14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Spieltage 1. Mannschaft

Fokus auf Samstag: Die TSG Balingen zu Gast im "Hexenkessel" Moselstadion

Mit den Fans im Rücken - der SVE fährt 3 Punkte ein
15
60%
Im heimischen Moselstadion wird weiter gepunktet - Unentschieden
7
28%
Die Gäste erweisen sich als starker Gegner - Niederlage
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Gegengeradler »

"Denn die Stadt, sie steht hinter ihrer Eintracht"

Am kommenden Samstag empfängt die Eintracht im heimischen Moselstadion den Siebten der Tabelle. Zuletzt gelang Balingen ein souveräner 4:0-Sieg gegen die "Namensvetter" des Bahlinger SC. Verloren hat die TSG in dieser Saison nur gegen die Favoriten aus Homburg und Steinbach. Mit Jan Ferdiand hat die Mannschaft von Trainer Martin Braun einen treffsicheren Stoßstürmer. Bekannt ist außerdem der Rechtsverteidiger Moritz Kuhn, der einiges an Erfahrung aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga mitbringt.

Nach fünf Spielen in Folge ohne Niederlage musste sich die Mannschaft von Josef Cinar am vergangenen Samstag mit 1:3 in Aalen geschlagen geben. Nach der Enttäuschung sollte der Fokus jetzt komplett auf das eminent wichtige Heimspiel am Samstag gelegt werden!

Bei solch einem schweren Spiel kommt es noch mehr auf die Unterstützung von uns Fans an!

Daher: Alle ins Stadion!

Wetter am Samstag stimmt auch! Perfektes Fußballwetter!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von tossi70 »

TSG Balingen ist seit der Saison 2018/2019 fester Bestandteil der Regionalliga Südwest.
Die haben einige Spieler im Kader, die bereits Juniorennationalmannschaft gespielt haben und viele, die in den U-Mannschaften des VfB Stuttgart, der TSG Hoffenheim u.a. ausgebildet wurden.

Besonderes Augenmerk muss auf Stürmer Jan Ferdinand gelegt werden. Der ehemalige U 19- Nationalspieler wurde u.a. beim VfB Stuttgart in der Jugend ausgebildet und netzte schon einige Male.

Mit der TSG Balingen reist zum Premierenspiel eine richtig gute und gestandene Mannschaft nach Trier, bin sehr gespannt und freue mich auf das erstmalige Aufeinandertreffen.

Das Wetter soll gut werden, ich hoffe auf über 2.000 Zuschauer.
Die Mannschaft braucht uns, die Fans sind ein wichtiges Pfund für unsere Jungs zu pushen. Diesbezüglich sind wir hinter dem OFC Spitze in der Liga.

AUF GEHT'S, EINTRACHT!!! ALLE ZUSAMMEN!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Wirtz94 »

@tossi, wieso Premierenspiel?
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Cheeseburger »

Ich hoffe wir gewinnen 5-0, alle Stürmer treffen und Demo hat einige Glanzparaden, vielleicht sogar außerhalb der Torlinie. Einfach, damit diese Panikmache hier etwas weniger wird.
Klar wäre bis jetzt mehr drin gewesen, aber angesichts unserer finanziellen Verhältnisse stehen wir ganz OK da. Das Ziel war und ist der Klassenerhalt, mehr sollte auch nicht erwartet wären.
Vom letzten Spiel abgesehen war die Einstellung absolut OK und man hat v.a. das Gefühl, es steht eine echte Mannschaft auf dem Platz. Wenn diese Einstellung und das füreinander Kämpfen wieder kommt, wird es für Balingen und auch gegen andere Gegner reichen.
Vielleicht sogar mit Viel und Wein im Stadion :lol: . Dann wären alle Happy hier.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von tossi70 »

Wirtz94 hat geschrieben:
25. Okt 2022, 18:10
@tossi, wieso Premierenspiel?
Premierenspiel meine ich das erste Aufeinandertreffen gegen die TSG Balingen. Gegen die TSG haben wir bisher noch nicht gespielt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Wirtz94 »

tossi70 hat geschrieben:
25. Okt 2022, 18:40
Wirtz94 hat geschrieben:
25. Okt 2022, 18:10
@tossi, wieso Premierenspiel?
Premierenspiel meine ich das erste Aufeinandertreffen gegen die TSG Balingen. Gegen die TSG haben wir bisher noch nicht gespielt.
Okay da hast du recht!
Dachte du meinst eine runde Zahl an spielen in der RL dort haben wir auch bald Premiere zu unserem 500. RL spiel fahren wir nach Hoffenheim..
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Monzi38 »

Nachdem es so aussieht das Walldorf gegen Koblenz gewinnt, sind wir schon fast verdammt gegen Balingen zu gewinnen. Ich hoffe auf ein klares 3:1 für uns
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 868
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Thekencoach »

Cheeseburger hat geschrieben:
25. Okt 2022, 18:31
Ich hoffe wir gewinnen 5-0, alle Stürmer treffen und Demo hat einige Glanzparaden, vielleicht sogar außerhalb der Torlinie. Einfach, damit diese Panikmache hier etwas weniger wird.
Klar wäre bis jetzt mehr drin gewesen, aber angesichts unserer finanziellen Verhältnisse stehen wir ganz OK da. Das Ziel war und ist der Klassenerhalt, mehr sollte auch nicht erwartet wären.
Vom letzten Spiel abgesehen war die Einstellung absolut OK und man hat v.a. das Gefühl, es steht eine echte Mannschaft auf dem Platz. Wenn diese Einstellung und das füreinander Kämpfen wieder kommt, wird es für Balingen und auch gegen andere Gegner reichen.
Vielleicht sogar mit Viel und Wein im Stadion :lol: . Dann wären alle Happy hier.
Bist Du der Bruder von BigMäc? Macht der Berger bald ne Bude auf im Moselstadion?;)
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von friteuseuve »

Abstiegsplatz 😏😏
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Sve1905 »

So jetzt wurde hier genug gemeckert und gemosert!

Voller Fokus auf Samstag, alle ins Stadion und die Mannschaft supporten! 🔥
Antworten