14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Spieltage 1. Mannschaft

Fokus auf Samstag: Die TSG Balingen zu Gast im "Hexenkessel" Moselstadion

Mit den Fans im Rücken - der SVE fährt 3 Punkte ein
15
60%
Im heimischen Moselstadion wird weiter gepunktet - Unentschieden
7
28%
Die Gäste erweisen sich als starker Gegner - Niederlage
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von CircusMaximus »

Wir haben fünf Jahre zusammen auf den Aufstieg hingearbeitet. Jetzt sind wir da wo wir all die Jahre wieder hinwollten! Dass es kein Selbstläufer werden wird, war doch von Anfang an klar.

Also schnappt sich am Samstag jeder einen weiteren Bekannten und kommt ins Moselstadion, wo wir die Mannschaft unterstützen. Es bringt ja auch jetzt nichts, nur drauf zu hauen. Aber auch am Samstag wird es kein Selbstläufer.. Aber unser Verein heißt ja nicht umsonst „Eintracht Trier“!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 607
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von ausonius »

Das ist die richtige Einstellung. Habe, Stand heute, bereits 8 Leute für Samstag am Start. Werden noch ein paar mehr.
Wir als Fans sollten uns auf das konzentrieren, was wir beeinflussen können und das ist die Stimmung im Stadion.
Bringt Leute mit. Verhaftet sie, wenn's anders nicht geht. Ihr müsst zu einer Mischung aus Staubsaugervertretern und Zeugen Jehovas mutieren.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von CircusMaximus »

ausonius hat geschrieben:
25. Okt 2022, 22:35
Das ist die richtige Einstellung. Habe, Stand heute, bereits 8 Leute für Samstag am Start. Werden noch ein paar mehr.
Wir als Fans sollten uns auf das konzentrieren, was wir beeinflussen können und das ist die Stimmung im Stadion.
Bringt Leute mit. Verhaftet sie, wenn's anders nicht geht. Ihr müsst zu einer Mischung aus Staubsaugervertretern und Zeugen Jehovas mutieren.
Klasse Einstellung ausonius! Das Wetter soll ja am Samstag auch passen und wenn dann jeder noch einen mitbringt, der sonst nicht so oft mitkommt, dann wäre das doch schon super! Wir müssen am Samstag als Eintracht auftreten!

Wir sind halt nicht mehr der große Favorit, aber wir haben gute Spieler, die wir zum Sieg schreien müssen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von SveTommi05 »

Wird trotz allem ein gaaaaaaaaanz ganz schweres Ding
Hoffe das wir irgendwie die 3 Punkte holen können das wäre sehr sehr wichtig .
2-0 vor 2105 zs
Vielleicht schaffen wir ja die Überraschung und können Balingen schlagen.
Auf geht's Männer kämpfen und Siegen Eintracht!!!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Sve1905 »

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster raus und sage: Gabriel Weiß spielt nicht von Beginn an. :D
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von CircusMaximus »

Das neue Homepage-Headline-Foto ist geil!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Sve1905 »

Laut TV-Artikel hat Linus Wimmer Schambeinprobleme (ich glaube er ist deswegen auch mal ein Jahr ausgefallen) und Jan Brandscheid schlägt sich mit einer Oberschenkelprellung rum.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von CircusMaximus »

Ich bin richtig heiß auf Samstag! 🔥
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Gegengeradler »

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Moritz Kuhn auch ein exzellenter Standardschütze ist. Daher sollte man diese Situationen natürlich vermeiden.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSG Balingen

Beitrag von Robin2303 »

Meine Aufstellung für Samstag:

Deno
Kaluanga Maurer Spang Heinz
Ganni Wrusch
Debrah Roth König
Omasanya

Ggf. auch Spang und Wrusch ein vor und dafür Sinner hinten rein.

Nehmen wir mal die Insolvenz von Aalen raus, stehen wir unter dem Strich. Ich erwarte eine Reaktion nach dem Aalen Spiel, damit wir erst gar nicht weiter in diese Abwärtsspirale geraten.
Antworten