16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Sechs-Punkte-Spiel?

Umfrage endete am 14. Nov 2022, 19:07

Die drei Punkte bleiben in Trier - Heimsieg!
25
83%
Ein Punkt gegen den Abstieg - Remis!
5
17%
Die Löwen entführen alle drei Punkte nach Nordhessen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NURDERSVE05 »

Nach einer Nacht Abstand zum gestrigen Spiel bleibt nur ein nüchternes Fazit:
Das war gestern eine sportliche Bankrotterklärung!! Wenn man so viele 1000%-igen Chancen nicht in ein Tor bzw. zwei, drei Tore ummünzt und zusätzlich im Defensivverhalten gegen das zweitschwächste Auswärtsteam so viel zulässt, frage ich mich:
Gegen WEN sollen wir denn dann noch gewinnen????????????

Das war gestern phasenweise nicht die richtige Einstellung und Geilheit, um das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Die sog. letzten Prozentpunkte jedes Spielers, die in einem richtungsweisen 6-Punkte-Spiel ein absolutes MUSS sind, wurden nicht abgerufen / gezeigt. Die falsche taktische Einstellung und falsche personelle Aufstellung sowie die Wechseloptionsmöglichkeiten nicht richtig genutzt sind einfach drei weitere Hauptargumente, dass wir mit Cinar absteigen werden.
Oberliga wir kommen!!

Mein Eintrachtherz blutet...........
Für uns geddet nur Eintracht Trier
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ausonius »

Jetzt gerade die Kraft gefunden, mir die Zusammenfassung noch mal anzusehen.
Bin ja ein Verteidiger von König, aber bei der Riesenchance in der 1. Halbzeit muss er den Ball an den besser positionierten Wrusch abgeben. Er hatte Zeit, hat ihn gesehen und Wrusch steht einfach besser.
Omosanya muss die erste Chance auch nutzen, die Aktion mit dem Pfostenschuss ist einfach Pech, der Heber auch.
Insgesamt zum Verzweifeln, dass man bei den Chancen kein Tor macht und auch nicht nur Pech.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wenn man die Zusammenfassung sieht muss man einfach feststellen dass die Kasseler sich wahrscheinlich heute immer noch fragen, wie sie das Spiel gewinnen konnten... ich bleibe dabei: bis auf die Chancenverwertung war das echt ein gutes Spiel von uns. Ich kann zumindest nicht nachvollziehen wie man da den Trainer in Frage stellen kann. 6(!) eigentlich 100%-Chancen und keine gemacht - da kann kein Trainer der Welt was dran machen. Als der Wrusch raus war, gab es übrigens auch einen Bruch im Spiel. Und: bei dem letzten Angriff der Kasseler sieht man aber auch, dass unsere Jungs stehend k.o. waren... Und auch richtige Beobachtung: was der König da treibt ist schon eine Zumutung. Da braucht sich wirklich keiner über den Omosanya oder den Weiss aufzuregen. Die beiden haben gestern ein gutes Spiel gemacht und auch die richtige Einstellung gezeigt. Bei König ist das leider kein Einzelfall. Das gefällt mir überhaupt nicht, so ein Ego-Mist geht überhaupt nicht. Vielleicht tut dem Sven mal eine Denkpause gut. Seine Spielweise ist auf dem Bieberer Berg sowieso nicht gefragt.

Alles in allem: wirklich bitter.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ausonius »

So ist es. Dafür ist er in meiner Aufstellung auch erstmal auf der Bank.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tom05 »

