der Manschaft.... Es bleibt auch die Erkenntnis dass die Jungs aus der zweiten Garde teilweise nicht ausreichend Qualität haben. Yavuz, Kaluanga, Sinner, Thayaparan und so weiter machen einfach zuviele Fehler.

Omosanya versucht sich grade als Fehleinkauf zu qualifizieren, irgendwann ist es auch kein Pech mehr sondern fehlende Qualität. Ich bin froh wenn wir Boesen wieder vorne drin sehen. Kleiner Lichtblick : Henk von Schaik hat heute eine halbwegs ordentliche Partie gemacht, vielleicht sehen wir bald wieder seine alte Form.

In dem Sinne : hoffentlich endet diese Fussballjahr ohne Blamage in Ulm und wir nutzen die große Pause um uns zu erholen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von SunnyBastard »

Modigliani hat geschrieben:
3. Dez 2022, 16:05
Es bleibt auch die Erkenntnis dass die Jungs aus der zweiten Garde teilweise nicht ausreichend Qualität haben. Yavuz, Kaluanga, Sinner, Thayaparan und so weiter machen einfach zuviele Fehler.
An Kaluanga hat es letzte und diese Woche allerdings nicht gelegen, den würde ich hier in Schutz nehmen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Gegengeradler »

Das Positive zuerst: 2200+ Zuschauer bei 2°C sind wirklich stark. Wir sind weiterhin "nur" 3 Punkte hinter Worms und Kassel, sowie 5 hinter Freiberg.

Und zum Negativen: Dafür habe ich irgendwie keine Worte. Es sind (zu) viele Aspekte.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 893
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von SveTommi05 »

Habe heute das getan was ich schon seit gefühlt x Jahren nicht mehr gemacht hatte nämlich 10 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen....
Wieder kein Zugriff im Mittelfeld nur hinterhergelaufen
Hab keine Worte mehr
Kann mich irren aber ich denke hab den Offermann auf der Tribüne gesehen
Ob und wenn das der Heilsbringer für die Rückrunde wird
Ich oder wir können das nur hoffen
Aber auch fußballerisch muss sich dringend was ändern
Hab für heute die Schnauze gestrichen voll...
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Beitrag von Tom05 »

Katastrophe dieses Spiel. Kein System und keine Ordnung drin. Hier muss jetzt was passieren, der Trainer ist eigentlich nicht mehr zu halten.
Min. 3 Verstärkungen in der Winterpause, evtl Spieler abgeben die hier fehl am Platz sind! Omosanya unser Chancentot wäre so ein Kandidat.
Antworten