17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Leute Leute, es ist bereits 5 nach 12!! Und so wie es aussieht merkt es keiner ausser paar wenigen.
Wie sollen wir die nötigen Punkte in der Rückrunde holen???
Wir haben den schlechtesten Stürmer der Liga, der in keiner anderen Mannschaft im Kader wäre! (Und damit meine ich nicht Brandscheid, der gestern wieder gut gespielt und alles gegeben hat!) Ich kann diesen lustlosen Typen nicht mehr spielen sehen, da blutet mein Eintracht Herz! Spieler kommen und gehen, hier geht es um die Zukunft des Vereins und wer da nicht 100% mitzieht sollte gehen.
Leider haben wir auch den schlechtesten Trainer! Hier sieht man keine Fortschritte, immer die selben Phrasen!
Ständig Gegentore über die rechte Abwehrseite, bildlich das 1-1 weil Weiss mal wieder mit 50% in den Zweikampf geht und er ungehindert die Flanke zulässt! Warum Kalunanga dort nicht spielt weiss nur der Trainer!
Sieht alles sehr bitter aus! Warum hier die sportliche Führung untätig ist , keine Ahnung.
Aber so kann es nicht weitergehen.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Aber sind wir doch mal ehrlich, so wie es momentan aussieht, steigen wir ab. Brandscheid kämpft und ackert da vorne ganz allein, ohne jegliche Unterstützung. Die Abwehr leistet sich minimum einen kapitalen Bock pro Spiel. Da nützen die ganzen Durchhalteparolen sowie Lobgesänge, wie gut wir mal wieder waren, auch nicht viel. Wir brauchen im letzten Drittel einen Knippser und einen Torhüter mit Lufthoheiterfahrung. Also bei aller Liebe, und das nehme ich dann auch in Kauf, ich sehe uns nächstes Jahr wieder in Mechtersheim 🤷‍♂️
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Man proklamiert immer, dass man sich mit Spielern aus der Region aufstellt, die sich mit dem Verein identifizieren.

Den Eindruck habe ich bei Omosanya nicht. Verstehe auch die Verantwortlichen nicht, dass sie ihm nicht mal sagen: „Entweder gibst du dein Herz auf dem Platz oder du kannst B-Klasse spielen.“

Da brauch dann ein Ingo Berens auch nicht von einem NLZ zu fantasieren, wenn sämtliche Transfers flippen (Omosanya, Weiß, Wimmer, …)
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 220
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Geibinator »

Ganz egal wie geil wir auf den Rängen sind - Es muss etwas passieren. Eher gestern als heute.
Ob das nun Neuzugänge, ein Trainerwechsel oder sonst etwas ist. Geht es so weiter wie bisher sehen wir uns nächste Saison wieder in Liga 5.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Eintracht Trier: Müde Männer müssen noch dreimal auf die Zähne beißen (mit Kommentar)

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-muede-maenner-muessen-noch-dreimal-auf-die-zaehne-beissen-mit-kommentar_aid-80226429
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Was ist denn das Ergebnis des Artikels oder des Kommentars?

Kann das nicht lesen…

Merci!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von d3usmos3lla3 »

- Die Mannschaft opfert sich auf und ist grundsätzlich fähig, mitzuhalten.
- Die Fakten sprechen aber eine knallharte (andere) Sprache (-> Punktausbeute)
- Es müssen Punkte her bis zur Unterbrechnung (,die eminent wichtig ist ob der knappen Vorbereitungszeit und kurzen Sommerpause), in der alle noch mal die Akkus vollkommen aufladen müssen.
- Neuzügänge haben noch nicht richtig gezündet
- Die Mannschaft hat indes keine Zweifel an der Konkurrenzfähigkeit
- 3 Dinge nun wichtig:
--> so viele Punkte wie möglich vor der Pause
--> ein bis zwei Neuzugänge in der Offensive
--> Akkus aufladen

EINTRACHT!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

d3usmos3lla3 hat geschrieben:
20. Nov 2022, 22:12
- Die Mannschaft opfert sich auf und ist grundsätzlich fähig, mitzuhalten.
- Die Fakten sprechen aber eine knallharte (andere) Sprache (-> Punktausbeute)
- Es müssen Punkte her bis zur Unterbrechnung (,die eminent wichtig ist ob der knappen Vorbereitungszeit und kurzen Sommerpause), in der alle noch mal die Akkus vollkommen aufladen müssen.
- Neuzügänge haben noch nicht richtig gezündet
- Die Mannschaft hat indes keine Zweifel an der Konkurrenzfähigkeit
- 3 Dinge nun wichtig:
--> so viele Punkte wie möglich vor der Pause
--> ein bis zwei Neuzugänge in der Offensive
--> Akkus aufladen

EINTRACHT!

Danke für die Infos!

Sind aber keine überraschenden Erkenntnisse. Trotzdem wichtig, dass das alles eintritt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Gut, dass man erkannt hat, dass man in der Offensive unbedingt qualitativ nachlegen muss. Leider wachsen diese Spieler im Rahmen unseres finanziellen Spielraums nicht gerade auf den Bäumen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Piwi hat geschrieben:
21. Nov 2022, 09:56
Gut, dass man erkannt hat, dass man in der Offensive unbedingt qualitativ nachlegen muss. Leider wachsen diese Spieler im Rahmen unseres finanziellen Spielraums nicht gerade auf den Bäumen.
Das hat Mirko Blahak vom Trierischen Volksfreund erkannt, nicht die Verantwortlichen.
Antworten