ausonius hat geschrieben:
14. Nov 2022, 20:09
Jetzt gerade die Kraft gefunden, mir die Zusammenfassung noch mal anzusehen.
Bin ja ein Verteidiger von König, aber bei der Riesenchance in der 1. Halbzeit muss er den Ball an den besser positionierten Wrusch abgeben. Er hatte Zeit, hat ihn gesehen und Wrusch steht einfach besser.
Omosanya muss die erste Chance auch nutzen, die Aktion mit dem Pfostenschuss ist einfach Pech, der Heber auch.
Insgesamt zum Verzweifeln, dass man bei den Chancen kein Tor macht und auch nicht nur Pech.
Unvermögen, bzw fehlende Klasse
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tom05 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
14. Nov 2022, 21:11
Wenn man die Zusammenfassung sieht muss man einfach feststellen dass die Kasseler sich wahrscheinlich heute immer noch fragen, wie sie das Spiel gewinnen konnten... ich bleibe dabei: bis auf die Chancenverwertung war das echt ein gutes Spiel von uns. Ich kann zumindest nicht nachvollziehen wie man da den Trainer in Frage stellen kann. 6(!) eigentlich 100%-Chancen und keine gemacht - da kann kein Trainer der Welt was dran machen. Als der Wrusch raus war, gab es übrigens auch einen Bruch im Spiel. Und: bei dem letzten Angriff der Kasseler sieht man aber auch, dass unsere Jungs stehend k.o. waren... Und auch richtige Beobachtung: was der König da treibt ist schon eine Zumutung. Da braucht sich wirklich keiner über den Omosanya oder den Weiss aufzuregen. Die beiden haben gestern ein gutes Spiel gemacht und auch die richtige Einstellung gezeigt. Bei König ist das leider kein Einzelfall. Das gefällt mir überhaupt nicht, so ein Ego-Mist geht überhaupt nicht. Vielleicht tut dem Sven mal eine Denkpause gut. Seine Spielweise ist auf dem Bieberer Berg sowieso nicht gefragt.

Alles in allem: wirklich bitter.
Du widersprichst dich! Du schreibst da sind einige stehend ko aber der Trainer wechselt nur 2x ???? Nur mal so...König ist unser bester Torschütze! Dank ihm sind wir auch aufgestiegen.

Keine Ahnung ob du im Stadion warst, hier von einem guten Spiel zu sprechen ist schön etwas zum lachen. 1. Halbzeit noch mittelmässig gegen einen sehr schwachen Gegner. 2 . Halbzeit einer der schlechtesten in der Saison!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tom05 »

Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:27
Aufstiegsheld hat geschrieben:
14. Nov 2022, 21:11
Wenn man die Zusammenfassung sieht muss man einfach feststellen dass die Kasseler sich wahrscheinlich heute immer noch fragen, wie sie das Spiel gewinnen konnten... ich bleibe dabei: bis auf die Chancenverwertung war das echt ein gutes Spiel von uns. Ich kann zumindest nicht nachvollziehen wie man da den Trainer in Frage stellen kann. 6(!) eigentlich 100%-Chancen und keine gemacht - da kann kein Trainer der Welt was dran machen. Als der Wrusch raus war, gab es übrigens auch einen Bruch im Spiel. Und: bei dem letzten Angriff der Kasseler sieht man aber auch, dass unsere Jungs stehend k.o. waren... Und auch richtige Beobachtung: was der König da treibt ist schon eine Zumutung. Da braucht sich wirklich keiner über den Omosanya oder den Weiss aufzuregen. Die beiden haben gestern ein gutes Spiel gemacht und auch die richtige Einstellung gezeigt. Bei König ist das leider kein Einzelfall. Das gefällt mir überhaupt nicht, so ein Ego-Mist geht überhaupt nicht. Vielleicht tut dem Sven mal eine Denkpause gut. Seine Spielweise ist auf dem Bieberer Berg sowieso nicht gefragt.

Alles in allem: wirklich bitter.
Du widersprichst dich! Du schreibst da waren einige stehend ko aber der Trainer wechselt nur 2x seltsam???? Der einzigste der ko war und sich ständig auf dem Rasen ausgeruht hat,war Omosanya . Nur mal so...König ist unser bester Torschütze! Dank ihm sind wir auch aufgestiegen.

