15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Es nützt ja alles nix, Samstag gibt es die nächste Chance Punkte einzufahren. Leichter wird es aber nicht, es geht zum Tabellenvierten nach Homburg. Die Saarländer als einer der großen Favoriten mit dem klaren Ziel Aufstieg in die Saison gestartet, untermauert mit einem Gesamtetat von vier Millionen Euro, liegen nach Niederlagen gegen die Konkurrenten aus Ulm, Steinbach und Mainz schon acht Punkte hinter Ulm, sind also gegen einen Aufsteiger zum Siegen verdammt falls noch was in Sachen Aufstieg gehen soll. Nach den oben genannten drei Niederlagen in Folge kam man letztes Wochenende durch einen knappen Sieg in Bahlingen wieder in die Spur. Daheim hat man aber Probleme, in sieben Spielen gab es schon drei Niederlagen auf heimischem Geläuf.

Was gibt es zu uns zu sagen? Bei uns muss zum gestrigen Spiel praktisch alles besser werden, will man ein ähnliches Resultat vermeiden. Das Ergebnis ist für mich eher zweitrangig, etwas zählbares zu holen ist unwahrscheinlich. Aber egal wer auf dem Platz steht, ich will Einsatz, Leidenschaft und Kampf sehen, von der ersten bis zur letzten Sekunde! Das man verstanden hat worum es geht! Es wird mit die letzte Chance sein, bevor die Stimmung kippt.

Zeigt das ihr verstanden habt worum es geht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
2. Nov 2022, 10:40
Es nützt ja alles nix, Samstag gibt es die nächste Chance Punkte einzufahren. Leichter wird es aber nicht, es geht zum Tabellenvierten nach Homburg. Die Saarländer als einer der großen Favoriten mit dem klaren Ziel Aufstieg in die Saison gestartet, untermauert mit einem Gesamtetat von vier Millionen Euro, liegen nach Niederlagen gegen die Konkurrenten aus Ulm, Steinbach und Mainz schon acht Punkte hinter Ulm, sind also gegen einen Aufsteiger zum Siegen verdammt falls noch was in Sachen Aufstieg gehen soll. Nach den oben genannten drei Niederlagen in Folge kam man letztes Wochenende durch einen knappen Sieg in Bahlingen wieder in die Spur. Daheim hat man aber Probleme, in sieben Spielen gab es schon drei Niederlagen auf heimischem Geläuf.

Was gibt es zu uns zu sagen? Bei uns muss zum gestrigen Spiel praktisch alles besser werden, will man ein ähnliches Resultat vermeiden. Das Ergebnis ist für mich eher zweitrangig, etwas zählbares zu holen ist unwahrscheinlich. Aber egal wer auf dem Platz steht, ich will Einsatz, Leidenschaft und Kampf sehen, von der ersten bis zur letzten Sekunde! Das man verstanden hat worum es geht! Es wird mit die letzte Chance sein, bevor die Stimmung kippt.

Zeigt das ihr verstanden habt worum es geht!
Gut geschrieben, denke aber die Stimmung wird erst endgültig kippen wenn man daheim Kassel unterliegen sollte und von denen noch in der Tabelle überholt wird..
Bis dahin warten wir mal ab, ich hoffe ich habe im Stadion einen angenehmen Geburtstag und die Reise lohnt sich endlich mal, würde ich uns Fans wünschen, wir hätten es verdient!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich hoffe dass wir in Homburg anders auftreten und endlich wieder kratzen und beißen.

Und es muss eine andere Aufstellung her, dieses Ganze Rumexperimentieren ist unnötig. Wir hatten das eigentlich defensiv in den 5 ungeschlagenen Spielen im Griff und dann fängt dieser Aufstellungszirkus wieder an.

Wahrscheinlich fällt Ganni aus und das ist einfach beschissen.

Ich würde mir das dann so wünschen:

