14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Spieltage 1. Mannschaft

Fokus auf Samstag: Die TSG Balingen zu Gast im "Hexenkessel" Moselstadion

Mit den Fans im Rücken - der SVE fährt 3 Punkte ein
15
60%
Im heimischen Moselstadion wird weiter gepunktet - Unentschieden
7
28%
Die Gäste erweisen sich als starker Gegner - Niederlage
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
30. Okt 2022, 14:32
(Mir gerade die Aufstellung der Hoffenheimer am Wochenende angeschaut, das ist ja ein Witz. Finn-Ole Becker, Damar, Queresma, Bicakcic...)
Dann wissen wir wie sie am Dienstag aussieht wenn deren erste gar kein Spiel hat.....
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 66
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von BigMäc »

Stifflersmom hat geschrieben:
30. Okt 2022, 20:31
RSTRST hat geschrieben:
30. Okt 2022, 14:32
(Mir gerade die Aufstellung der Hoffenheimer am Wochenende angeschaut, das ist ja ein Witz. Finn-Ole Becker, Damar, Queresma, Bicakcic...)
Dann wissen wir wie sie am Dienstag aussieht wenn deren erste gar kein Spiel hat.....
Haltet mich für verrückt... aber ich tippe am Dienstag auf einen schmutzigen dummen und dusseligen Auswärtssieg bei Selbst-Maniküre bis zum Schluss!!! Frühe Führung für uns... und danach Nägelkauen bis zum Abpfiff!!! Am Dienstag sind "Wir" dran!!! ;)

Und was die ganzen Diskussionen um unsere Mannschaft angeht... Wir haben wenigstens eine!!
keine Söldner, kein zusammengewürfelter Haufen... sondern Jungs die sich mit der Porta auf der Brust diesen Aufstieg bis zum erbrechen erkämpft und verdient haben. Jungs die auch diesen rauen Gegenwind der aktuell weht als Team überstehen werden! Daran Glaub ich!!

Verstärkung sollte auch bald aus unserem Lazarett kommen. Ansonsten maximal 1 bis 2 Neuverpflichtungen sofern sie perfekt in "unser" Team passen.

Und zuletzt die Ungeschicke anderer Vereine in der Liga. Ja. Jeder ist seines Glückes Schmied! Dann lieber finanziell Gesund und Ehrgeizig mit Mannschaft und Fans um den Klassenerhalt zittern... Mir packen dat !!!
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von SVE05 »

Cinar hat Omosanya im Test gegen Esch gesehen und war begeistert. Wir zahlten eine fünfstellige Ablösesumme für ihn, obwohl er nie im Probetraining war. Auch Torjäger war er in Luxemburg nicht. Was hat sich der Taktikfuchs Cinar dabei gedacht?

Diese Personalie geht allein auf seinen fußballerischen Sachverstand.

Über die nicht ausreichende Qualität einiger Spieler wurde ausreichend berichtet. Dazu gehört auch, daß man erkennt, daß Cinars eigene Möglichkeiten begrenzt sind, was Taktik, Umstellung angeht.

Wenn Führungsspieler vor Wochen auf Cinar zugingen, um eine veränderte Taktik einzufordnern, zeigt das schon, wie wenig Autorität er als Trainer besitzt. Wenn die Spieler eine andere Taktik vom Trainer fordern, so ist er als Ideengeber seiner Taktik gescheitert.

Mit einem unerfahrenen Trainerzu arbeiten ist im Abstiegskampf ein großes Risiko, all das muß klar beim Namen genannt werden. In der Regionalliga hast Du eben nicht die Zeit, von der einige hier immer noch reden.

Der Verein generiert weitaus höhere Einnahmen durch die höheren Zuschauerzahlen, daher muß neben einem neuen, erfahrenen Trainer auch personell bei Spielern nachgerüstet werden. Ein gewisses wirtschaftliches Risiko muß man auch bereit sein zu gehen, will man nicht in die sportliche Bedeutungslosigkeit zurückfallen, in der wir fünf triste Jahre feststeckten.
Eintracht Trier für immer!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit den Trainer in Frage zu stellen oder zu wechseln.

Wir brauchen einen Knipser vorne (da kann sich gerne auch jemand aus dem jetzigen Kader hin entwickeln), einen auch in der RL torgefährlichen 10er und die rechte Seite bei uns muss RL-tauglich gemacht werden. Womöglich auch mit einem Neuzugang.

Dann können wir in der RL um einen Mittelfeldplatz mitspielen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Thekencoach »

@SVE05

Mach mal halblang! Von außen und dort wo wir stehen den Trainer anzuzählen ist unangebracht. Wir sind in der RL und Cinar hat uns mit dieser Mannschaft dort hin gebracht.

Diese Zersetzungstendenzen sind typisch! Dass es hart werden würde in der RL ist klar. Wir sollten froh sein, dass wir dort sind. Anstatt dem aktuellen Personal den Rücken zu stärken wird (fast) jeder angezählt.

Kritik ist ja durchaus berechtigt, aber die Lösung nur über Neuverpflichtungen zu gehen zeigt wie wenig Verständnis für Mannschaftssport teilweise herrscht.

Ich schreibe dazu jetzt nichts mehr.

Amen
Theke
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Flokuhl »

Wir brauchen Ganni und Boesen schnellstmöglich zurück!

Ja, Boesen hat einen miserablen Start erwischt, ich traue ihm aber 10 Saisontore definitiv zu.
Garnier als Kopf und Motor auf der 10 würde uns auch helfen, das hat er in der Oberliga klar gezeigt.

Ich sehe Bedarf auf RA, wobei mir da auch schon Ideen kamen aus dem jetzigen Kader. Mit der Rückkehr von van Schaik, den Spang neben Roth auf die 6 und Robin auf RV oder RA, als Gegenstück dann Weiß, der sich gegen Balingen Formverbessert präsentiert hat.

Das ist nur eine Idee, wenn der Verein niemand externen holen möchte.
Debrah dann nach 60min für Weiß bringen und das könnte was werden.
Antworten