Keine Ahnung ob du im Stadion warst, hier von einem guten Spiel zu sprechen ist schon etwas zum lachen. 1. Halbzeit noch mittelmässig gegen einen sehr schwachen Gegner. 2 . Halbzeit einer der schlechtesten in der Saison!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tom05 »

:D
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Waldmensch »

Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:23
ausonius hat geschrieben:
14. Nov 2022, 20:09
Jetzt gerade die Kraft gefunden, mir die Zusammenfassung noch mal anzusehen.
Bin ja ein Verteidiger von König, aber bei der Riesenchance in der 1. Halbzeit muss er den Ball an den besser positionierten Wrusch abgeben. Er hatte Zeit, hat ihn gesehen und Wrusch steht einfach besser.
Omosanya muss die erste Chance auch nutzen, die Aktion mit dem Pfostenschuss ist einfach Pech, der Heber auch.
Insgesamt zum Verzweifeln, dass man bei den Chancen kein Tor macht und auch nicht nur Pech.
Unvermögen, bzw fehlende Klasse
Alle Fernschüsse ohne Kraft und einfach zu zaghaft, als hätte man Angst das man das Tor nicht trifft. aber wärs nicht versucht, schiesst auch kein Tor. Da stimmt die ganze Körperhaltung nicht, so sieht es nicht aus wenn man Tore unbedingt will. Manchmal muss vielleicht auch mal die Pike einfach an den Bball auch wenn es nicht schön aussieht, aber es gibt kraft hinter den Schuss.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ausonius »

Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:31
Tom05 hat geschrieben:
14. Nov 2022, 22:27
Aufstiegsheld hat geschrieben:
14. Nov 2022, 21:11
Wenn man die Zusammenfassung sieht muss man einfach feststellen dass die Kasseler sich wahrscheinlich heute immer noch fragen, wie sie das Spiel gewinnen konnten... ich bleibe dabei: bis auf die Chancenverwertung war das echt ein gutes Spiel von uns. Ich kann zumindest nicht nachvollziehen wie man da den Trainer in Frage stellen kann. 6(!) eigentlich 100%-Chancen und keine gemacht - da kann kein Trainer der Welt was dran machen. Als der Wrusch raus war, gab es übrigens auch einen Bruch im Spiel. Und: bei dem letzten Angriff der Kasseler sieht man aber auch, dass unsere Jungs stehend k.o. waren... Und auch richtige Beobachtung: was der König da treibt ist schon eine Zumutung. Da braucht sich wirklich keiner über den Omosanya oder den Weiss aufzuregen. Die beiden haben gestern ein gutes Spiel gemacht und auch die richtige Einstellung gezeigt. Bei König ist das leider kein Einzelfall. Das gefällt mir überhaupt nicht, so ein Ego-Mist geht überhaupt nicht. Vielleicht tut dem Sven mal eine Denkpause gut. Seine Spielweise ist auf dem Bieberer Berg sowieso nicht gefragt.

Alles in allem: wirklich bitter.
Du widersprichst dich! Du schreibst da waren einige stehend ko aber der Trainer wechselt nur 2x seltsam???? Der einzigste der ko war und sich ständig auf dem Rasen ausgeruht hat,war Omosanya . Nur mal so...König ist unser bester Torschütze! Dank ihm sind wir auch aufgestiegen.

Keine Ahnung ob du im Stadion warst, hier von einem guten Spiel zu sprechen ist schon etwas zum lachen. 1. Halbzeit noch mittelmässig gegen einen sehr schwachen Gegner. 2 . Halbzeit einer der schlechtesten in der Saison!
Du wirst nicht abstreiten können, dass wir in der ersten Hälfte phasenweise (dazu habe ich mich schon oft eingelassen) eine Riesenchance nach der anderen hatten. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem wir in einer Halbzeit so viele Torchancen hatten, dass es eigentlich 4 x klingeln muss.
Die zweite Halbzeit war schlecht, das stimmt. Aber nicht ansatzweise so schlecht wie andere Halbzeiten in der Saison.
König muss sich die Kritik an ihm gefallen lassen, auch wenn er potentiell unser bester Offensivakteur ist. Auch der zweite Freistoss aus wirklich sehr wenig aussichtsreicher Position in der 91. Minute, den er mit grenzenlosem Selbstvertrauen auf's Tor schiesst, hat mich geärgert.
Den muss er flanken, besser noch quer spielen, um sich den Gegner in dessen Hälfte zurechtzulegen und auf die eine, letzte Torchance zu hoffen. So hatte die der Gegner...
Antworten