17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält!
Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Gegengeradler hat geschrieben:
14. Nov 2022, 20:23
Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:55
schwammdalli hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:50



Jaaaaa! Geiles Spiel war das :)
Das war 2013, auch an einem Freitag Abend :D

2 Jahre später gewannen wir 6:0 zu Hause nach dem Eiergriff von Röser gegen Koep
Da wirfst du zwei Spiele zusammen.

Der Griff in den Intimbereich von Benedikt Koep hat in Kassel stattgefunden (Täter: Shqipon Bektasi).

Die rote Karte gegen Röser ist nach einem rüden Einsteigen gegen Christopher Spang an der Eckfahne gzrückt worden. Röser hatte sich damals auch noch mit einem Finger bei den Trierer Fans bedankt.

Apropos Koep: Mit ihm würde in der Tat aggressiv angelaufen werden - nicht so (ich kopiere mal die gute gestrige Wortkreation) von unserem „Lustlos-Luxemburger“. Koep hätte durch seine Körpersprache die ganze Mannschaft mitgerissen…

Ja, habt beide Recht, es ist aber auch 7 Jahre her und ich hab nicht gegoogelt vorher 😅

Koep erinnert mich aktuell ein bisschen an Brandy… hat das Tor auch nur selten getroffen, aber der hat sich den Arsch aufgerissen
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:12
Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält!
Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone.
Wilko Risser muss man aber noch eingestehen, dass er gegen Bielefeld ein wichtiges Tor gemacht hat.
Omo hat selbst das noch nicht geschafft
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 23:06
Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:12
Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält!
Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone.
Wilko Risser muss man aber noch eingestehen, dass er gegen Bielefeld ein wichtiges Tor gemacht hat.
Omo hat selbst das noch nicht geschafft
Dann sollten wir vielleicht im Winter ein Trainingslager auf der Alm inklusive Freundschaftsspiel machen :lol:

Auf "Das sagen alle"-Sätze fällt mir nix mehr ein. Ich persönlich denke, dass Omosanya in seinem Wert für unser Spiel "von allen" dann etwas unterschätzt wird. Ich habe auch gesehen, dass er in der Defensive sehr viele Kopfbälle gewonnen hat (alle, die Maurer nicht gekriegt hat - ansonsten gewinnt bei uns leider keiner Kopfballduelle) und diese Aufgabe explizit vom Trainer bekommen hat und erledigt hat.

Aber wir werden sehen, was die Saison noch bringt. Ich glaube, wir werden an Omosanya noch viel Freude haben. Abgesehen davon ist im Moment kein anderer Stürmer da, denn Brandscheid muss ja momentan den undankbaren Job auch defensiv auf dem Flügel machen (das macht er sehr gut, absolutes Mentalitätsmonster), denn weder König noch Debrah oder Siga (wenn sie denn spielen) interessieren sich für Defensiv-Aufgaben.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von motK88 »

Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:12
Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält!
Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone.
Ich möchte hierzu noch sagen, dass Omosanya beim Spiel gegen Kassel von der Tribüne beim Gang in die Halbzeit extra Applaus bekommen hat, da er ein bisschen nach den restlichen Spielern in die Kabine gegangen ist. Das zeigt, dass schon einige seine Leistung in Halbzeit 1 gewürdigt haben. Auch für mich war es in Hälfte 1 seine beste Leistung bisher, (defensiv, offensiv und auch im Anlaufen) nur leider hat das Tor gefehlt. In Halbzeit 2 haben dann leider alle Spieler inkl. Trainer stark nachgelassen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

motK88 hat geschrieben:
15. Nov 2022, 01:02
Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:12
Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält!
Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone.
Ich möchte hierzu noch sagen, dass Omosanya beim Spiel gegen Kassel von der Tribüne beim Gang in die Halbzeit extra Applaus bekommen hat, da er ein bisschen nach den restlichen Spielern in die Kabine gegangen ist. Das zeigt, dass schon einige seine Leistung in Halbzeit 1 gewürdigt haben. Auch für mich war es in Hälfte 1 seine beste Leistung bisher, (defensiv, offensiv und auch im Anlaufen) nur leider hat das Tor gefehlt. In Halbzeit 2 haben dann leider alle Spieler inkl. Trainer stark nachgelassen.
Da stellt sich dann doch direkt die Frage: Warum muss er nach der Mannschaft in die Kabine? Meint er, dass er jemand Besonderes ist? Dieses ganze Getue nervt mich sowas von. Wenn er nicht Teil der Mannschaft sein will, wird’s schwer.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

In der sogenannten Formtabelle, die sich auf die letzten fünf Spiele bezieht, sind wir Letzter, Offenbach auf Platz 3. In der Auswärtstabelle sind wir Letzter. Offenbach ist in der Heimtabelle Erster. Trier verunsichert, Offenbach selbstbewusst.

Selten haben die Karten so schlecht vor einem Spiel gelegen. Dennoch: Wollen wir den Anschluss nicht verlieren, müssen so langsam Punkte her. Schaffen wir das nicht gegen die unmittelbare Konkurrenz zu Hause, muss es halt auswärts irgendwie klappen. Vielleicht hilft ja doch mal der Fußballgott? Mir fehlt derzeit leider der Glaube.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sve1905 hat geschrieben:
15. Nov 2022, 07:17
motK88 hat geschrieben:
15. Nov 2022, 01:02
Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:12
Geh seit ca 37 Jahren die Eintracht schauen, Omoyanya ist der grösste Flop nach Wilko Risser und Rene Defke! Das sagen alle mit denen man sich im Stadion unterhält!
Ausstrahlung und Einsatz wie ne ausgelutschte Zitrone.
Ich möchte hierzu noch sagen, dass Omosanya beim Spiel gegen Kassel von der Tribüne beim Gang in die Halbzeit extra Applaus bekommen hat, da er ein bisschen nach den restlichen Spielern in die Kabine gegangen ist. Das zeigt, dass schon einige seine Leistung in Halbzeit 1 gewürdigt haben. Auch für mich war es in Hälfte 1 seine beste Leistung bisher, (defensiv, offensiv und auch im Anlaufen) nur leider hat das Tor gefehlt. In Halbzeit 2 haben dann leider alle Spieler inkl. Trainer stark nachgelassen.
Da stellt sich dann doch direkt die Frage: Warum muss er nach der Mannschaft in die Kabine? Meint er, dass er jemand Besonderes ist? Dieses ganze Getue nervt mich sowas von. Wenn er nicht Teil der Mannschaft sein will, wird’s schwer.
Naja, irgendjemand muss ja als Letzter in die Kabine gehen. Daraus jetzt etwas abzuleiten, halte ich für sehr gewagt.
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Omosanya hat in seiner Insta Story seine Highlights gepostet und darunter 2 Smileys genutzt, die Hoffnung geben. Eine Sanduhr und einer der zeigt dass er "sauer" ist. Hoffen wir, dass es nicht nur Smileys sind, sondern er sich ab sofort wirklich voll rein wirft.
Antworten