17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

mac05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 17:44
schwammdalli hat geschrieben:
14. Nov 2022, 16:59
haben wir in der letzten RL-Abstiegssaison nicht auch dort dreckig mit 1:0 gewonnen? Irgendwas war mit Torte Hollmann. Oder verwechsle ich grad etwas
Den Hollmann könnte man übrigens mal kontaktieren, der hat doch auch mit Jupp zusammengespielt. Der hat in Düsseldorf bestimmt ein paar fähige Spieler die Spielpraxis brauchen :D
1-1, Torge machte den Ausgleich!
Das war doch das Spiel, bei dem wir mit 2 Mann in Unterzahl gepunktet haben, oder?
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:49
mac05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 17:44
schwammdalli hat geschrieben:
14. Nov 2022, 16:59
haben wir in der letzten RL-Abstiegssaison nicht auch dort dreckig mit 1:0 gewonnen? Irgendwas war mit Torte Hollmann. Oder verwechsle ich grad etwas
Den Hollmann könnte man übrigens mal kontaktieren, der hat doch auch mit Jupp zusammengespielt. Der hat in Düsseldorf bestimmt ein paar fähige Spieler die Spielpraxis brauchen :D
1-1, Torge machte den Ausgleich!
Das war doch das Spiel, bei dem wir mit 2 Mann in Unterzahl gepunktet haben, oder?

Jaaaaa! Geiles Spiel war das :)
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Eifler hat geschrieben:
14. Nov 2022, 15:18
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Bereits am Freitagabend müssen unsere Jungs wieder antreten. Um 19 Uhr gehts am Bieberer Berg gegen die Kickers Offenbach.
Ein Brocken den wir da vor uns haben. Doppelt so viele Tore geschossen wir unsere Eintracht, u.a. ein 5:2 gegen Hoffenheim sowie ein 3:1 gegen Ulm.
Allerdings auch Niederlagen gegen Koblenz und Worms was Hoffnung macht.


Nach der unnötigen Niederlage geegn Kassel erwarte ich eine Reaktion auf der Trainerbank was Taktik und Einflussnahme während dem Spiel angeht.
Wie einige andere hier favorisiere ich auch die 5er-Kette wie in Homburg.

---------------Deno
------Henk---Maurer---Spang
Weiß ---------------------------Heinz
-----------Roth-------Ganni
----XXX-------------------------König
--------------Brandy

Die drei XX kann man mit Debrah, Kinscher (mit Zug ins Zentrum), evtl Ganni dafür dann Wrusch in die Mitte, besetzen.
Sinner statt Henk, der ist noch nicht so weit glaube ich.
Kaluanga statt Weiß
Wrusch statt König
Brandy auf rechts
Kinscher als falsche 9

So würde ich das ganze angehen.

Nach 60min dann Debrah und Henk für Brandy und Roth
Und wenn noch was zu machen ist Omosanya für Kinscher um die Bälle festzumachen
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

schwammdalli hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:50
Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:49
mac05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 17:44


1-1, Torge machte den Ausgleich!
Das war doch das Spiel, bei dem wir mit 2 Mann in Unterzahl gepunktet haben, oder?

Jaaaaa! Geiles Spiel war das :)
Das war 2013, auch an einem Freitag Abend :D

2 Jahre später gewannen wir 6:0 zu Hause nach dem Eiergriff von Röser gegen Koep
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eifler »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:52
Eifler hat geschrieben:
14. Nov 2022, 15:18
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Bereits am Freitagabend müssen unsere Jungs wieder antreten. Um 19 Uhr gehts am Bieberer Berg gegen die Kickers Offenbach.
Ein Brocken den wir da vor uns haben. Doppelt so viele Tore geschossen wir unsere Eintracht, u.a. ein 5:2 gegen Hoffenheim sowie ein 3:1 gegen Ulm.
Allerdings auch Niederlagen gegen Koblenz und Worms was Hoffnung macht.


Nach der unnötigen Niederlage geegn Kassel erwarte ich eine Reaktion auf der Trainerbank was Taktik und Einflussnahme während dem Spiel angeht.
Wie einige andere hier favorisiere ich auch die 5er-Kette wie in Homburg.

---------------Deno
------Henk---Maurer---Spang
Weiß ---------------------------Heinz
-----------Roth-------Ganni
----XXX-------------------------König
--------------Brandy

Die drei XX kann man mit Debrah, Kinscher (mit Zug ins Zentrum), evtl Ganni dafür dann Wrusch in die Mitte, besetzen.
Sinner statt Henk, der ist noch nicht so weit glaube ich.
Kaluanga statt Weiß
Wrusch statt König
Brandy auf rechts
Kinscher als falsche 9

So würde ich das ganze angehen.

