15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Tom05 »

Na ja, Leistung bringen die wenigsten, aber er gibt immer alles, auch wenn seine Fähigkeiten begrenzt sind!
Hier von Rumwatscheln zu schreiben ist doch nosens!

Weiss müsste man für seine Leistung aus dem Kader nehmen! Da gingen 5 Tore auf seine Kappe, weil sein Zweigkampfverhalten einer Echfahne gleicht!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Tom05 hat geschrieben:
2. Nov 2022, 20:27
Weiss müsste man für seine Leistung aus dem Kader nehmen! Da gingen 5 Tore auf seine Kappe, weil sein Zweigkampfverhalten einer Echfahne gleicht!
Ja, ich glaube das dürfte Konsens hier sein.

Dennoch, auch wenn die Enttäuschung tief sitzt. Aber wir haben nunmal diese Mannschaft in dieser Saison. So langsam müssen auch wir Fans den Fokus auf Samstag richten, da gibt es wieder 3 Punkte zu verteilen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

Um mal ein positives Omen reinzubringen: Am 14. Spieltag der Saison 2001/2002 lagen wir eine Woche nach dem katastrophalen 0:5 in Regensburg 6 Punkte hinter dem saisonziel und die Nerven blank bis zum geht nicht mehr. Kann mich noch gut daran erinnern, wer da alles vom Hof gejagt werden sollte. Saisonausgang? Bekannt.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Sve1905 hat geschrieben:
2. Nov 2022, 19:03
Josef Cinar macht sich auch sehr angreifbar, indem er Woche für Woche Gabriel Weiß aufstellt, der seit Wochen (!) völlig unterirdisch spielt.

Nicht, dass Cinar über die Personalie „Gabriel Weiß“ stolpert.

Auch wenn es sehr hart klingen mag, aber Maurice Roth hat kein RL-Niveau. Er läuft eigentlich nur hinterher, kommt nie in die Zweikämpfe. Da fehlt unterm Strich einfach das Tempo.
Was erwartest du ohne Training? Er hat es so schon schwer, aber das ist das I Tüpfelschen. Hat sich bisher auch niemand dazu geäußert, also muss es wohl stimmen.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von RSTRST »

"Verein äußert sich nicht binnen 24 Stunden zu einem random Gerücht im Internet - es muss also stimmen!" (Disclaimer: Vielleicht stimmt's ja, aber die Herleitung ist jetzt echt abenteuerlich...)
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Warten wir es einmal ab. Möglich, dass es es auch wieder totgeschwiegen wird wie viele Dinge. Alles in Allem müssen wir am Samstag was Zählbares mitnehmen. Dort haben wir in den vergangen Spielen immer gut ausgesehen, aufgehts Männer, zeigt Herz und Leidenschaft.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Ich bin echt gespannt wer Samstag auflaufen darf und welche taktische Ausrichtung wir haben. Momentan kann ich mir unter Cinar alles vorstellen.
Eine 5er Kette würde ich nicht spielen, solang das nicht intensiv im Training thematisiert wurde. Ich denke da nur an die letzten Minuten gegen Freiberg oder auch die 2te Hälfte in Hoffenheim. Ich habe da nicht mehr Sicherheit gesehen, sondern fast schon einen noch größeren Hühnerhaufen.

Meine Wunschvorstellung:

Kaluanga Maurer Sinner Heinz
Garnier Spang
Debrah Roth König
Omasanya

Sonst wäre auch Spang neben Maurer und Wrusch auf die 6 eine Option. Wenn Garnier ausfällt, haben wir natürlich ein dickes Problem.
Als wichtig sehe an, dass Weiss eine Pause bekommt und wenn auch eher als RM spielt, anstatt RV. Ebenfalls muss Roth für mich weg von der 6. Hier bleibe ich mal bei meinem Gedanken ihn gerne als 10ner zu sehen.
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Moselhai05 »

Robin2303 hat geschrieben:
3. Nov 2022, 09:23
Ich bin echt gespannt wer Samstag auflaufen darf und welche taktische Ausrichtung wir haben. Momentan kann ich mir unter Cinar alles vorstellen.
Eine 5er Kette würde ich nicht spielen, solang das nicht intensiv im Training thematisiert wurde. Ich denke da nur an die letzten Minuten gegen Freiberg oder auch die 2te Hälfte in Hoffenheim. Ich habe da nicht mehr Sicherheit gesehen, sondern fast schon einen noch größeren Hühnerhaufen.