Deno

Kaluanga, Spang, Maurer, Heinz

Roth, Wrusch

Brandscheid, kinscher, König

Omosanya


Und dann kompakt stehen, rennen, draufgehen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Nochmal zu Roth. Wir sind doch keine Thekenmannschaft wo jeder machen kann was er will.
Ich habe es gestern im Block zugetragen bekommen, sowas geht nicht. Das kannst du in der Kreisliga machen, wir spielen aber Regionalliga. Wenn sowas schon Thema ist, kannst du einpacken. Sollte es ihm zu viel sein das Training regelmäßig zu besuchen, so muss man sich eben im Winter trennen. Keine Ahnung vorher er genau kommt, aber so ein Luxus hätte ich auch gerne. Die Leistung, die er zeigt, hat mit Regionalliga sowieso nichts zu tun. Sollte uns nun noch Ganni wegbrechen, eben der Roth oft den Arsch rettet versinken wir im Nirgendwo.
Das unser Trainer das noch zulässt zeigt, dass er jedem seine Wünsche erfüllen möchte. In der Regionalliga brauchst du aber ein Alphatier, der die Richtung vorgibt, und das tut Josef gar nicht.
Und bitte lass den Weiß jetzt mal draußen, und stell den Kaluanga hinten rein.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
2. Nov 2022, 11:31
Ich hoffe dass wir in Homburg anders auftreten und endlich wieder kratzen und beißen.

Und es muss eine andere Aufstellung her, dieses Ganze Rumexperimentieren ist unnötig. Wir hatten das eigentlich defensiv in den 5 ungeschlagenen Spielen im Griff und dann fängt dieser Aufstellungszirkus wieder an.

Wahrscheinlich fällt Ganni aus und das ist einfach beschissen.

Ich würde mir das dann so wünschen:

Deno

Kaluanga, Spang, Maurer, Heinz

Roth, Wrusch

Brandscheid, kinscher, König

Omosanya


Und dann kompakt stehen, rennen, draufgehen!
Also das gefällt mir gar nicht.
Ich würde so spielen:

Deno
Spang Maurer Thayaparan
Kaluanga Heinz
Roth Kinscher
Debrah König
Omosanya

Statt Thayaparan vob mir aus Sinner.
Wenn es mit Kinscher im defensiven Mittelfeld nicht klappt Wrusch. Oder eben Wrusch für Roth.
Jedenfalls defensiv kompakt stehen.
Omosanya, weil er die Befreiungsschläge/Pässe auch mal aufnehmen und dann auf König oder Debrah weiterleiten kann.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Stifflersmom »

Der Wrusch hat es mal verdient von Beginn an. Gestern war er mit der einzigste der nur annähernd dagegen gehalten hat als er rein kam
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Die Stimmung bei Homburg ist auch alles andere als gut.
Das spricht auch für meine Aufstellung mit 5er-Kette in der Abwehr.
Je länger es 0 zu 0 steht, umso schlechter wird die Stimmung da.
Konterchancen ergeben sich immer. Wenn Heinz oder Kaluanga nach vorne gehen, müssen wir aber unbedingt durch Roth (oder Wrusch) nach hinten absichern.
Bin optimistisch.
NURDERSVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 14. Jun 2022, 08:00

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von NURDERSVE05 »

Meine defensiv-ausgerichtete Wunschaufstellung für Samstag ist folgende:

Wieszolek
Kaluanga - Sinner - Maurer - Heinz
Roth - Spang - Wrusch
Debrah - Kinscher - König

Anmerkung: ich gehe davon aus, dass Robin Garnier nicht zur Verfügung steht.
Für uns geddet nur Eintracht Trier
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Meine Aufstellung nenn ihn dann auch mal, würde es dementsprechend wie in fifa😅 mit einem 4-2-2-2 probieren wie folgt aufgestellt:

Wieszolek
Kaluanga - Maurer - Spang - Heinz
Wrusch - Ganni (Roth)
Debrah - König
Brandscheid - Omosanya

Wenn es einer vorne nicht richtet dann evtl 2 um mehr Wege zu ermöglichen!
Hinten sollte man somit auch stabil genug stehen!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
2. Nov 2022, 18:12
Meine Aufstellung nenn ihn dann auch mal, würde es dementsprechend wie in fifa😅 mit einem 4-2-2-2 probieren wie folgt aufgestellt:

Wieszolek
Kaluanga - Maurer - Spang - Heinz
Wrusch - Ganni (Roth)
Debrah - König
Brandscheid - Omosanya

Wenn es einer vorne nicht richtet dann evtl 2 um mehr Wege zu ermöglichen!
Hinten sollte man somit auch stabil genug stehen!
Wär en Versuch wert..
Hauptsache du bringst an deinem Geburtstag die 3 Punkte aus Homburg mit...👍
Ne im Ernst seit gestern kann ich da nicht so recht dran glauben glaube eher es gibt wieder eins auf die Mütze
Lasse mich aber natürlich gerne auch positiv überraschen 😀
Auf geht's Männer zerreisst euch und bringt endlich punktemässig was mit!!!!!!!
Eintracht!!!!
Antworten