Nach 60min dann Debrah und Henk für Brandy und Roth
Und wenn noch was zu machen ist Omosanya für Kinscher um die Bälle festzumachen
Ich hab Brandy vorne weil er der einzige mit eingebauter Torgeilheit ist.
Henk könnte stimmen.
Kaluanga ist auch verständlich, hatte ihn evtl auf rechts im Mittelfeld im Hinterkopf.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:55
schwammdalli hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:50
Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:49


Das war doch das Spiel, bei dem wir mit 2 Mann in Unterzahl gepunktet haben, oder?

Jaaaaa! Geiles Spiel war das :)
Das war 2013, auch an einem Freitag Abend :D

2 Jahre später gewannen wir 6:0 zu Hause nach dem Eiergriff von Röser gegen Koep
Nee, Röser ist seinerzeit wegen einer brutalen Grätsche gegen Spangi geflogen, inklusive Mittelfinger Richtung Tribüne.
Der Eiergriff war vom Kasseler Bektashi. War aber auch ein Sport1 Livespiel 😉.

Zum Spiel: auf das Spiel in Offenbach hat sich wohl jeder vor der Saison gefreut, dazu noch Flutlicht, was will der Fußball-Romantiker mehr?! Der gemeinsame Aufruf der Fanszene scheint gefruchtet zu haben, was man so hört machen sich nicht weniger als sieben Busse auf die Fahrt nach Hessen! An einem Freitag-Abend und mit unseren sportlichen Leistungen der letzten Woche eine grandiose Zahl.

Das Spiel kann man ähnlich beschreiben wie gegen Homburg: Offenbach ist schon neun Punkte hinter Tabellenführer Ulm, falls für die noch irgendwas gehen soll ist ein Sieg daheim gegen einen Aufsteiger natürlich Pflicht. Daheim sind die Kickers eine Macht, momentan das stärkste Heimteam der Liga, auswärts schwächelt man halt beständig.

Personell würde ich auf dieselbe Mannschaft und Formation wie gegen Homburg bauen, dort hatte man den Gegner gut im Griff und war dem Sieg näher.

Ein Punkt wäre schon ein tolles Ergebnis. Alle Arsch hoch und nach Offenbach! Eintracht!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:55
schwammdalli hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:50
Flokuhl hat geschrieben:
14. Nov 2022, 18:49


Das war doch das Spiel, bei dem wir mit 2 Mann in Unterzahl gepunktet haben, oder?

Jaaaaa! Geiles Spiel war das :)
Das war 2013, auch an einem Freitag Abend :D

2 Jahre später gewannen wir 6:0 zu Hause nach dem Eiergriff von Röser gegen Koep
Da wirfst du zwei Spiele zusammen.

Der Griff in den Intimbereich von Benedikt Koep hat in Kassel stattgefunden (Täter: Shqipon Bektasi).

Die rote Karte gegen Röser ist nach einem rüden Einsteigen gegen Christopher Spang an der Eckfahne gzrückt worden. Röser hatte sich damals auch noch mit einem Finger bei den Trierer Fans bedankt.

Apropos Koep: Mit ihm würde in der Tat aggressiv angelaufen werden - nicht so (ich kopiere mal die gute gestrige Wortkreation) von unserem „Lustlos-Luxemburger“. Koep hätte durch seine Körpersprache die ganze Mannschaft mitgerissen…
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

5er Kette , bitte ohne unsere Nr 11 (kann von mir aus in der 99 min eingewechselt werden) und dafür Brandscheid vorne, Debrah rechts, hinten rechts auf jeden Fall Kalunanga!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Was ist denn dann bitte der König, wenn Omoyanya ein "Lustlos-Luxemburger" ist? Frage für einen Freund.

Omosanya hatte Pech, König ist an seiner Arroganz gescheitert. Den muss mal jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Ich denke schon, dass Jupp 5er-Kette spielen lässt und ich hoffe, dass der König über seine Spielerei mal auf der Bank nachdenken darf.

Am besten vielleicht so:

Deno

Weiss - Spang - Maurer - Sinner - Heinz

Brandscheid - Garnier - Roth - Wrusch

Omosanya

Für Henk ist das sicher noch zu früh. Der kann dann die letzten 5 Minuten reinkommen, wenn wir das 1:0 (durch Brandscheid) über die Zeit bringen ;)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Kasi71 »

Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 21:11
5er Kette , bitte ohne unsere Nr 11 (kann von mir aus in der 99 min eingewechselt werden) und dafür Brandscheid vorne, Debrah rechts, hinten rechts auf jeden Fall Kalunanga!
Absolute Zustimmung!!!
Ich habe im letzten Spiel einiges nicht nachvollziehen können. So auch, dass Kaluanga weder aufgestellt, noch eingewechselt worden ist. Für mich ist er ein sehr starker Abwehrspieler, der zudem noch schnell ist.
Antworten