Meine Wunschvorstellung:

Kaluanga Maurer Sinner Heinz
Garnier Spang
Debrah Roth König
Omasanya

Sonst wäre auch Spang neben Maurer und Wrusch auf die 6 eine Option. Wenn Garnier ausfällt, haben wir natürlich ein dickes Problem.
Als wichtig sehe an, dass Weiss eine Pause bekommt und wenn auch eher als RM spielt, anstatt RV. Ebenfalls muss Roth für mich weg von der 6. Hier bleibe ich mal bei meinem Gedanken ihn gerne als 10ner zu sehen.
Cinar ist zurzeit echt alles zuzutrauen. Das Interview nach dem Spiel am Dienstag sagt alles, er wirkt auf mich sehr ratlos. Hoffe er trifft am Samstag die richtige Entscheidung. Sollte er erneut Weiß stellen würde ich glaub einen Lachanfall bekommen :lol: :lol: :lol:
Er hat in dieser Truppe nichts zu suchen, rein gar nichts.

Die Auftsellung sieht gut aus, denke aber bei Ganni wird es nicht reichen. Sah echt nicht gut aus. Hat jemand mehr Informationen?

Roth würde ich auch eine Position vorschieben, sollte er beginnen. Im Zentrum ist er maßlos überfordert.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Moselhai05 hat geschrieben:
3. Nov 2022, 10:37
Robin2303 hat geschrieben:
3. Nov 2022, 09:23
Ich bin echt gespannt wer Samstag auflaufen darf und welche taktische Ausrichtung wir haben. Momentan kann ich mir unter Cinar alles vorstellen.
Eine 5er Kette würde ich nicht spielen, solang das nicht intensiv im Training thematisiert wurde. Ich denke da nur an die letzten Minuten gegen Freiberg oder auch die 2te Hälfte in Hoffenheim. Ich habe da nicht mehr Sicherheit gesehen, sondern fast schon einen noch größeren Hühnerhaufen.

Meine Wunschvorstellung:

Kaluanga Maurer Sinner Heinz
Garnier Spang
Debrah Roth König
Omasanya

Sonst wäre auch Spang neben Maurer und Wrusch auf die 6 eine Option. Wenn Garnier ausfällt, haben wir natürlich ein dickes Problem.
Als wichtig sehe an, dass Weiss eine Pause bekommt und wenn auch eher als RM spielt, anstatt RV. Ebenfalls muss Roth für mich weg von der 6. Hier bleibe ich mal bei meinem Gedanken ihn gerne als 10ner zu sehen.
Cinar ist zurzeit echt alles zuzutrauen. Das Interview nach dem Spiel am Dienstag sagt alles, er wirkt auf mich sehr ratlos. Hoffe er trifft am Samstag die richtige Entscheidung. Sollte er erneut Weiß stellen würde ich glaub einen Lachanfall bekommen :lol: :lol: :lol:
Er hat in dieser Truppe nichts zu suchen, rein gar nichts.

Die Auftsellung sieht gut aus, denke aber bei Ganni wird es nicht reichen. Sah echt nicht gut aus. Hat jemand mehr Informationen?

Roth würde ich auch eine Position vorschieben, sollte er beginnen. Im Zentrum ist er maßlos überfordert.
Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass Roth auf diesem Niveau auf jeder Position überfordert ist. Aber gut, wir haben ja aktuell nicht zahlreiche Alternativen.

Ich wünsche mir Fränz Sinner in der Aufstellung, der Junge ist für sein Alter unfassbar abgeklärt.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 15. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier

Beitrag von ausonius »

Warum hier plötzlich über Roth hergefallen wird, verstehe ich nicht.
Ein 10er ist er aber natürlich auch nicht.
Antworten